GamePro 08/04

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • André: "Ich liebe Fire Emblem und habe schon die US-Version bestimmt 50 bis 60 Stunden gespielt. Es ist unglaublich, wie viele Feinheiten ihr beachten müsst, um aus jeder Karte das Optimum rauszuholen. Ihr werdet die Kapitel immer und immer wieder spielen, um mit jedem Charakter an der richtigen Stelle zu sein, jeden Gegenstand zu erwischen und jeden Rekruten mitzunehmen. Aber machen wir uns nix vor: Trotz der verdient hohen Wertung taugt das Spiel nicht allen Geschmäckern. Die Speicherfunktion ist eine Frechheit, und das endgültige Ableben von Spielfiguren ist sicherlich nicht jedermanns Sache."
    • Speicherfunktion eine Frechheit??? mhh....
      Warum... nach jedem Kapitel gibts die Möglichkeit auf einem von 3 Plätzen zu speichern...
      auf den jeweiligen Karten gibts n automatischen Quicksave nach jeder Runde... kann man hier weitermachen wenn mal der Strom versagt hat oder man keinen Bock mehr hatte...

      Find ich SEHR komfortabel... gut eine manuelle Quicksave um jeden einzelnen Angriff wiederholen zu können wär möglicherweise komfortabler aber nicht im Sinne des Spiels...
      kann man ja solange speichern laden bis eine Figur trifft oder einen Critical macht...
      das ist ja irgendwo gegen die Grundidee des Vorrausplanens...

      das Chars halt sterben ist nunmal der Lauf der Dinge... FE hat nunmal ein recht "realistisches" Setting... da gibts keine Wiederbelebung...
      aber das bleibt jedem selbst überlassen wie er es findet...

      PS: Was war eigentlich die höchste Wertung die die GP konsolenübergreifend jemals vergeben hat???? ;) :schwelg: :bday:

      PPS: werd aber morgen gleich mal im LAden den Review druchschmökern...

      PPPS: Nexgam vergibt 38/40

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • 25.06., also diesen Freitag.

      Siehe Nexgam Releaseliste

      PS: Es rockt! Nostalgie pur!!


      Genau :liebe: hab den ersten Teil wieder verschlungen ! Alleine schon wegen der Musik brauche ich das Teil !

      Muss ich Fire Emblem etwa auch kaufen ??? bin ja eigentlich nicht der Strategie Freak...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Irgendwie erwarten alle immer ein GTA 5000, wenn andere sich daran versuchen...deswegen werden ähnliche Games wie True Crime und Driv3er immer zerissen...obwohl sie auch ihre Qualitäten haben! So und jetzt an die Driv3r Kritiker: Is True Crime besser oder schlechter als Driv3r? :hää:
      PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
      Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:
    • Äh...Leute ich hab grad was gaaanz verrücktes probiert:

      Wenn ihr euch auf der GamePro DVD bewegte Bilder von Games anguckt und dabei ein Pad in die Hand nehmt und quasi "mitsteuert" habt ihr einen viel besseren Eindruck von dem Game...klingt komisch, is aber so! :gamer:
      PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
      Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:
    • Original von SegaFreak
      Äh...Leute ich hab grad was gaaanz verrücktes probiert:

      Wenn ihr euch auf der GamePro DVD bewegte Bilder von Games anguckt und dabei ein Pad in die Hand nehmt und quasi "mitsteuert" habt ihr einen viel besseren Eindruck von dem Game...klingt komisch, is aber so! :gamer:

      Was muß ich vorher einnehmen, damit das bei mir auch klappt??? :beer:
    • Original von SegaFreak
      Äh...Leute ich hab grad was gaaanz verrücktes probiert:

      Wenn ihr euch auf der GamePro DVD bewegte Bilder von Games anguckt und dabei ein Pad in die Hand nehmt und quasi "mitsteuert" habt ihr einen viel besseren Eindruck von dem Game...klingt komisch, is aber so! :gamer:


      Oder Ton ausmachen, GC Pad in die Hand und "Hey schaut mal, ich hab schon Resi 4" ^^
      Für die Einen ist es Dreamcast, für die Anderen die Beste Konsole der Welt!