-der nie durchgezockt thread-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Maniac555
      Wirklich ALLE Jump 'n Runs bei denen man irgendwelche Gegenstände suchen muss (Banjo Kazooie etc.) hab ich nie zuende gespielt.
      Dazu kommt auch noch: Splinter Cell 1. Den zweiten Teil hab ich in einem Wochenende durchgespielt aber den ersten....Schon ganz am Amnfang des Präsidentenpalastes verzweifle ich...


      Irgendwie komisch.Viele sagen immer dass Splinter Cell so schwer ist.Ich fand das Spiel einfach VIEL zu einfach.Naja gut ich weis nicht wie das auf PS,Xbox,GC zu spielen ist.Habs aufm Pc gespielt.Vielleicht is das mit Controller um einiges schwerer. :ray2:
    • Original von Faix
      Irgendwie komisch.Viele sagen immer dass Splinter Cell so schwer ist.Ich fand das Spiel einfach VIEL zu einfach.Naja gut ich weis nicht wie das auf PS,Xbox,GC zu spielen ist.Habs aufm Pc gespielt.Vielleicht is das mit Controller um einiges schwerer. :ray2:


      dann spiel es mal auf xbox. da gehst du unter.
      das spiel wurde um einiges leichter gemacht weil sich alle so beschwert hatten wie schwer es ist.
    • Tjo, ich leg dann wohl mal mit meinen Klassikern los...

      Half-Life (immer zu 50-60% durchgespielt, dann pause gemacht und dann entweder keinen Bock mehr gehabt oder System neu installiert...)
      Baldur`s Gate (im 5. Akt schon mit 2 oder 3 Charakteren voll ausgebaut, da hats nicht mehr besonders viel Spass gemacht)
      Ground Control
      Homeworld 2 (aber ich will nochmal!)
      Anno 1602 (hat mir irgendwann zu lang gedauert)
      Universal Combat ( :kotz: )
      Do your best, expect the worst.
    • Original von Br!ngfr!ede
      Baldur`s Gate (im 5. Akt schon mit 2 oder 3 Charakteren voll ausgebaut, da hats nicht mehr besonders viel Spass gemacht)


      Baldurs Gate macht immer Spaß :D

      Hab mir einmal sechs Charas createt und dann alles, aber auch wirklich alles vom ersten Teil + AddOn bis zum zweiten Teil + AddOn durchgesucht. Hab jeden Stein in der Landschaft durchsucht, manchmal findet man da wirklich geile Gegenstände. Naja, zum Schluss waren alle meine Charas max. lvl (also ca. lvl 40, je nach Klasse) und ich hatte guten alle Gegenstände die es gibt (natürlich nur die besten für meine Klassen, denn bei Thron des Baal gibt es zu viele Supergegenstände, als das ich sie Tragen könnte :rotfl: ). Natürlich habe ich bei der Charaerstellung auch so lange gewürfelt bis ich sehr gute Eigenschaften hatte und alle Bücher die sie verbessern gefunden und in der Burg bei Thron des Baal alle Rätsel gelöst. Mein Hauptcharakter (weibliche Kriegerin :zwinker: ) hatte zum Schluss alle Eigenschaften auf min. 18, die die für sie wichtig waren habe ich noch ordentlich aufgepeppelt (Stärke durch Gürtel und BÜcher 25 z.B.). Alles ohne Cheats. Fragt mich bitte nicht wie lange ich gebraucht habe :wow:

      Ich mach an dieser Stelle aber auch schluss da ich nicht angegben möchte ^^

      @ Topic: Puhh, sehr viele, allein Schon über 50 DC Games, da ich die meisten noch nicht gespielt hab *g*
    • Da weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll...

      XBOX:

      Nightcaster
      Vexx
      Amped
      Splinter Cell
      Otogi
      KOTOR
      XIII

      GC:

      Metroid Prime
      Mario Sunshine
      Eternal Darkness
      Rogue Sqadron

      GBA:

      Rayman Advance
      Mech Platoon

      Sega Dreamcast:

      Skies of Arcadia (leider, kommt noch :klatsch:)
      Headhunter
      Fighting Vipers 2
      Tokyo Highway Challenge
      Maken X (hab ich gewonnen, sch*** spiel)
      Record of Lodoss War

      Sega Megadrive:

      Talmit's Adventure
      Rolo to the Rescue
      Ecco the Dolphin
      Sonic Spinball
      James Pond

      Sega Master System:

      Spider Man
      Rampart


      So das wars glaub ich... ^^
      The pulse never stops beating.
    • öhm tetris :lol:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Original von DC Freak
      ich habe Commandos 2 auf der XBOX nicht durch gespielt das spiel ging mir nach ca. ner stunde so auf die nerven das es in meinen regalen verschwunden ist :flop:


      Ich liebe die PC-Version, das Game ist einfach nur genial. Habs schon zig mal durchgezockt.
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • tooooo much to list...

      Hätte ich nicht ständig den Zwang neue Spiele nachzukaufen *habenmuß* , würde ich viel mehr Games durchzocken.

      Ich würde schneller aufzählen welche ich durch hätte, als wenn ich hier anfange die Spiele zu nennen die ich nicht durch hab.

      Ich schätze so an die 80 % aller gespielten Games hab ich nicht zu 100% durchgezockt. Eigentlich viel zu viele... :ray:
      Trials addicted :par:
    • Ich folgende spiele nicht durchgespielt:

      Sonic (MD)
      Sonic 2(MD)
      Sonic & Knuckles (MD)
      SonicAdventure 1&2 (DC - Hat alle mein BRuder durch gezockt)
      RE C:V (DC)
      MSR (DC)
      Virtua Tennis 2(DC)
      Virtua Striker 2(DC)
      Soul Reaver (DC)
      TomB Raider 1(PSOne)&2(PSOne)&4(DC)
      Psychic Force 2012(DC)
      FFVII(PSOne)
      FFVIII(PSOne)
      Metal Gear Solid (PSOne - arbeite jetzt dran)
      Russkij moi Narod
      Vse Ganzi Urodi
      Rossija Rodina moja

      Beilix Records 4ever
    • Hmm...dieser Beitrag erinntert mich wieder daran, wie wenig Zeit man doch hat oder wie auch immer...

      -Alone in the Dark:The new Nightmare (PS und jetzt PS2)
      -Resident Evil:Code Veronica (DC)
      -Eternal Darkness (GC)
      -Splinter Cell (PS2)
      und noch mehrere andere...

      Hieran arbeite ich seit langem:
      -The Legend of Zelda:The Wind Waker (GC)
      -Golden Sun (GBA)
      -Shenmue 2 (DC)
      :ak:
    • Original von Jongie
      tooooo much to list...

      Hätte ich nicht ständig den Zwang neue Spiele nachzukaufen *habenmuß* , würde ich viel mehr Games durchzocken.

      Dito! Geht mir definitiv genauso.
      Könnte jetzt zig Spiele hier auflisten, dazu habe ich jetzt aber keine Lust. Doch eines hat mich ganz besonders geärgert:
      Final Fantasy VIII (PC), dort bin ich beim Endgegner gescheitert, da ich Depp nicht genug aufgelevelt hatte, ist er bis heute für mich unschaffbar.
      Ice Only
      Es gibt keine Peinlichkeiten, sondern nur die Intoleranz anderer Menschen!