Ich suche ein Lied !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich suche ein Lied !

      Ich suche ein Lied , von wem das ist kann ich nicht sagen, wie es heißt weiß ich auch nicht . Ich kann euch nur sagen um was es sich handelt, am Anfang wählt einer mit dem Telefon dann kommt* Freizeichen : Bitte nicht jetzt lachen* es ist eine Frau . Ich habe das lied früher in der Disse gehört es muß schon 10 Jahre her sein . Vieleicht kennt es ja doch jemand (ich hoffe es, und ich hoffe ihr habt jetzt genug gelacht und überlegt wie es heißen könnte !
      Danke
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von werwolf ()

    • RE: Ich suche ein Lied !

      Original von werwolf
      Ich suche ein Lied , von wem das ist kann ich nicht sagen, wie es heißt weiß ich auch nicht . Ich kann euch nur sagen um was es sich handelt, am Anfang wählt einer mit dem Telefon dann kommt* Freizeichen : Bitte nicht jetzt lachen* es ist eine Frau . Ich habe das lied früher in der Disse gehört es muß schon 10 Jahre her sein . Vieleicht kennt es ja doch jemand (ich hoffe es, und ich hoffe ihr habt jetzt genug gelacht und überlegt wie es heißen könnte !
      Danke


      Vengaboys - Ibiza
    • Ich suche ein Lied

      Ich suche ein Lied, von dem ich nur noch das Video so einigermassen im Kopf habe. :bindoof:

      Also: Da ist so ein Junge, der steht vor einer Wand und die ist so weit er blicken kann. In der Wand ist ein Loch, wenn er da reinschaut, sieht er den Sänger, wie er auf einem Konzert mit seiner Gitarre spielt. Der Junge holt sich dann Steine und will über die Wand. Als er das endlich geschafft hat und auf der anderen Seite angekommen ist, sieht er keinen Sänger, sondern nur eine weite Ebene und er kann wieder durch das Loch zum Sänger gucken.

      ist schon ein paar Jahre alt!
      Kennt das einer?!?
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Sorry, dass ich den Thread nochmal hochhole, aber ich wollte extra keinen neuen Thread für mein Anliegen erstellen :)



      Ich habe vor paar Tagen ein Techno/Elektro Lied gehört, welches mich an meine alten C64-Zeiten erinnert. =o
      Auf jeden Fall weiß ich, dass der Rhytmus ziemlich schnell war

      ------------DÜ-----------------------------------------------DÜ---------------------------
      --------DÜ--------------------------------------DÜ---DÜ-------DÜ------------------------
      ----DÜ-------------------------------------DÜ--------------------------DÜ------DÜ----DÜ
      DU-------------DÜ--DÜ--(kleine Pause)-DU---------------------------DÜ--------------

      Fortsetzung:
      ----------DÜ-------DÜ------------------------------------------------------
      -----------------DU-----DU--(DU DU DU DU..)-(Ende *puh* (Danach gehts von vorne los))
      ----------------------------------------------------------------------------
      DU--DU---------------------------------------------------------------------

      Das ist der "Refrain" und dieser scheint sich oft zu wiederholen. ^^
      Auf jeden Fall weiß ich noch, dass das Lied ziemlich bekannt ist und vor vielen Jahren auch mal in den Charts war.

      Danke schonmal im voraus ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Freddy Krueger ()

    • Ist es vielleicht dieses hier:

      Bazzpitchers - Dooh Dooh (youtube.com/watch?v=BxQD0JaZFek) ?

      [edit] Aber Dragons Idee mit Gigi D'Agostino brachte mich auch noch auf das Lied hier:
      youtube.com/watch?v=yey3JWKMlcE

      Mein Alltime-Classic :sabber: FANFAREN! :bday:
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vit ()

    • Sorry, das ist es nicht. =(

      Naja, was ich sagen kann ist, dass das Lied deutlich negativer ist.
      (Wenn ich mir das Lied so in Gedanken vorstelle, muss ich sofort an irgendsone gammlige Disko denken, wo alle am Koksen sind xD)
      Außerdem erinnert mich das Lied an das ehrwürdige C-64.

      PS: Ich bin mir 100pro sicher, dass das Lied irgendwann mal in den Charts war
      (Schätze das das Lied 5-10 Jahre alt ist)

      Schon scheiße, wenn man nicht wirklich weiß, wie man nach dem Lied suchen soll. Ich habs ja nur im Kopf :rotfl:

      Edith: Achja, es ist nichts im Hintergrund zu hören, nur dieser C-64 artige Sound (siehe Refrain) und der Refrain wiederholt sich voll oft, glaub ich =P

      Edith2: Der Refrain stimmt zu 99% mit dem Original überein.
      Ich saß wiklich ne halbe Stunde da und hab versucht die genaue Tonlage von jedem Ton rauszufinden... xD

      Edith3: Auch unbedingt die DUs und DÜs achten, denn die passen ziemlich gut zu dem Lied ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Freddy Krueger ()

    • Original von Freddy Krueger
      (DU DU DU DU..)


      Eine super Beschreibung das! :sieger:

      Mich hat die Melodie an Lazy Jones erinnert. Und ein Lied von dem Spiel hats in den 90ern in die Charts geschafft. Da war der David Whittaker aber nicht begeistert, weil er davon nichts wusste. :haulol:


      Ich tippe auf Zombie Nation - Kernkraft 400. :)
      Xboxlive: AvengerCH
      Wii: 3433 3525 7818 7248

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Avenger ()