Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aya schrieb:

      @RetroJaeger Wie du kennst mich nicht? Ich dachte ich mache hier ständig Seelenstrips, daher müsstest du mich doch bestens kennen?
      Mensch fühl Dich doch nicht angegriffen, ich habs echt nur gut gemeint.

      Ich denke wir belassen das jetzt einfach dabei.
    • Ich hoffe der ärmste hat sich wieder beruhigt. ;(

      Ich esse jetzt Pasta und überlege ob ich später Die Simpsons oder Juve - Monaco schauen soll.
      Denke das Juve das Spiel eh schon so gut wie entschieden hat.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fritzle ()

    • Wisst ihr wie es sich anfühlt, wenn man denkt: "Ich kenne diesen Menschen gar nicht, wie kann er es schrecklich finden das ich existiere?"

      Wie es sich anfühlt, sich absolut wertlos und ungewollt zu fühlen?

      Wieso nerve ich immer nur, wieso hasst mich jeder? Was mache ich nur falsch? Wieso mache ich alles falsch? Es wäre wohl besser wenn es mich gar nicht gäbe...

      Jeder Tag an dem ich weiter existiere ist sinnlos, ich störe doch eh nur wieder jeden, wozu noch kämpfen?

      Keine Sorge, ich werde euch damit nicht mehr belästigen.
    • Du nervst nicht (zumindest definitiv nicht jeden hier im Forum ;) ), und die Aussagen bzgl. des Nervens, werden sicherlich nicht gegen dich als Person gerichtet sein, sondern wohl gegen die wiederholten Kundttuungen über deine Medikamente, was wohl einigen übel aufstößt.
      Mich stört das nicht wirklich, finde es aber auch etwas komisch, und dass man so etwas nicht jedes Mal fremden Leuten unter die Nase reiben sollte.

      Hoffe dass du das jetzt nicht allzu sehr zu Herzen nimmst, solche Aussagen können schnell verletzen, selbst wenn sie eigentlich nicht so gemeint sind, wie man sie auffasst

      In diesem Sinne, ich weiss nicht, ob ihr das schon wusstet, aber...
      Spoiler anzeigen
      GAME BOY an die Macht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bitmap Brother ()

    • Sehe gerade auf Gallileo nen Bericht über Cooky dough.
      Die junge Frau verkauft seit 3 Monaten verschiedenen rohen Keksteig.
      Ein Trend der gerade zu uns rüber schwabbt.Den portioniert Sie in kleinen Bechern.Scheint geil zu schmecken.
      Da fällt mir auf das es von Ben&Jerrys Eis cooky dough gibt.
      Würde ich gerne sofort probieren. :sabber2:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • wurde hier auch schon grundlos angegriffen. aber sind nur ein paar einzelne user. die meisten sind ganz ok!

      p.s. finde es auch nicht in ordnung, dass du angegriffen wirst. ist schliesslich deine sache, was du im off-topic-bereich postest.
      (SUPER) FAMICOM RULES

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tzameti ()

    • tzameti schrieb:

      p.s. finde es auch nicht in ordnung, dass du angegriffen wirst. ist schliesslich deine sache, was du im off-topic-bereich postest.
      Das hat mich eben auch daran geärgert.
      Natürlich darf jeder seine Meinung schreiben.
      Aber jemand der eh nicht viel postet kommt vorbei,schreibt wie es ihn nervt und macht das ganze dann noch lächerlich.Danach ist er wieder weg und das wars.Da ist es doch einfacher nichts dazu zu schreiben.
      Ich wusste gestern schon das Sie das treffen wird.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fritzle ()

    • Die Diskussionen hier der letzten Stunden durchlesen und den Kopf schütteln.

      Es ist eigentlich ganz easy: wenn man ein extremes Mitteilungsbedürfnis über das eigene Empfinden und andere persönliche Dinge hat, dann fordert man eben auch heraus Leute damit zu nerven.

      Das hat nichts mit Hass zu tun, ist aber genau der Grund warum das schon öfter gesagt wurde ... Lass diese Themen lieber draußen. Sei kein offenes Buch.

      Dr.Payne hat schlicht seine Meinung kundgetan, weil das Thema schon wieder angebrochen wurde. Und das in Form eines Videoclips, der sicher zu vieler Leute Empfinden passt. Der Pfau, der auf Teufel komm raus Beachtung finden will.

      Genau deswegen, weil so etwas so ankommt und irgendwann User nervt versuchen Leute wie die Mods, RetroJäger oder eben ich auch immer, dir das zu erklären, liebe Aya.

      Keiner hasst dich, aber stur sein und nicht drauf zu hören dein Seelenleben hier raus zu lassen wird immer wieder dazu führen dass Leute meinen, jetzt will sie schon wieder mit ihrem Privatkram Aufmerksamkeit. Und dann kommen so Reaktionen. Das kannst nur du selbst abstellen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:

      Die Diskussionen hier der letzten Stunden durchlesen und den Kopf schütteln.

      Es ist eigentlich ganz easy: wenn man ein extremes Mitteilungsbedürfnis über das eigene Empfinden und andere persönliche Dinge hat, dann fordert man eben auch heraus Leute damit zu nerven.
      Schimpft man mit dem Dementen weil er alles vergisst ?
      Es wäre doch für Payne leichter gewesen mit dem nerven umzugehen,als
      für Aya einen vor den Latz geknallt zu bekommen.
      Ihr Antrieb entspringt doch erst ihrer Psychischen Verfassung.
      Hier wird ein Verhaltensmaßstab eines gesunden an einer kranken angelegt.
      Einige hätten sicher gerne das hier nie solche Dinge zur Sprache kämen.
      Dann muss man eben sagen das man hier zu funktionieren hat,oder unter seines gleichen bleiben muss.
      Sie erwartet hier auch keine Hilfe,die hat Sie schon dadurch das Sie schreibt wie es ihr geht.
      Ich brauche das nicht so da ich zu hause genug Ansprache habe.
      Aya eher nicht.Sie ist halt fast immer gescheitert mit ihrem Verhalten.
      Jetzt versucht Sie halt oft alles zu erklären,da Sie mit ihrer sonstigen Art keinen Erfolg hatte.Irgendwann weiß man halt nicht mehr wie man sich benehmen soll und legt ein Verhalten an den Tag das anderen absurd oder nervig erscheint.


      Kurz gesagt,"Beeinflußt Aya euren Spass an nexgam so sehr,daß ihr nicht mit dieser klitzekleinen Tatsache das Sie sich oft erklärt leben könnt ?
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3