Anstoss 3 - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anstoss 3 - Thread

      Wer von euch zockt das Game noch????
      Ich bin richtig süchtig nach dem Game. Bekomm da manchmal meine Phasen und spiel 2 Saisons am Stück. Muss die Spielerdaten immer auf den neusten Stand bringen. :P

      Das Spiel ist perfekt! Fehlen nur kleinere Details, imo. z.B. U21 etc.
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Kann man die aktuellen Spielerdaten downloaden? War mal bei einer Heft CD dabei, habs aber leider (zum Glück) noch nicht angespielt.

      PS: Mit "zum Glück" meinte ich, dass ich schon einige Fussballmanager gespielt habe und eigentlich gar nicht mehr richtig ansprechbar war, so süchtig war ich danach. Bei BMH (Bundesliga Manager Hattrick) habe ich bis ins Jahr 2197 gespielt.
    • Original von APe
      Kann man die aktuellen Spielerdaten downloaden? War mal bei einer Heft CD dabei, habs aber leider (zum Glück) noch nicht angespielt.

      PS: Mit "zum Glück" meinte ich, dass ich schon einige Fussballmanager gespielt habe und eigentlich gar nicht mehr richtig ansprechbar war, so süchtig war ich danach. Bei BMH (Bundesliga Manager Hattrick) habe ich bis ins Jahr 2197 gespielt.


      Lol, soweit ging es mir mir dann doch net. :P


      Das spiel ist, imo, der absolute Hammer!! Neue Daten aknnst du im I-net saugen ;)
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Ich hab gerade mit Bayern bei der saison 2003/04 angefangen. Das Spiel ist immer wieder genial. Gibt es Spieler, die ihr immer kauft? Ich hol mir z.B. fast immer Rafael van der Vaart von Ajax!
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Original von Fixel
      Ich hab gerade mit Bayern bei der saison 2003/04 angefangen. Das Spiel ist immer wieder genial. Gibt es Spieler, die ihr immer kauft? Ich hol mir z.B. fast immer Rafael van der Vaart von Ajax!


      die Bayern warn mir zu blöd. Ich hab jetzt einen richtige Karriere angefangen, also net mit Vereins Wahl. War ein Jahr bei Preußen Münster. Dann hab ich den MSV Duisburg übernommen, als er in der 2. liga war. Bin gleich aufgestiegen und direkt Meister geworden. Die nächste Saison ebenfalls. Jetzt bin ich in der 3. Bundelsigasaison und wieder Tabellenführer. Hab die 2 Jahre Gewinn gemacht und konnte jetzt an die Börse mit dem Geld 120 Mio. DM, fang ich jetzt an ein neues Stadion zu bauen. :P
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Ich find das Spiel auch ein bißchen zu leicht- wurde mit dem Club in der ersten Saison in der höchsten Spielklasse um ein Haar Meister und, wie oben geschrieben nebenbei Pokalsieger. Naja, für die neue Saison hat mein Präsidium trotz alledem die Vorgabe "einstelliger Tabellenplatz" gesetzt. Unter Druck gerate ich daher in der anstehenden Spielzeit wohl kaum :beer:.
    • Original von [striker]
      Ich find das Spiel auch ein bißchen zu leicht- wurde mit dem Club in der ersten Saison in der höchsten Spielklasse um ein Haar Meister und, wie oben geschrieben nebenbei Pokalsieger. Naja, für die neue Saison hat mein Präsidium trotz alledem die Vorgabe "einstelliger Tabellenplatz" gesetzt. Unter Druck gerate ich daher in der anstehenden Spielzeit wohl kaum :beer:.


      Welcher Schwierigkeitsgrad?
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Original von [striker]
      Ich hab eigentlich schon immer auf "Realistisch" gespielt. Vielleicht stell ichs mal zur neuen Saison um, aber ich befürchte eher, dass es einen dann das A3 Schicksal um so heftiger beutelt, was etwas aufgesetzt wirkt, oder???


      Hast du schon den neusten Patch installiert?
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Ja, ich hab die Discounter Version, die ist schon bevor sie an die Händler ausgeliefert wurde aktualisiert worden. Über Bugs kann ich ja auch nicht klagen. Und das Saisonziel des Präsidiums ist insofern nicht vermessen, da mein Kader quantitativ und auch qualitativ nicht der Spitze der Liga angehört- aber meine Kompetenz gleicht das aus :-P.
    • Meine Güte bist schon mal an die Börse gegangen? Das war heut man 1. Mal. 120 Mio DM. Verdammt viel Geld. Außerdem kann man Spieler jetzt viel leichter verleihen und imo verbessern die sich bei mir durch den Patch öfters als sonst. Verleih also einen 11er für 5 Mio DM an einen andern und bekomm meist einen 12er zurück.
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Die 11er sind bei mir die absoluten Leistungsträger (ich hab zwei oder drei davon), das kann ich mir nicht leisten. Ich hoffe, noch eine so erfolgreiche Saison (jetzt ja nebenbei auch Champions League Einnahmen :geil:) zu spielen, damit ich endlich genung Geld beisammen habe, um das Frankenstadion zu modernisieren (Kapazität erhöhen, Laufbahnen entfernen-> kostet enorm viel).
    • Original von [striker]
      Die 11er sind bei mir die absoluten Leistungsträger (ich hab zwei oder drei davon), das kann ich mir nicht leisten. Ich hoffe, noch eine so erfolgreiche Saison (jetzt ja nebenbei auch Champions League Einnahmen :geil:) zu spielen, damit ich endlich genung Geld beisammen habe, um das Frankenstadion zu modernisieren (Kapazität erhöhen, Laufbahnen entfernen-> kostet enorm viel).


      :argh:

      Bau doch gleich ein neuses Stadion, fallen wenigstens die Einnahmen des Stadions net weg. Wenn du dein Stadion umbaust verringert sich ja auch die Kapazität.
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Original von DesMan
      Ich habs früher auch immer ganz gern gezockt.
      Jetzt hab ich gleich mal ne Frage dazu, bekommt man das Spiel auch unter WinXP irgendwie zum laufen?


      Ich hab Windows ME, aber warum sollte es unter XP net laufen?
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.