The Legend of Zelda: Minish Cap

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werde ich alt? :D oder ist Minish Cap Rätseltechnisch bisher das schwierigste Zelda? Imo isses deutlich schwerer als ALTTP oder LA, vor allen Dingen weil man viel weniger Hinweise bekommt, wo sich der nächste Gegenstand oder die nächste Route befindet. Absolut großartig ist dagegen die neue Karte, die deutlich übersichtlicher ausgefallen ist als in den Vorgängern :)
      Finaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure

      The better One wins
    • Ich hatte mich aufgeregt, weil keine Risse ib´n einer Wand waren und man sie trozdem sprengen musste; wenn man soviele Zeldas gespielt hat, überrascht es einen doch. :D Nur die Herzteile gefallen mir nicht, sowie das Design der bisherigen Edngegner. Aber solange die Rätsel logisch sind, können sie schwer sein.
      Der Kirby - Tanz:
      <(´-´< ) <(´-´)> ^(´-´)^ (>´-´)> ^(*-*)^
      Schieb den scheiß Wal zurüch ins Meer!
    • Original von MetzlerAndy
      In dem Fass das rollt ist eine dritte Tür drin, die von nem Netz versperrt ist, Einfach mit dem Krug wegsaugen und nach unten fallen lassen. Dann ergibt sich alles von selbst. :) Hab da auch bischen länger gebraucht.

      MfG
      Andy


      Danke, hab mich dumm und dämlich gesucht. Darauf bin ich natürlich nicht gekommen. :haulol:
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Original von Ohrbesen
      Ich hatte mich aufgeregt, weil keine Risse ib´n einer Wand waren und man sie trozdem sprengen musste; wenn man soviele Zeldas gespielt hat, überrascht es einen doch. :D Nur die Herzteile gefallen mir nicht, sowie das Design der bisherigen Edngegner. Aber solange die Rätsel logisch sind, können sie schwer sein.


      Das gabs imo auch bei Links Awekening auch schon. Da konnte man durchs Prüfen mit derm Schwert ab und zu auch mal hohle Stellen erwischen. ;)
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • Habe jetzt heute Abend angefangen und hänge schon im ersten Dungeon :ray2: Aber grafisch find ich's schonmal super knuddelig, die Animation wenn die Gegner 'verschwinden' find ich super. Genauso die Wind Waker Melodien die umgesetzt wurden, klingt toll - dazu die kleinen Sprachsamples :crush:

      Es ist einfach geil wieder ein neues, liebevolles 2 D Zelda zu spielen :geil:
    • hm um ehrlich zu sein bin ich ein bisserl enttäuscht vom neuen Zelda. Klar das Dungeon Design ist mal wieder erstklassig, aber der Weg dahin ist imo so mühsam Man bekommt imo überhaupt keine vernünftigen Hinweise wie es denn nun weitergeht. Als Beispiel sei hier mal der Abschluß des dritten Dungeons aufgeführt. Ich komme raus, und hoffe auf den nächsten Hinweis, was denn wohl als nächstes zu tun ist. Und was ist? Nix, niente, Nothing ... kein einziger Hinweis. Seitdem gurke ich stundenlang durch die Weltgeschichte in der Hoffnung, endlich den nächsten Lösungsansatz zu erhaschen. Spreche xmal mit den selben Personen, vereine 42985634095263598235 Glücksbringer, um evtl. den nächsten versteckten Eingang zu öffnen. Das kann es doch nicht sein. Da merkt man eben doch, das der Titel nicht von Nintendo selbst programmiert wurde, sondern von nem externen Entwicklerstudio. Schade eigentlich ....
      Finaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure

      The better One wins
    • Original von Shinobi MGWie komme ich zum 2 Dungeon ? Irgendwie sind alle Wege westlich der Stadt noch nicht passierbar.


      Schon wieder ein gutes Beispiel für die Unausgegorenheit des neuen Zelda. Auch hier bekommt man keinen Hinweis. Du musst dir vom Schwertmeister in der Stadt (Haus mit dem Küken auf dem Dach unten links) die erste Sepzialattacke zeigen lassem, dann lässt dich die Stadtwache vorbei
      Finaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure

      The better One wins
    • Original von Mario
      Original von Shinobi MGWie komme ich zum 2 Dungeon ? Irgendwie sind alle Wege westlich der Stadt noch nicht passierbar.


      Schon wieder ein gutes Beispiel für die Unausgegorenheit des neuen Zelda. Auch hier bekommt man keinen Hinweis. Du musst dir vom Schwertmeister in der Stadt (Haus mit dem Küken auf dem Dach unten links) die erste Sepzialattacke zeigen lassem, dann lässt dich die Stadtwache vorbei



      Danke, darauf wäre ich echt nicht gekommen ? Trotzdem gefällt mir das Zelda sehr gut.

      Wiso steht eigentlich das CAPCOM Logo am Anfang unter dem Nintendo Logo ?
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )