-der nie durchgezockt thread-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einfach zu viele..wenn mann arbeitet..Kinder hat...Haus hat...usw....
      hat mann leider kaum noch zeit die ganzen Spiele durch zuzocken.

      deswegen spiele ich eigentlich nur Onlinespiele..die sehr schnell zugänglich sind !
      Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.
    • Original von DarkSoul
      Metroid Prime, bin einfach zu dämlich für den letzten Endboss!

      Lustig, passt irgendwie, bin heute nämlich endlich dort angekommen und hab erst mal ne mächtige Klatsche kassiert. Werd aber noch nicht aufgeben.
      Ice Only
      Es gibt keine Peinlichkeiten, sondern nur die Intoleranz anderer Menschen!
    • Original von ALeXiS
      Original von Faix
      Irgendwie komisch.Viele sagen immer dass Splinter Cell so schwer ist.Ich fand das Spiel einfach VIEL zu einfach.Naja gut ich weis nicht wie das auf PS,Xbox,GC zu spielen ist.Habs aufm Pc gespielt.Vielleicht is das mit Controller um einiges schwerer. :ray2:


      dann spiel es mal auf xbox. da gehst du unter.
      das spiel wurde um einiges leichter gemacht weil sich alle so beschwert hatten wie schwer es ist.


      Schießt der Held da noch ungenauer? :rolleyes:
      DER Grund, warum ich nie den 2. Level gesehen hab. So scheiße zielt nicht mal ein Kleinkind mit einer Magnum :fear:

      @ Ice Only: Schon mal an neu anfangen gedacht? ;) Allein das Ende von CD 1 wäre es mir wert :hirsch:
    • Original von k-0z
      @ Ice Only: Schon mal an neu anfangen gedacht? ;) Allein das Ende von CD 1 wäre es mir wert :hirsch:

      Steht fest auf dem Speiseplan.:) Allerdings habe ich noch so viele coole Rollenspiele, die ich noch gar nicht gezockt habe, da warte ich halt noch. Außerdem will ich mir irgendwann noch die PS-X Version holen, die ich dann vollständig spielen will.
      Ice Only
      Es gibt keine Peinlichkeiten, sondern nur die Intoleranz anderer Menschen!
    • ein spiel das ich immer durchspielen wollte aber es nie geschaft habe war Evolution (DC) ich war beim letzten Endgegner und meine Partie hate so um das Level. 96 war trotzdem zu schwach. der Typ hat mich immer eiskalt platt gemacht. wenn ich es jetzt wieder probiere würde es mich wohl tränen kosten. Ich wollte das Ending sehen unbedingt :keks:
      XBOX LIVE Gamertag: Virtuasonic
    • Nintendo 64:

      Diddy Kong Racing
      Blast Corps

      XBOX:

      Aggressive Inline
      Amped
      Moto GP 2 (auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad)


      und noch einige andere, aber da liegts auch mehr an Zeit/Motivation

      bei den oben genannten war es einfach zu schwer.
      zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love: