モエロクリスタル大歓迎!!!
Der "PC-Engine" Thread!!!
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Die Nacktszenen sind garantiert cut"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!
youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews -
Darkshine wrote:
Was ich Depp damals verkauft hatte nachdem man es günstig für Virtual Console kaufen konnte
モエロクリスタル大歓迎!!! -
Yamazaki wrote:
ich vermisse diese dekadent-herrlichen Zeiten als ich mir 5x Dracula X CIB und mint gekauft habe weil sie einfach so spottbillig waren xD"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
Peter Venkman, Ghostbusters, 1984 -
-
-
Ah, den habe ich schon gespielt, war eines der allerersten Rpgs für die PCE.
Ein charmantes Spiel aber man merkt deutlich das die Entwickler sich einerseits noch zusehr auf die DQ Formel verlassen und noch nicht so recht wissen was sie mit dem vielen Platz auf der CD anfangen sollen...
Der Nachfolger Manji Maru ist da wesentlich interessanter (epischer, aufwendiger, ausgereifter). -
Und Ladezeiten des Todes ...
Damals war das die erste richtig große CD-ROM2 Produktion. Jedes PCE Mag voll mit Werbung und Berichten darüber. Leider nicht so schön gealtert.
Aber dennoch werde ich es mir aus Prinzip nochmal geben müssen, wie schon Dead of the Brain 1 vor Kurzem. -
Cheats Pack für die Turbo Everdrive Pro (HuCard und CD Spiele).
krikzz.com/forum/index.php?topic=12867.msg90521#msg90521 -
Sehr gutes und ausführliches Video! Sehr zu empfehlenMein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei -
Jo war wirklich gut. Habs letzte Woche auch gesehen"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!
youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews -
-
War mir gar nicht bewusst, dass ich so wenig Ahnung von der pce-Geschichte hatte Aber mein englisch ist halt nicht sooo super, deshalb freue ich mich immer sehr über gute deutsche VideosMein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
-
New
-
New
Halt and Catch Fire hat definitiv mehr Views verdient. Seine Videos sind großartig. Freue mich immer über jedes neue.Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest