Diese Woche ist ja Mario Golf erschienen, mich würde intressieren ob's schon einer hat und wie die ersten Eindrücke sind!
Mario Golf ! Hat's schon jemand ?
-
-
Wollts mir auch kaufen, hab aber leider zu wenig Zeit zum Zocken....mich würden aber auch mal ein paar Eindrücke interessieren. :wink2:
-
ich hab noch nen Media Markt Gutschein und schwanke zwischen Mario Golf und Singstar :kopf:
hatte von Mario Golf allerdings schon die demo-version für ein paar wochen ausgeliehen, klasse spiel :geil:
-
- Official Post
Muster ist eingetroffen, geht aber zu Sebastian und der ist ja noch eine Woche weg beim Bund....

M.C.
-
ich hab seit nem halben jahr (oda länger?) die US version und kann es nur empfehlen. der multiplayer is spitze und auch solo machts fun. speed golf oda so is ganz witzig

-
-
Hab grad gelesen dass die US Fassung schon seit 11 Montane Draussen ist, ist ja voll die sauerei!
-
Original von DarkSoul
Hab grad gelesen dass die US Fassung schon seit 11 Montane Draussen ist, ist ja voll die sauerei!Niemand zwingt dich PAL zu zocken...
-
Original von randis
Niemand zwingt dich PAL zu zocken...
Sacht ja auch keiner, ich hatte seit Mitte letzten Jahres wenig mit Games am Hut und bin deshalb nit ganz auf dem Stand im Moment, finde diese Riesenwarterei gegenüber den USA bei einem Spiel wie Mario Gold aber ziemlich unverständlich!
-
so, hab mir ja jetzt mario golf zugelegt und bisher sagt es mir sehr zu. die ersten 2 plätze hab ich jetzt jewels mit 2 unter par gespielt, aber ab dem 3. wirds schon heftiger. hab da nur 8 über par gespielt

das mario golf nicht so kompley ist ist für mich absolut positiv. so kann man locker mal nen 18er kurs zwischenrein spielen ohne sich groß abmühen zu müssen. mag sowieso eher leichte kost, da ich relativ wenig zeit zum zocken habe. und beim ersten kurs ist mir bereits ein hole in one geglückt.

kurzum: macht absolut laune!

-
Original von exocron
so, hab mir ja jetzt mario golf zugelegt und bisher sagt es mir sehr zu. die ersten 2 plätze hab ich jetzt jewels mit 2 unter par gespielt, aber ab dem 3. wirds schon heftiger. hab da nur 8 über par gespielt
das mario golf nicht so kompley ist ist für mich absolut positiv. so kann man locker mal nen 18er kurs zwischenrein spielen ohne sich groß abmühen zu müssen. mag sowieso eher leichte kost, da ich relativ wenig zeit zum zocken habe. und beim ersten kurs ist mir bereits ein hole in one geglückt.

Heut Abend schon was vor? Können ja mal nen Multiplayercheck machen??
Außerdem ist mein "neues" Zimmer soweit! 
-
-
na klar! check pn=D
-
Original von exocron

uih uih uih, ein hole in one? das hatte ich bis jetzt noch nicht (spiel schon alles durch) aber nur 2 unter par bzw 8 über? das ist ja richtig schlecht

-
hab das game ja auch erst seit 2 tagen

-
Ich bin eigentlich nicht so der Golf Fan und besitze mit Ace Golf schon ein Spiel der Gattung. Jetzt hab ich Mario Golf für 19,95 € entdeckt- wie groß sind denn die Unterschiede zwischen beiden Titeln?
-
Original von [striker]
Ich bin eigentlich nicht so der Golf Fan und besitze mit Ace Golf schon ein Spiel der Gattung. Jetzt hab ich Mario Golf für 19,95 € entdeckt- wie groß sind denn die Unterschiede zwischen beiden Titeln?
weiß nicht. mußte mal jongie fragen, der hat mittlerweile beide. hatte mal kurz ace golf angezockt, hat nen anderes schlagsystem, an mehr kann ich mich net erinnern...
-
-
sorry jungs ich kann euren enthusiasmus verstehen...
aber ich kann mich mit dem game nicht anfreunden!

irgendwie isses ja doch anders als das mario golf am N64, es hat irgendwie an flair verloren und ich vermisse diese mini-golf artigen kurse (bin ein riesiger mini-golf fan).... auch kommt mir vor als ob die N64-Version noch ne passendere musik hatte. was meint ihr dazu bzw wie kann ich zu nem besseren mario golf fan am gamecube werdn
-
Original von [striker]
Mario Golf Spiel sich ganz anders!1. sind da die vielen verschiedenen Modes
2. ist das Schlagsystem einsteigerfreundlicher
3. siehts voll knuffig ausAce Golf ist kein schlechtes Spiel, allerdings fehtl mir da etwas die Options vielfalt! Das Schlagsystem gefällt mir bei Ace Golf nen kleinen Tick besser da ich sehr gut mit dem Stick kann, aber gerade bei Multiplayer-Sessions ist das eher Spaßbremsend weil die Mitspieler meist den Stick nicht im Griff haben! Also im Multiplayer hat Mario klar die Nase vorn!! Solo würd ich vermutlich eher zu Ace Golf tendieren wegen dem Analogen Schlagsystem!
Für 19 € sollte man sich Mario Golf schon holen wenn man sich nur etwas dafür begeistern kann!

-
Mal sehen, ob ich Ace Golf los werde. Aber eigentlich muss ich sparsam sein, denn mit FIFA 2005 steht zur Abwechslung mal wieder ein absoluter Vollpreistitel auf der Liste
.Und so ein Golffreak bin ich auch nicht....trotzdem wären ein paar Kurse im Minigolfstil (am besten so wie bei den Simpsons) nicht schlecht, aber die gibts ja anscheinend bei keinem Golf Game für den Cube.