Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unsere Katze ist vor ein paar Tagen verreckt. Endlich kein Gestank mehr in der Bude, das wurde die letzten Jahre immer schlimmer.
      Wow,du musst deine Katze ja echt geliebt haben.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Sie hat selbst von ihrer Mutter bei jeder Begnung direkt auf die fresse bekommen. Sie scheißt eine Linie ums Klo herum, anstatt reinzusteigen. Und wenn sie mal das Klo selbst besucht wird nicht gekratzt. Beim fressen von 2 Dosen (!) am Tag kannste hinten schon wieder sehen wie es herauskommt. Ein Tropfen Urin in einem ihrer 4 (!) Katzenklos = "ach, scheiße ich halt dick in die Dusche. Harr!". Wenn eine Tür zu einem Raum verschlossen ist, in den sie eh nie rein darf, jault sie als würde sie halb zerstückelt vor einem Mörder um Hilfe winseln. usw.

      Nene, die ist einfach dumm wie ein Stück Brot. Und nein, den Kram hat sie erst nach und nach "erlernt". Ich habe es zu keiner unseren bisherigen Katzen gesagt, aber ich bin froh dass sie weg ist.
      Früher war es mal eine riesen Tonne (Ray hat sie auch mal gesehen), immer schön fressen, macht mehr Spaß.

      Muss man sich wie einen dicken König vorstellen, der zu faul ist vom Thron aufzustehen um auf Pott zu gehen.
    • So. Wieder richtig wach und jetzt erst wirklich munter. Highlight war Members of Mayday wie zu erwarten.
      youtube.com/watch?v=BTVlhfajiYo
      Sonst wirklich eine absolute Geschmacksache gewesen. Schlechtes Licht, wenig Laser, schlechter Ton und dafür dann so viel Geld fand ich nicht so klasse. Nicht noch mal.
      Ach ja. Ilsa Gold haben protestiert. Nach 10 minuten nix mehr gemacht außer Zeitung gelesen.
    • Ich mach eh-ne me-ne muh
      schlafen gehen, quake3, Psychonauts oder Starcraft 2
      ausserdem meinen Wurfarm ausruhen, soviele Steine und Flaschen geworfen wie an diesem 1ten Mai habe ich schon lange nichtmehr,
      ausserdem höre ich gerade das die Polizei irgenwas will, werd wohl heute Nacht das Fenster schliessen müssen ;)
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.
    • Ich komme gerade vom Sport, das war meine erste richtige und schmerzfreie Session seit 2 Jahren - wegen Rückenverletzung - ich könnte kotzen ich hab ganz vergessen wie anstrengend das sein kann.
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.
    • Tore geschossen, oder auch nicht, aber Basketball das wäre echt garnicht so verkehrt für den Rücken das werd ich mir ma vornehmen auch wenn ich eine Gurke bin, aber ich denke nach 2 Jahren ohne Sport ausser Krankengymnastik ist man in allen Sportarten eine Gurke.

      Jedenfalls ist mein Schuss aktuell nicht das was er einmal war, ich war wirklich froh heute wenn ich überhaupt mal einen guten Spannschuss hinbekommen habe :pinch:
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.
    • Ich habe gerade ein 22-Seiten-Bericht zur Kindeswohlgefährdung für mein morgiges Seminar SGB VIII durchgelesen und schaue gerade "Angriff auf Amerika" auf N-TV...ehrlich gesagt,kann ich es nicht so recht glauben,dass Osama Bin Laden tot ist. Na ja,gleich gibts Essen und dazu einen Film,mal schauen was.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Eppe schrieb:

      Hast Idra gegen Kiwikaki verpasst?
      Idra :thumbsup: der spielt als wär er ein Cyborg oder besser gesagt ein Overmind!



      Hab ich noch nicht gesehen. Gibt ja aber auch mittlerweile so endsviel Input per Youtube und Co.

      Idra ist ein echt guter Spieler, bekommt imho zu wenig respekt, nur weil er zwischendrin mal 'ne Runde raged.
      Passiert halt mal beim zocken.
      Aber in SC ist man halt die Koreaner gewohnt die irgendwie immer chillig drauf sind. ^^
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Ich hatte Quake Live gezockt, aber ich kann es einfach nicht mehr. Ist mir alles zu schnell und überhaupt...das macht kein Spaß, wenn man gerade neu reinkommt und wieder alle Sekunden tot ist. Und wieso laufen die alle neuerdings in hellgrün rum? Ist das trendy oder was?
    • Kenn ich, ist bei HL1 ja nicht anders.
      Alle hüpfen rum wie auf dem Mond und es gibt mindestens 2 Waffen die Instant-Kill sind, dazu noch Raketenwerfer bei genau Treffen = Instant Tod. Oder Schroftflinte schön im Mondsprung dicht abgefeuert= TütenTod aus der Dose.
      Was aber immer noch schön ist (nicht in Bezug auf Grafik): Die Multiplayer-Karten :love:
      Meine Sammlung: Blackloggery

      "Ich kam, sah und dominierte... Wie Jesus damals."