Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tipp: Zwiebelstückchen ganz kleinschneiden (braucht nicht viel zu sein), ein wenig guten Essig u gutes Öl 50/50 mit den Zwiebelstückchen in die 2 "Mulden" (wo der Kern war) rein und dann schön auslöffeln. Ich liebe Avocado :flower:


      Ist aber generell zu teuer für mich; nur zu Aktionen oder wenn ich's echt mal zu dicke hab ^^


      edit: Wie kann man denn bitteschön Mango und Avocado auch nur entfernt miteinander vergleichen? Weil's beides "Südfrüchte" sind? Sind doch 2 völlig verschieden Veranstaltungen, imo (obschon beide Sachen irgendwie echt gut füllen, bzw schöne "Fettfinger" sind ^^)...

      Avocado ist gerade wegen des dezenten/subtilen Eigengeschmacks, der fehlenden (bzw höchstens gaaanz subtilen) Süße und des schönen Fettgehalts ein ganz prima Dingen für leckere Kombinationen aller Art, imo :love2:

      Sprich: Avocado isn geiler Geschmacksträger, imo. Die relativ "eigene", vielleicht ja einigen zu "breiige" Konsistenz muss man halt mögen :love:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Oha! Das ist total neu für mich :)

      Hörte sich in meinen Ohren erstmal etwas schräg an, ist aber bestimmt mal einen Versuch wert; Dankeschön für den Impuls!
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Leider keine Ahnung haben ;(


      Tipp: Oben links (Avatar-Gedöns) mal unter Einstellungen-->Benachrichtigungen gucken.

      edit: Nee, wohl dort leider nicht.

      BTW werden in meinem Fall anscheind alle Themen, zu denen ich je was verfasst hab, ganz automatisch "abonniert", oder ich veraffe hier etwas.
      Sorry 4 not being able to help, Nao ;(
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Zur Not PN mal den CD-i oder Panni oder ein anderes Teammitglied, bzw poste's im Briefkastenforum.

      Afair hatte dieses Anliegen schon mal Jemand... aber wo genau u wurde es überhaupt beantwortet? *grübel*
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Vit schrieb:

      Avocado mit gezuckerter Kondensmilch schmeckt super. Ist ekn brasilianisches Dessert.
      Ich fand Kondensmilch schon immer igitt und besonders als ich eine Doku über sibirische Steppenbewohner gesehen habe, deren einziges Grundnahrungsmittel gekochte Kondensmilch ist, die sie dann (ohne Scheiß') wortwörtlich gegessen haben. <X
      "Geh' mal Bier holen, Du wirst schon wieder hässlich." (Mickey Krause)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Herzog ()

    • lumpi3 schrieb:

      Ich hab mich gerade wieder total über Nvidia geärgert da man bei dieser Firma und ihren Service's einfach nicht wirklich durchblickt (Geforce Now, Shield Games)

      Das schlimme ist daran noch, das sie selber nicht durchsteigen.
      Was ich auch recht blöd finde bei Nvidia, dass die Release-Dates immer kürzere Abstände einnehmen. Hat man vor 1-2 Jahren noch vielleicht 1 Treiberupdate alle 2-3 Monate bekommen, erscheinen jetzt teils 3 Stück innerhalb eines Monats. Und der Augenblick, wo der Bildschirm dann immer kurz "schwarz" wird, ist der spannendste Moment. :huh:

      Ich meine, das spricht irgendwie gegen Nvidia und nicht für die Firma, wenn die andauernd Treiberupdates herausbringen. :thumbdown:

      Der große Vorteil gegenüber AMD/ATI - das ist zumindest meine persönliche Meinung - ist aber, dass die Treiberupdates von nvidia auch "meistens funktionieren. :rolleyes:
    • Royal Rumble gucken und noch 2h warten bis ich endlich meine Pizza bestellen kann. :lol:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Da ich heute eine wichtige Etappe in meinem Leben erreicht habe, erlaube ich mir selber wieder das Zocken. Zum ersten Mal seit 385 Tagen habe ich mich bei Steam eingeloggt und lade die ersten Sachen runter. Jetzt muss nur noch die Grafikkarte eingebaut werden.

      Und in drei Monaten gibt es dann die eigentliche Belohnung für das Erreichen dieser Etappe: eine PS4. :thumbsup:
      "Geh' mal Bier holen, Du wirst schon wieder hässlich." (Mickey Krause)