http://www.conqueronline.com (pc)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hmm wann trifft man euch denn mal an ? Ich hab mich grade prächtig verlaufen (193,266) und steh auf so nem Baumstamm...Ich hab keine Ahnung wie ich nach Twin City zurückkomme :ray2: :nixcheck: :fear:
      "Video games don't affect kids. I mean, if Pac Man affected us as kids,
      we'd all run around in darkened rooms, munching pills and listening to repetitive music."

      Kristian Wilson, CEO of Nintendo, 1989
    • ich komm irgendwie nicht weiter ich lauf immer raus aus der stadt und da sind dann so gegner aber die anderen sind immer viel schneller als ich und bashen die gegner alle weg :(
      und wenn ich mal an nen gegner rankomme basht er mich weg :(

      und geld sammeln ist auch ziemlich mühsam weils immer dauert bis ich was nehmen kann wenn ein anderer den gegner gekillt hat :(

      :damn:
      SONY 4 EVER !
    • schon mal andere hack'n'slash-online-spiele gespielt ? guck, ob du ein team mit nem anderen machen kannst, der stärker ist. dann slasht der die pheasants oder turtledoves und du steigst auf. ansonsten: tränke kaufen, slashen, heilen, slashen, leveln. und als anfänger in der nähe von wachen bleiben, weil die manche situationen entschärfen :)
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Original von Vit
      schon mal andere hack'n'slash-online-spiele gespielt ? guck, ob du ein team mit nem anderen machen kannst, der stärker ist. dann slasht der die pheasants oder turtledoves und du steigst auf. ansonsten: tränke kaufen, slashen, heilen, slashen, leveln. und als anfänger in der nähe von wachen bleiben, weil die manche situationen entschärfen :)


      was ist den slashen o_O ?
      SONY 4 EVER !
    • level 9 lol....aber irgendwie kein Bock mehr,wegen diesen gottverdammten Patrols...Da leg ich mich grade mit ner Horde von diesen Dinger an,ich hätts auch geschafft,nur was is ? Son scheiss Patrol hüpfz dazwischen und haut die um :luv: :sven: :mad: Und das auch noch andauernd :zzz:
      "Video games don't affect kids. I mean, if Pac Man affected us as kids,
      we'd all run around in darkened rooms, munching pills and listening to repetitive music."

      Kristian Wilson, CEO of Nintendo, 1989

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShArK ()

    • Original von ShArK
      level 9 lol....aber irgendwie kein Bock mehr,wegen diesen gottverdammten Patrols...Da leg ich mich grade mit ner Horde von diesen Dinger an,ich hätts auch geschafft,nur was is ? Son scheiss Patrol hüpfz dazwischen und haut die um :luv: :sven: :mad: Und das auch noch andauernd :zzz:


      dann geh weiter von den Wachen weg....
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • bin ich ja hmm...naja,ich werds schon überleben..noch 2 level dann sollte auch die wüste einigermassen gehen
      "Video games don't affect kids. I mean, if Pac Man affected us as kids,
      we'd all run around in darkened rooms, munching pills and listening to repetitive music."

      Kristian Wilson, CEO of Nintendo, 1989
    • @ rapid8: zufriedenstellend.

      hab das spiel deinstalliert. spiele jetzt FFX :D wenn jemand interesse an nem LVL ~24 Trojan hat, soll sich melden. Gebe den ab. Aber Warnung: Hab eventuell das PW vergessen :schwelg:
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Original von Vit
      @ rapid8: zufriedenstellend.

      hab das spiel deinstalliert. spiele jetzt FFX :D wenn jemand interesse an nem LVL ~24 Trojan hat, soll sich melden. Gebe den ab. Aber Warnung: Hab eventuell das PW vergessen :schwelg:


      auf welchem Server???

      Ach egal ich nehm ihn!!! :geil:
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Original von eggman
      nene maniac ich nehm den schon :D
      Hab ja schon seit 18 leveln erfahrung mit den trojans :D
      also hau her :D

      EDIT:
      Die 5 Minuten Zeitunterschied kommen durch eine Fehleinstellung meinerseits zustande, habe eigwentlich viel früher gepostet :rotfl:
      :F


      hehe,
      du bsit aber ein Warrior!!!!
      :ray:

      edit: ups, hab mich vertan....
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maniac555 ()