Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Höre gerade den SBS Podcast und habe Lust aufs Kino, aber da läuft ja nix gutes... was ist mit dem Kino los? Vielleicht schaue ich mir Bohemian Rhapsody an, das soll sehr gut sein.
      Die Feuerzangenbowle läuft leider erst am Freitag. :(
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Windows 7 Festplatte geklont und durch eine schnellere und größere ersetzt. In Windows 7 gehört einfach eine richtige Festplatte rein. Noch 1 Jahr.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • So hab jetzt bei meinen uralt Windows 7 PC mal zu Testzwecken Windows 10 installiert läuft soweit sehr gut, hab mich mit einem Lokalkonto angemeldet und dieser PC besitzt noch ein Bios, trotzdem hat Microsoft diesen PC sofort aktiviert? Obwohl ich gar keine Lizenz besitze?
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Stelle gleich einen vom Schreiner gemachten aufsatz aufs lowboard.
      Das neue war immer noch zu niedrig.
      Auf den Aufsatz kommt dann mein TV.
      Dann steht er endlich so hoch,dass ich bequem zocken kann. :thumbup:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • äd topic: Kiru u family viel Spaß wünschen ^^

      äd switch: Eine wirklich vielseitige Konsole, jeder benutzt die anders (bei mir zB noch NIE im Dock gewesen :ray2: )
      Suche: Super Gameboy 2
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ich hab's ja 200%ig vor (will im Januar nen Suchfred dafür hier aufmachen), dafür reichen die Kohlen aber grad akut leider nicht ganz ^^

      An deinen dollen GG-Games habe ich zukünftig sicherlich Interesse! :flower:

      Die Freak muss derzeit hinter Röhren-Zocken (derzeit uA viel WUU auf'm 16:9-Trinitron :ray2: :top: ) weeeeit "hinten anstehen", aber das sind bei mir immer so "Phasen" :)

      Sprich: Baldigst kommtse schön dran :love:

      Edit:
      Uuuuund: Ich hab mir beim Unboxing nicht wie befürchtet (a la Homer's Asia-Paket) die Keuch-Husten-Seuche geholt :ray2: :top:

      Dicksten Danke nochma, dickster Dicker! :kiss: :love2:
      Suche: Super Gameboy 2
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ich hab ne große Tasse heisse Schokolade und einen Teller mit Italienischem Gebäck.Alles mit Italienischer Vanillecreme gefüllt. :sabber2:
      Werfe meine Netze wieder in die Sale Zonen wie,Steam,U-play,PS und MS store.
      Mal sehen was noch so hängen bleibt.
      Vielleicht nur ein kleiner Fisch wie das unravel Bundle.
      Oder doch ein Brocken wie Spiderman oder Vampyr.
      Könnte allerdings auch nur Beifang sein,wie 3 Monate Gamepass für 17€.
      Macht auf jeden Fall Spass.
      So,Fischers fritzle muss dann mal weiter angeln. :D2
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Trinke ein Leffe Bier (war in der neue degustabox), wenn Man es Bier nennen kann... das ist wo wiederlich!!
      Und schaue auf Sat1 Mord mit Ansage - Die Krimi-Impro Show. Ich stehe total auf Impro-Comedy. Fand es damals sehr schade als Schillerstraße - Die Comedy-WG abgesetzt wurde.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Heute(eher gesagt gestern) und kommende Nacht wieder Nachtschicht haben,weil eine Kollegin meinte, eine Stunde vor Dienstbeginn sich weiterhin krank melden zu müssen und damit der komplette Dienstplan umgeplant werden musste, da 3 Kolleginnen/en inklusive mir im Urlaub waren und ich war der glückliche,welcher seinen Urlaub unterbrechen musste,damit der reibungslose Betrieb aufrechterhalten werden kann X/
      Xbox Live: xSpecial_Movex
    • Was ne scheisse Chino. :cursing:
      Konntest nicht vorsichtshalber sagen,dass du im Ausland bist ? :D


      Ich habe vorher die Netze aus dem U-play und MS Gewässern gezogen.
      Bei U-play hatte sich tatsächlich Anno 1701 verfangen.
      Im MS Netz zappelte auch was.Bei näherem hinsehen war es das Unravel Bundle mit Teil 1+2 für schlanke 9€.

      Edit:

      Habe gerade die Geschenke für meine Nichte und meinen Neffen eingepackt.
      Neffe bekommt die World Cup Edition von Tipp-kick.
      Er ist 6 und ein großer Fussball Fan.
      Hab das mit Freunden früher auch immer gespielt,macht echt Spass.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fritzle ()

    • Nachdem ich gestern hunderte kleine Mechs umgesiedelt u entstaubt hatte, kamen heut die grösseren Jecken dran u die shoot em up-Flieger wurden ebenfalls grob mit Druckluft gereinigt.

      Auch wurde dem armen, wehrlosen BJ heut seine sicherlich schön warme, leider aber auch wirklich ur-hässliche Winterjacke angezogen :tooth:



      Glaub, das überleg ich mir doch nochmal :lol:

      Zuletzt lies er ja, ganz ohne Jacke u passend zum Sommer, seine Beine lässig von einem unbenutzten C64-CRT (der aus meiner Kindheit :love2: ) baumeln, das kam i-wie doch cooler, diese entspannte BJ-Brotzeitpause mit Beil in der Hand (i-wie muss man die erbeutete teutsche Dauerwurst u/o das alte Hundefutter ja kleinkriegen) ^^


      Zum Glück muss Gordi die neue Jacke BJ's nicht anschau'n :ray2:
      Suche: Super Gameboy 2
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • weihnachtsgeschenk testen :)

      auch mit funkcontroller 0 lag.

      spielt sich hervorragend - ein geniales stück hardware! :)

      und auch das sd2snes überzeugt mich auf ganzer linie. backup der ganzen sammlung auf einer cartridge.
      Bilder
      • C34F9A44-FD9C-428B-9AA1-726E99A5E3C0.jpeg

        556,29 kB, 3.635×2.728, 88 mal angesehen
      • 520E2775-D9B1-4261-8B06-CCCF875245F9.jpeg

        825,58 kB, 3.718×2.788, 88 mal angesehen
      • 9B210EAC-3AAA-424D-A5EE-487846BCE3EB.jpeg

        637,14 kB, 3.718×2.788, 87 mal angesehen
      • 139D28B6-1534-4505-891C-944E7F713B4E.jpeg

        720,2 kB, 3.718×2.788, 81 mal angesehen
      (SUPER) FAMICOM RULES

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tzameti ()

    • Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

      Ein letztes Mal die Weihnachtsbäckerei gestartet, da mein Bruder gestern Nachwuchs angekündigt hat... Jetzt muss ich noch für die Schwägerin alkoholfreien Punsch und Schwangerentaugliche Plätzchen backen :lol:
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"