Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab ne schöne Bronchitis.
      Ne halbe Stunde am PC und schon total ko.
      Liegen is aber auch net so dolle wenn man schlecht Luft bekommt.
      Liege auf 3 Kissen. :D
      Jetzt schau ich gerade über amazon prime "Boston" an.
      Gefällt mir richtig gut bis jetzt.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Same here äd Bronchitis: Wünsche uns beiden gute Besserung! :bday:


      Nachtrag äd Yama: Du löst echt die SS auf? Wurde aber auch endlich Zeit: Damn! :ray2: :top:


      Spoiler anzeigen
      Ich weiß schon, "Sega Saturn" und so... Den "Joke konnte ich mir damals (dem Omnibotter in Bezug auf's SS-Wolf-Fang) schon nicht verkneifen, es passte halt so "schön" ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Dankeschön!
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Danke 4 die Genesungswünsche u gute Besserung schonmal an Kiru ^^

      Edit äd topic: in den erstbesten Abgrund fallen :mad:



      Und grad eben 2 Ladungen Katzerkotze weggemacht; hoffentlich nur ne kleine Schwäche u nix Schlimmes: Er ist am Darm operiert und solch negative Sachen mit seiner Verdauung lassen mich immer sehr schnell sehr stark unruhig werden... :/ )
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ihn hier entdecken, danke: NG.com :lol: :top:




      Edit: so gut; endlich mal wieder n erträglicher youtuber :ray2:




      + mich über so manch-kranke NG-punchline amüsieren, zB kürzlich in Bezug auf den "unsterblichen John Hancock":

      "I would like to put his immortality to the test!"

      Me too, btw ^^ :top:

      Nette Pictures gibbet dort auch :lol:





      Und schließlich des unsterblichen Hancocks' MVS :rotfl:

      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Schaue gerade auf Twitch WOW Classic, wie geil ist das denn!! Ich hatte damals schon die US Beta gespielt, und dann sehr viele Jahren weiter, nach WotLK hatte ich aufgehört. Der Spieler hat bei Twitch 20 Minuten für eine Quest gebraucht... ah wie schön!! Habe vor 1-2 Monaten mit BfA angefangen und das ist Dreck! MoP habe ich nachgespielt und fand es ok, WoD ist Dreck! Legion war ok aber BfA ist einfach jetzt schon langweilig.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • So, Kiru, nun sollste deinen neulich so brennend-heiß geäußerten Wunsch nach'nem ordentlichen SEGA-Diss an dieser Stelle hier, statt im "zuletzt gezockt"-Fred bekommen, denn heut war es "endlich" soweit:

      äd topic: Mächtig Einen fahren lassen :ray2:



      Dies wunderbare Game hier lag dem SEGA-Mega Drive JAHRELANG bei.
      SEGA dachte also, es sei gut. Ist es aber nicht. Nichtmal als adäquates, wenn auch frühes "Showcase" der distinktiven u das MD vom MS absetzenden Grafikpower.
      Technisch waren wohl nur Bosse solcher Größe auf dem MS so meist nicht zu machen, wobei mir Darius u R-Type neulich was anderes bewiesen, fällt mir ja grad ein. Der blast-processing-gepowerte, aber leider dennoch mies-vor-sich-hin-zuckelnd-"scrollende" (selbst auf fps-technisch "gestreamlin'dem PAL-Modul u Konsole) "Farbreichtum" wird vom MS bei cleverem Programmieren imo nur knapp nicht erreicht, auf dem GG aber durchaus vorstellbar (GG-Shinobi1+2-Bosse).

      Der Umstand, dass Sega ewig (u viel zu lang) dran festhielt, u es dieses frischen (afair deutschen) Burschen damals bedurfte, welcher klugerweise Sonic "reinwarf", das lies schon tief in die (meshugge) Managementstruktur des US-Sega-Schuppens und in dessen blitzschnelles "Pacing" blicken :duck u weg: :tooth:

      Enough of this u back2SEGA-Love: Blades of Vengeance ist der Hammer, einer meiner neuen Faves :love:

      Btw scheint mir der britische Ursprung des Games in ein grundsätzlich für den PAL-Raum angelegtes Spiel-Tempo gemündet zu haben, ähnlich kam es mir beim GODS-Zocken neulich vor (Bitmap-Bros sind auch Briten): Es klingt auch so garnicht nach "Handbremse", der Score imitiert ziemlich genial Conan-Versatzstücke im ansprechenden Tempo; geile "Babarian-Stimmung" kommt auf bei mir :tooth: ).

      Kann das sein, daß sowas öfters der Fall war oder ist's einfach meine subjektive Wahrnehmung, bzw "wishful thinking", dass wir Euro-Assis ggenüber den erlauchten Japanern mal NICHT die Videogaming-PAL-Arschkarte hatten?

      Beim Outrun 2019 ist's auf der Hand, bzw im Ohr, dass es so ist: Der OST ist auf PAL-gemünzt u zeitlos geil :love:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Es ist Altered Beast, Kiru; prost! :bday:


      ShadowOfTheBeast mögen aber ja viele AUCH nicht, wobei ich neulich mit der MS-Version VIEL mehr Spaß, als mit allen andren Versionen bisher hatte (Cevi soll auch noch überraschend gut sein, vom famosen Sound mal ganz abgesehen) :)


      MD multi-parallaxt halt schön u sieht gut aus (Das Game ist halt n ästhetisches Gesamtkunstwerk, inkl der "Lyrik" während der Ladezeiten u den entsprechenden Screens, Agony nicht unähnlich), ist aber von hitbox, health-drain etcpp her unbarmherziger, als das MS-SOTB, welches btw und unfassbarer Weise (Darius zeigt das aber auch, wenn auch unsauberer) sauber u ruckelfrei multiparalaxt wie am Schnürchen :love2:


      Edit: du meinst den Jecken hier ^^

      Foto der MS-Version:

      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Weder trinke ich noch bin ich besoffen. Ich finde beide Spiele schlecht! Und hatte beide. Dadurch das beide für mich schlecht sind mache ich da keinen Unterschied.

      BTT: Yay gucke gerade das Finale von SC2 auf der Blizzcon und kann es nicht glauben aber Serral hat gewonnen!! Der erste nicht Koreaner der das Turnier gewinnt... Ich freue mich das der Junge es geschafft hat!
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Gute Besserung für deinen Kater Pseudo. <3

      Ich schau den Doppelpass und merke das es langsam wieder Bergauf geht,was meine Bronchitis angeht.
      Vielleicht könnte ich dann spätestens Dienstag endlich RDR 2 spielen.
      Schaue mir gleich die Wiederholung von meinen Phoenix Suns gegen die Raptors an.Hab dieses Jahr einen Team Pass.Dazu noch die spiele die DAZN überträgt,dass reicht.Wenn man dazu noch jeden Tag die jeweils 10 Minuten Zusammenfassungen der anderen Spiele auf dem youtube kanal MLG Highlights anschaut,ist man ausgelastet.
      Werde nur auf nen league pass upgraden,wenn die Suns die playoffs nicht erreichen.Was sie wohl nicht werden. :D
      Mit den Suns und dem VfB hab ich nix zu lachen. :D
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Danke Dir, er hat seitdem nit mehr erbrochen u nervt mich grad gottlob sehr (ist also putzmunter) :flower:

      Er darf sich seit der aufwändigen Darm OP 2009 halt NIE so RICHTIG "auf einen Schlag über-vollfressen", das fehlt so'nem (gerade unkastrierten, gottlob markiert er nix) Katzer aber halt doch ab&an, sone "Völlerei"; ich versuch's mit "ihm viel Zeit Widmen täglich" wiedergutzumachen, bzw abzufedern, seinen "Budenfrust"/Lagerkoller u "Zwangs-Miniportions-Ernährung" über drölfzighundert Fütter-Etappen hinweg (von 8-22Uhr verteilt) hier im "Lager" :)

      + das Lager muss immer mal wieder umgestaltet werden u neues Katzerkratzbaum-Gedöns muss herbei, das findet er immer spannend ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()