The Legend of Zelda: Minish Cap

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich glaube, dass ich so langsam aber sicher dem Ende näher komme.

      Spoiler anzeigen

      Bin jetzt in den Wolken, dort habe ich den ersten Checkpoint, also diese blaue Spirale freigeschaltet ( Plattform kampf mit Ritter ) und komme jetzt wieder in einen dunklen Dungeon. Mir fehlt nur noch ein Element und dann bin ich doch schon sehr bald am Ende. Jedenfalls glaub ich das!


      Super Spiel! Hat jemand ne Ahnung, wie lange man spielt bis man durch ist? Denn ich habe absolut keinen blassen Schimmer davon!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trunks ()

    • Original von Bloodyroar
      hehe :) ich bin an genau gleicher stelle. bis jetzt war es ja super frisch!
      nimmt mich auch wunder wie viel das spiel nun noch bietet.


      Bin echt begeistert von dem Titel, jede freie Minute im Zug, auf der Toilette oder in der Badewanne widme ich dem Minish Cap... HEHE!

      Bin echt gespannt was noch kommt!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Was noch kommt ist auf jeden Fall:
      Hol ich mir jetzt direkt A Link to the Past, oder doch mal ein anderes Genre? Und wenn ja, was? aber da gibt's ja das Empfehlungs-Topic.

      Minish Cap ist jedenfalls nur super! Allein die kurzen Sprachsamples, und die Atmosphaere allgemein.
      Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit...

      Ich bin so MCCCXXXVII!
    • *SCHEISSE* *ARGH* *FARK* *SCHEISSE*

      Ich glaub's nict.... ARGH!!! :damn: HOLY SHIT, aber jetzt mal ehrlich, der Schlusskampf ist wirklich, wirklich hart. Bin ja sicherlich nicht ein Anfänger in Videospielen, aber das ist dann doch ein kleines Stückchen zu hart!

      6 Versuche, 6 Niederlagen und ne riesige Wut im Bauch!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von Mario
      Original von Trunks
      Hat jemand das Spiel jetzt durch?


      Außer dir vermutlich jeder :D


      Freu mich dich Online zu sehen und ob Freund oder Feind, eine Kugel im Rücken ist dir SICHER!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trunks ()

    • ich bin auch noch nicht durch.
      Spoiler anzeigen
      muss jetzt auf den Friedhof (nach dem Wasser Element) und sammel vorher noch ein paar Goodies ein. Kann mich ja jetzt schon 2x klonen und schwimmen, Eis schmelzen. Also gras ich alles moegliche nach Herzen und Kisten ab.


      Ich glaub allerdings, dass ich irgendwann mal nachlesen muss, wo ich ueberall Herzen herbekomme.

      Hab nach dem Wasserelement jetzt 13 und meine ich muesste schon mehr haben koennen.
      Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit...

      Ich bin so MCCCXXXVII!
    • LOL!

      Ich bin jetzt im Dungeon... wie heisst der? Himmelspalast?
      Naja, war schon recht weit, meiner Meinung nach, und dann bin ich durch eigene Bloedheit abgenippelt. Jetz hab ich auch erstmal kein Bock mehr, mich wieder bis dahin durchzufriemeln... Werd ich wohl aber trotzdem heut abend wieder versuchen. :)
      Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit...

      Ich bin so MCCCXXXVII!
    • Habe das Spiel jetzt ein paar Abende gezockt und es macht einen riesen Spaß! Hatte immer ein paar Stocker, die ich aber zum Glück alle Lösen konnte, obwohl es mein erstes Zelda ist. Die Bombenplätze sieht man sehr schnelll imho, entwerder eine Sackgasse oder zwei gegenstände lassen zwischen sich ein wenig Platz. Nur im dritten Dungeon, Tor des Windes, kam ich nicht weiter und musste hier nachlesen. Weiß jetzt das ich Maulwurfshandschuhe brauch, mehr Tipps brauch ich hoffentlich nicht.

      Und jetzt gleich wieder ran :D
    • Hänge am Anfang des 3. Dungeon. Hab grad nen Schlüssel bekommen aber finde keine Tür.

      edit:

      Hab grad den oberen Post gelesen. Ich glaube fast ich brauch die Maulwurfshandschuhe auch. Wo soll man die finden?
      www.ahoj-brause.de


      Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grille ()