[N-Gage] Crash Nitro Kart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [N-Gage] Crash Nitro Kart

      Hier: n-gage.com/de-DE/games/GameData/crash_nitro_kart.htm

      gibts neue Pics zum Fun Racer.
      Sieht schon sehr cool aus. Ein guter Fun Racer hat dem N-Gage gerde noch gefehlt.
      Zu viert über Bluetooth sollte wohl der Hammer werden... :geil:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Wie sind Eure Erfahrungen so mit dem Titel? Ein Funracer auf dem N-Gage käme mir gelegen...allerdings soll die Angelegenheit ja durch den Gamespeed bzw. die hakelige Steuerung nicht ganz einfach und übersichtlich sein.

      Kann man da vielleicht mir niedrigerem Schwierigkeitsgrad oder gedrosselter Geschwindigkeit abhelfen?
    • Das Spiel basiert aber ziemluch auf der GBA-Engine, oder? Das Problem dürfte auch sein, dass der GBA Widescreen, das N-Gage hingegen das glatte Gegenteil Format bietet.

      Ein Sammler bin ich nicht, eigentlich spiele ich auch sooo selten N-Gage. Aber bei Dumping Preisen ist die Versuchung eben bisweilen nicht ganz klein..da könnte ich jetzt auch MotoGP in dieselbe Kategorie einordnen. Irgendwie find ichs interessant, aber beim betrachten der Reviews :zzz:...
    • Und noch eine Frage an alle Multikonsoleros mit grosser N-Gage-Sammlung: In wieweit ähnelt Crash Nitro Kart den Versionen für die Heimkonsolen?
      Für mich ist bei den ganzen Spielen, die es für Nokias N-Gage gibt, immer besonders interessant, ob es sich um Ports von GBA oder anderen Konsolen handelt und ob die Ports qualitativ besser sind, als das Original oder sich durch Zusatzfeatures/Verbesserungen soweit vom Original unterscheiden, dass sich ein erneuter Kauf für's N-Gage auch lohnt. Bei manchen Spielen findet man das durch die verschiedensten Reviews relativ leicht heraus und bei anderen kommt man irgendwie auf gar keinen grünen Zweig - wie zB bei Crash Nitro Kart :D

      Ich habe mittlerweile zusammengetragen, dass es sich technisch wohl irgendwo zwischen GBA und den "grossen" Versionen befindet, da GBA--->2D und N-Gage--->3D. Ich weiss auch, dass die einzelnen Levels sich vom Namen und der Aufmachung her komplett an den Xbox/GCN/PS2-Versionen orientieren. Allerdings sprechen die Entwickler in einem Interview von einer eigens für N-Gage entwickelten Engine und haben daher die Strecken vielleicht total neu interpretiert, so dass man auch dann noch was von dem Spiel hat, wenn man die Heimkonsolen-Versionen schon kennt? Es würde mir wirklich sehr weiterhelfen, wenn mir dazu jemand was sagen könnte - vielleicht hat sich hier jemand ja schon mal mit der Thematik auseinandergesetzt? S. O. S. please someone help me... *pfeif* :lol:


      *tails*

      P.S.: Bitte keine allgemeinen Statements über die unterirdische Qualität des Games laut einigen Reviews, denn bei diesem Titel gehen die Meinungen komischerweise ziemlich auseinander