Der Versuch zu mogeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Versuch zu mogeln

      Moin.

      Ich hab da ein Problem. Ich möchte bei Daikatana die Cheats verwenden. Habe für Win2k schon den Patch installiert damit es funzt, da es bei mir auf 2k erst nicht lief. In der Beschreibung des Patches steht das dann die Cheat Befehle noch gehen. Daran kann es nicht liegen. Wenn ich den Zeilenparameter +set console 1 dazuschreibe, startet er trotzdem ganz normal das Spiel, aber über die ^° Taste lässt sich das Menue nicht starten wo ich Cheats1 eingeben muss. Woran liegt das?
      Es ist nicht so das ich auf Cheats angewiesen bin (fragt meine Gegner in UT 2003) aber wenn ich es einmal durch habe dann stell ich meist den schwierigsten Grad ein aber dann mit Cheats, damit ich nicht durch lästiges abkratzen beim Metzeln gestört werde.... :harr:

      mit den Zeilenparametern und Befehlen hatte ich vorher noch nie Probs, deshalb versteh ich nicht das es diesmal nicht geht.
      :work: :gamer: :sonic:

      www.discoverybroadband.de - zeigt die Orange County Choppers :D
    • Für solche Fragen gehst du besser in andere Foren. Da hab ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.
      Z.B. wollte ich neulich wissen ob mir jemand die zahlungsmethode "Money order" erklären kann...Da kam auch keine einzige Antwort!! im Spotlight-Forum dagegen hab ich weit über 20 (kompetente) Antworten gekriegt und damit sogar eine richtig heiße Diskussion entfacht. Und das bei dem trocknen Thema.
      Wenn du aber über irgend etwas einfach diskutieren willst kommst du hier am besten. Bei diversen Fragen eignen sich aber andere Foren besser. :)

      gruß
      Saldek