Saturn Fieber...!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Saturn Fieber...!

      Seit dem vergangenen Weekend bin ich wieder voll im Saturnfieber. Dieses einzigartige Gerät ist nun gut 1 Jahr nicht benutzt worden, doch nun läuft er wieder auf Hochtouren.

      Dragon Force möchte ich jetzt endlich mal intensiv zocken, da jeder dieses Spiel für ausgezeichnet hält!

      Saturn = super!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Dragon Force??
      Nunja.... find ich irgendwo sehr.... verwirrend... :D

      Aber habs ja auch nicht wirklich lange gezockt...
      nur mal angezockt und später glatt mal n Speicherstand meines Vorbesitzers angeschaut...

      denke das sind mir irgendwo zu viele Tabellen... :P
      auch wenn ich RPG Fan bin... aber vielleicht platzt der Knoten ja noch...
      braucht man definitiv sehr viel Zeit für...
    • Einfach nur genial das Spiel...
      Für mich der einzig wahre Nachfolger zu Defender of the Crown (Atari Version ). Irgendwie erschreckend wie ähnlich doch das Spielprinzip ist auch wenn DF natürlich deutlich komplexer und umfangreich ist. Ist halt wesentlich mehr Strategie als RPG
    • meine lieblingssaturn games sind: mystaria C&C warcraft 2 und street fighter :liebe:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Der Satan rockt sowieso alles weg!
      Virtua Fighter 2, SEGA Rally, Sonic R, Panzer Dragoon, NiGHTS, Last Bronx (um bloss einige zu nennen...) :rolleyes:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Saturnfieber ist gut, ich bin gerade erst dabei mir überhaupt einen zu holen. Erstmal ist jetzt aber der MD dran und ich werde nicht ruhen bis ich einen PAL MDC I in einem Neuzustad in den Händen halte :D . Danach hol ich mir einen Saturn, dann das Master System, dann den Game Gear und zu guter letzt noch einen Nomad. Wenn Sega eine neue Konsole rausbringt ist mein Plan im Ar... :rolleyes:


      @ Lord_Daniel: du hast eine PN von mir
    • Original von blackDevil
      Saturnfieber ist gut, ich bin gerade erst dabei mir überhaupt einen zu holen. Erstmal ist jetzt aber der MD dran und ich werde nicht ruhen bis ich einen PAL MDC I in einem Neuzustad in den Händen halte :D . Danach hol ich mir einen Saturn, dann das Master System, dann den Game Gear und zu guter letzt noch einen Nomad. Wenn Sega eine neue Konsole rausbringt ist mein Plan im Ar... :rolleyes:


      @ Lord_Daniel: du hast eine PN von mir


      da können wir ja nen Wettstreit machen hab ähnliches vor =D außer das ich den MD und GG schon hab aber den Saturn will auch noch haben,der muss einfach =D
    • MD I hab ich schon, nur die "Updates" noch nicht. Eine MCD II und MD I Kombination sieht einfach beschissen aus, ich werde versuchen mir nen MCD I zu holen, wer dafür auch ordentlich sparen :D . Und überhaupt, praktisch überall gilt: früher war alles besser :peinlich2: . MS I, MD I, MCD I und Saturn I, alle sind sie besser als ihre abgespeckten Brüder.

      Edit: Wenn du Virtua Racing hast, mach doch bei der Challenge im Highscore Board mit!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sengaya ()

    • Hab mir erst vor 2 Monaten einen Saturn geholt. Eigentlich wollte ich damals beim Release schon einen haben, konnte ihn mir aber nicht leisten. Bis jetzt hab ich zwar nur sechs Spiele, bin aber trotzdem mehr als zu Frieden.
      Ice Only
      Es gibt keine Peinlichkeiten, sondern nur die Intoleranz anderer Menschen!
    • Hat jemand von euch Dragon Force intensiv gezockt? Ich habe den Testbericht durch gelesen auf nexgam.de und habe mächtig Bock das Spiel zu zocken. Ich weiss einfach, dass ich damals hoffnungslos überfordert mit dem Spiel war und den Einstieg nicht fand. Aus diesem Grund habe ich es dann irgendwann auch wieder gelassen und was anderes gezockt.

      Kann jemand einen kleinen "selbst der dumme Schweiz kommt so ins Dragon Force Spiel rein" FAQ schreiben?=
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Ich hab mir damals sogar noch einen zweiten Saturn gekauft falls der erste mal die Flocke macht und ich nicht mit meinen 44 Spielen allein da stehe.
      Der erste hat nämlich das Problem: Wenn ich länger gezockt habe und dann mal beim Spiel-Wechsel ausgeschaltet statt Reset drückte und anschließend wieder einschaltete, hab ich über das normale Bild noch tranparente Schwarz-Weiß-Sreifen drüber, die sich nach ständig nach unten bewegen.
      Ansonsten läuft er auch 10 Stunden durch ohne "dumm" zu machen. Ich darf halt nur nicht ausschalten. Ganz kaputt hab ich ihn auch noch nicht. Also echt spitze für das Alter. :salto: