Nintendo DS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Angestachelt von der Erfahrung alle 4 Laytons für 12€ das Stück in mint gekauft zu haben und Blunti's genialer Empfehlung (Sonic Chronicles: Die dunkle Bruderschaft) die auch gerade mal nen Zehner gekostet hat, würde ich gern diesen Thread kapern und nach mehr DS Hidden Gems für kleines Geld fragen. Scheinbar sind viele gute DS Spiele doch noch recht erschwinglich, wenn sie kein JRPG oder Pokemon sind. Also wer hat Tipps???

      Edit: Mein Interesse liegt natürlich auf richtigen Games, also kein Education, Gehirntraining, Pony oder Modekram und preislich würde ich pro Titel unter 25€ bleiben wollen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von walfisch ()

    • Ghost Trick: Phantom-Detektiv hatte ich vor kurzem für 4,99€ bei Gamestop bekommen. Allgemein ist Gamestop eine gute Anlaufstelle für DS Games, vorausgesetzt die Filiale hat noch ein brauchbares Sortiment (und der Zustand ist annehmbar), dann kann man gute Schnäppchen machen.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • 112erstahlbeton schrieb:

      Might & Magic
      Oh, Clash of Heroes? Guter Tipp, das hatte ich damals zum Release auf der Liste und habs dann aus den Augen verloren... Werde ich mal auf die Beobachtungsliste setzen!

      Bin gestern mal mein DS-Regal wegen ein paar Tipps abseits der offensichtlichen Perlen durchgegangen. Infinite Space ist ein wahnsinnig gutes Spiel und das wurde einem ein paar Monate nach Release quasi geschenkt. Leider isses inzwischen ekelhaft teuer geworden :(

      "Sehr gut und sehr teuer" gilt leider auch für Solatorobo und Aliens: Infestation, aber wenn die mal irgendwo günstig gesehen werden: Unbedingt mitnehmen!

      In die Kategorie "Wenig Geld für gute DS Games" fallen aber defintiv das hier schon genannte Soul Bubbles und auch Ninjatown.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()

    • Schwierig, bei den meisten DS Spielen hab ich immer noch die Preise von vor 2020 im Kopf.
      Sollte aber alles in dein Budget passen:
      COP The Recruit (beeindruckende Techdemo, spielerisch eher mittel)
      Contact
      Go! Go! Cosmo Cops!
      Maestro! Jump in Music
      Nervous Brickdown
      Orcs & Elves
      Panzer Tactics DS
      XG Blast!
    • Die 25€ sind jetzt nicht in Stein gemeißelt und eher auf Titel bezogen, die mir so gar nichts sagen. Ich bin mir auch unsicher ob ich noch besonders viele Spiele will, die den Stylus exzessiv einsetzen. Mein 3DS ist optisch wie neu (klar hab ihn 2020 auch erst aus der OVP geholt und nur dezent und behutsam bespielt) und ich will nicht wie ein Verrückter über den unteren Screen schubbern. Gebrauchte DS sehen zum Teil ja aus als wären sie als Brotzeitbrett im Einsatz gewesen.

      Jedenfalls Danke für eure Tipps. Hab mir mal eine kleine Liste gemacht und werde tatsächlich mal die 4 GameStop's in unmittelbarer Reichweite abfarmen. Vielleicht werde ich ja positiv überrascht. Auf eBay ist es mir ehrlich gesagt zu mühsam, wenn man nicht nach konkreten Titeln sucht. Gefühlt muss man sich durch eine Milliarde Exemplare Shovelware kämpfen, um dann bei den Preisen der paar gefundenen Perlen nur mit dem Kopf zu schütteln. Macht keinen Spaß...

      Edit: Metal Slug 7 empfinde ich allerdings schon als deutlich drüber. Auf so ziemlich jeder anderen Plattform bekomme ich ganze Sammlungen für weniger Geld. Genau diese Art von Game werde ich definitiv auslassen. In erster Linie auch weil der DS bei mir nur eine Randerscheinung ist und ich schon relativ viel Geld in den 3DS investiert habe. Ich habe nicht vor das nochmal mit zig fach mehr Games und ähnlichen Preisen zu wiederholen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()

    • Ich guck mal grad im Regal, kann aber nicht garantieren dass die alle günstig zu haben sind.

      Mystery Dungeon - Shiren the Wanderer
      Hotel Dusk: Room 215
      Ninja Gaiden - Dragon Sword
      Dementium - The Ward und Dementium 2
      Moon
      Rhythm Paradise
      Lunar Knights
      Thor - God of Thunder
      Last Windows
      Rhapsody - A Musical Adventure
      Maestro - Jump in Music
      Elite Beat Agents
      Bangai-O Spirits
      Scribblenauts und Super Scribblenauts
      Giana Sisters DS
      Strawberry Shortcake - The Four Seasons Cake
      Dragon Ball Origins 1+2
      Tom Clancy's Endwar (komplett anders als die Konsolen Versionen)
      Arkanoid DS
      Alien Hominid (imo besser als die Konsolen Versionen)
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984