Nintendo DS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von schranzkind da der krempel eh stündlich läuft werd ich da noch ma n auge drauf halten, weil wenn die nix von psp bringen halte ich das schon mal für ein seeehr eindeutiges zeichen, welche preferenzen deutschlands einflussreichster jugendsender hat. SONY GO HOME!

      Hab's gerade gesehen, die haben NUR vom Nintendo DS berichtet, PSP kam in dem Bericht also nicht vor ;)
      Viva hat damals auch drei Monate vor dem Release über den Dreamcast berichtet, und das sehr interessant mit Ausschnitten z.B. aus Sonic Adventure und auch die Online-Funktion hatten sie ausführlich erwähnt. Dadurch habe ich erst von der Dreamcast erfahren.
      Sega hätte lieber Viva das Marketing überlassen sollen :lol:
      °oO Queron Oo°
    • Original von DeEcOs
      Original von exocron
      [...]
      hab da gestern im rtl nachtjournal auch was über ds und psp gesehen. die akzeptanz zu videospielen scheint wohl doch immer besser zu werden.

      p.s.: achja, über nokias n-gage qd haben sie auch berichtet :zwinker:


      Hab ich auch gesehen. War gar nichtmal so schlecht der Bericht. :)


      Naja, wirklich gut war der Bericht auch nicht, oder steht DS jetzt für Dual Screen? ;)
    • Original von k-0z
      Naja, wirklich gut war der Bericht auch nicht, oder steht DS jetzt für Dual Screen? ;)


      es steht im moment immer noch für gar nichts, Nintendo will ja den endgültigen Namen erst noch bekanntgeben, wenn der dann DS sein sollte sagen sie auch für was das steht

      im moment steht DS sowohl für "Dual Screen" als auch für "Developers System"
    • Aus meiner Sicht hat das Ding ein paar Nachteile:

      1.) es sieht so UNGLAUBLICH BILLIG aus
      2.) was noch viel schlimmer ist, das 2te display bringt überhaupt nichts. bei Metroid, Mario und Mario Kart hat man eine Karte drauf. WOW! jetzt muss ich keine Taste mehr drücken um die Karte zu sehen, weil ich hab ja ein zweites Display! was für eine unglaubliche und neue Spielerfahrung!!!!! :hirsch:
      3.) das Display im Deckel könnte 3x so groß sein, die verschenken praktisch den platz für nichts!
      4.) gott, es sieht so VERDAMMT BILLIG aus.... :mist:
      5.) Wer hat das nur designt? ich meine was sind das für Menschen die sowas bei der Produktkonferenz durchgehen lassen?

      aber:

      Der touchscreen is cool :geil:
      The pulse never stops beating.
    • 1.) es sieht so UNGLAUBLICH BILLIG aus

      es ist noch nicht das finale Design

      2.) was noch viel schlimmer ist, das 2te display bringt überhaupt nichts. bei Metroid, Mario und Mario Kart hat man eine Karte drauf. WOW! jetzt muss ich keine Taste mehr drücken um die Karte zu sehen, weil ich hab ja ein zweites Display! was für eine unglaubliche und neue Spielerfahrung!!!!!

      es muss nicht jedes Spiel alle Funktionen nutzen
      Gott ist Tod.
    • Original von pluto

      2.) was noch viel schlimmer ist, das 2te display bringt überhaupt nichts. bei Metroid, Mario und Mario Kart hat man eine Karte drauf. WOW! jetzt muss ich keine Taste mehr drücken um die Karte zu sehen, weil ich hab ja ein zweites Display! was für eine unglaubliche und neue Spielerfahrung!!!!! :hirsch:


      Das sind doch jetzt die ersten Games... schau dir mal die Bilder und die Videos zu den Tech Demos an (Balloon Kid, Table Hockey), da sieht man schon was theroretisch moeglich ist durch diese beiden Screens.
    • Original von Norb
      Is aber so ,im designen war Nintendo noch nie besonders gut gewesen
      schau dir mal den N64 an, oder SNES oder GC.................. vom Design
      eine absolute Katastrofe !!!!!!! Der NDS macht da keine ausname .

      Aber darauf kommt es Nintendo vielleicht auch garnicht an ...


      entschuldigung, aber das Cube design ist mit das beste was ich bei konsolen gesehen habe, im gegensatz zu der übelst langweiligen ps2 und dem megaklotz xbox ist das ne wahre freude :)
    • Original von hydr0x
      Original von Norb
      Is aber so ,im designen war Nintendo noch nie besonders gut gewesen
      schau dir mal den N64 an, oder SNES oder GC.................. vom Design
      eine absolute Katastrofe !!!!!!! Der NDS macht da keine ausname .

      Aber darauf kommt es Nintendo vielleicht auch garnicht an ...


      entschuldigung, aber das Cube design ist mit das beste was ich bei konsolen gesehen habe, im gegensatz zu der übelst langweiligen ps2 und dem megaklotz xbox ist das ne wahre freude :)



      Es ist ein Würfel......

      Das wolte ich damit nicht sagen
      sondern das es nicht auf das Design ankommt
      nochnichtmal so sehr auf die Grafik

      Das was Nindendo da raus gebracht hat ist
      auf jeden ...mal was neues ,innovatives
    • Original von Norb
      Is aber so ,im designen war Nintendo noch nie besonders gut gewesen
      schau dir mal den N64 an, oder SNES oder GC.................. vom Design
      eine absolute Katastrofe !!!!!!! Der NDS macht da keine ausname .

      Aber darauf kommt es Nintendo vielleicht auch garnicht an ...


      Der SP sieht doch genialst aus :schwelg:
    • Original von APe
      Ich hab da ein paar Fragen zum DS:

      Wird es/er MP3's und Videos (Divx,...) unterstützen?
      Weiß man schon, wie die technischen Daten aussehen werden?


      Vermutlich, nein! Weil die Games ja weiterhin auf Module erscheinen!

      Anders ist es beim PSP, dort wird es auf jeden Fall Videos geben.
      MP3? K.A.
    • hmm in nem e3 video hab ich so kassetten für den SP gesehn
      wo filme drauf sind von 40 Min oder so...

      achja und mal ein ganz cooler effect ist auch das die
      Entwickler nie wieder zu wenig Tasten haben werden

      wisst ihr was ich meine :salto:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Norb ()

    • Original von Mr.Blond
      Original von APe
      Wird es/er MP3's und Videos (Divx,...) unterstützen?
      Weiß man schon, wie die technischen Daten aussehen werden?



      Wegen Videos kommt ja der Advance Video Player (offiziell), wo dann vor allem Anime Serien verkauft werden.

      MP3 Player gibt es fuer den Advance einige (inoffiziell), die kannste dann auch am DS nutzen.

      Original von [dcfan]Dis
      Wann erscheint eigentlich das Teil in Germania


      Anfang 2005
    • Ich weiß nicht...irgendwie tendiere ich zur zeit mehr nach psp, da es 1.) besser aussieht und 2.) viel mehr möglichkeiten bietet! ich kann filme ansehen, mp3s hören (ohne zusatzmodule) und auf ps2-grafik zocken (für einen handheld mehr als super grafik!).
      The pulse never stops beating.