Samurai Warriors

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Infos gibts auf koei.com und auch
      ein link zum prewiew der X-Box Version!
      Den Test zur PS2-Version gibts in der Maniac 7/04!
      Samurai Warriors ist ein ableger der Dynasty Warriors Serie
      nur spielt es sich jetzt in Japan ab und nicht in China
      Tacktisches Hack n Slay mit u.a.sehr motivierende
      Trainingsmodis!Und natürlich mit viel Samurai;-)

      RDX
    • Hab mal ne Mail an EA Deutschland geschickt dazu:
      ----------------------------------------------------------------------
      Morgen Christian.

      Bei uns im Forum möchten einge User wissen, ob das Spiel "Samurai Warriors" (Xbox) auch in Europa erscheinen wird.
      In den USA wird es ja über EA vertrieben: eastore.ea.com/shopping/produc…ype=PRODUCT&ProductID=945

      Und auf der koei.com Seite gibt es bereits einen Link auf ein Xbox Preview: koei.com/news/detail.cfm?id=2E…D93-49C5-BC518ECF4251D09F


      Gruß Stefan Hellmann
      CEO & Projektleiter Xbox von neXGam.net, dem Gaming Portal

      ----------------------------------------------------------------------


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Also ne PS2 Pal Version kommt definitiv. Kann man schon bei Spielegrotte vorbestellen. (24.06.04) VOn Xbox weit und breit nichts zu sehen. *schmunzel*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skydancer ()

    • Hab mir Samurai Warriors jetzt zugelegt und muss sagen das Game rockt richtig!Zocke es grad mit Hanzo und bin jetzt in der Festung...es ist taktischer als man denkt, äusserst Umfangreich und spielt sich zwar ähnlich wie Dynasty Warriors hat aber seine eigenen coolen Details z.b.Bewertungen,Itemshunt(wie in DW3 und kein Waffen-Leveln DW4)usw.
      Wenn man sich in den Titel erst mal eingefuchst hat eröffnet sich die ganze Spieltiefe von Samurai Warriors, die fast an RPGs rankommt(wie bei DW auch)und ist kein stupides Hack n Slay wie manch ein Mag geschrieben hat(x-boxzone... anyone?).
      TIP:OFFICIAL GAME GUIDE(amazon.de)um alles aus dem Game zu kitzeln!
      Im übrigen hat wieder mal die Maniac(79%)es ganz gut bewertet und DW-Fans müssen zuschlagen(aber kein neues DW erwarten es hat seinen eigenen Charme und nicht so bunte helle Welten)Ninja Gaiden Fans sollten auch mal einen Blick drauf werfen(die Grafik ist natürlich nicht so prall wie bei NG :balloon:)

      Hoffe das Game interessiert überhaupt jemanden da momentan ja Outrun2,Fable usw sehr angesagt ist :schnuller:

      RDX

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RDX ()

    • Was hat man eigentlich von Samurai Warriros 2 Empire zu erwarten?

      Im Gegensatz zum normalen SW2 soll es mehr taktische und politische Elemente haben. Die Vorfälle sollen historisch belegt sein und in die Sengoku-Ära gehören. Das spricht mich an und würde mich über andere Makel des normalen SW2-Version wie PS2-Grafik, keine XBOX-Live Unterstützung, keine Spieltiefe usw. hinwegtrösten.

      Da ich in dem Genre aber neu bin und auch nur Erfahrungen mit Ninety-Nine-Nights habe würde ich mich über Feedback freuen!
      Zur Zeit wird gezockt :->
      • PS2 : ---
      • XBOX 360 : ---
      • DC : ---
      • NGC : ---
    • Also nur eine Mogelpackung mit Mini-Update?
      Ich bin mal auf das Review von Ray gespannt, er hat ja auch den Test für SW2 geschrieben und da er ja anscheinend auch eine Vorliebe für Japan hat fühle ich mich da gut aufgehoben.

      Ansonsten, leichte erspielbare Erfolge sind immer gut ;)
      Zur Zeit wird gezockt :->
      • PS2 : ---
      • XBOX 360 : ---
      • DC : ---
      • NGC : ---
    • Original von DrSpeed
      Ich bin mal auf das Review von Ray gespannt, er hat ja auch den Test für SW2 geschrieben und da er ja anscheinend auch eine Vorliebe für Japan hat fühle ich mich da gut aufgehoben.


      Da muss ich dich leider enttäuschen. Christopher wird das Review machen. Wie du schon richtig geschrieben hast habe ich das 'normale' SW2 getestet und genau aus diesem Grund hatte ich kein Interesse, auch noch an Empires Hand anzulegen :D Kann mit den Koei-Dauerkloppern einfach nichts anfangen... :mist:

      Aber Christopher wird natürlich auch ein tip-top Review liefern, wie gewohnt ;)
    • Wer mal die Story um Shingen Takeda aus Samurai Warriors 1/2 vertiefen möchte sollte sich heute den Film Kagemusha -Der Schatten des Kriegers- von Akira Kurosawa geben (Premiere Filmfest 20:15)
      Auch Ieyasu Tokugawa und Nobunaga Oda :harr: sind mit von der Partie da es ja um die Fede zwischen Takeda,Oda und Tokugawa geht!Also die Schlacht von Nagashino die aus Samurai Warriors1/2 Fans bekannt sein dürfte :???:
      Für Fans der Samurai Warriors Teilen und Dynasty warriors dürfte der Film wohl ein richtiges schmankl sein!!

      RDX

      P.S der Film kommt auch noch am26.02 um23:45Uhr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RDX ()

    • Warum haben die Dynasty/Samurai Warriors Titel im Laufe der Zeit immer schlechtere Wertungen bekommen? Sind die Spiele wirklich schlechter geworden oder liegts nur daran dass das Spielkonzept langsam ausgelutscht ist?
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Original von Darkshine
      Warum haben die Dynasty/Samurai Warriors Titel im Laufe der Zeit immer schlechtere Wertungen bekommen? Sind die Spiele wirklich schlechter geworden oder liegts nur daran dass das Spielkonzept langsam ausgelutscht ist?

      lag eher daran das,das Konzept immer das gleiche blieb und es zu wenig neuerungen gab
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.