1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Sports

[Euro 2004] Finale: POR-GRE

• Ray
  • July 1, 2004 at 11:20 PM
  • loopdream
    Professional
    • July 4, 2004 at 11:18 PM

WIE GEIL...
    Heute sind wir alle Essener, oder besser Steeler.....
    :wave: :wave: :wave:

[FONT=tahoma] [COLOR=red]Gamertag: LoopDream[/COLOR]

[SIZE=9]PSU
    loopdreaM Caseal lv.85 <AcroFighter lv.14>
    Jeenyus Fonewearl lv.21 <Acrotecher lv. 1>
    [/FONT][/SIZE]

• James McNulty
    Enlightened
    • July 4, 2004 at 11:28 PM

IST DAS GEIL! :klatsch:

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

• Sega Gangbang
    Enlightened
    • July 4, 2004 at 11:29 PM

50 Jahre nach Bern 54...wieder ein Wunder !

so IST FUSSBALL !....der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 min !

Alles Gute nach Griechenland ! :wink2:

• Mafiosi2000
    Enlightened
    • July 4, 2004 at 11:31 PM

DAS war das Wunder von Lissabon!
    Glückwunsch an die Griechen und an Otto Rehhagel!

-.-

• Sirrel
    Professional
    • July 4, 2004 at 11:33 PM

Einfach nur geil!
    Ich habe es ihnenvon Herzen gegönnt,Portugal war seit dem England Spiel (Dieses arrogante getue von Ricardo) bei mir unten durch.

Ich freu mich für Greichenland, aber wenn die jetzt zu lange feiern haben für ne Olympiad in halbfertigen Stadien, das wäre ja nicht so schön :)

...::.FSK23 .::...
    [size=10]Lass jucken Kumpel[/size]

• Smiling Force
    Professional
    • July 5, 2004 at 12:00 AM

Schade das die EM vorbei ist, hätte gern noch nen paar Spiele gesehen! Aber ein tolles Finale! Griechenland!:respekt:

LOOK TO THE PAST AND REMEMBER A SMILE... :harr:

• SegaFreak
    Alltime Virtua Tennis + Pokemon Tekken Champ
    • July 5, 2004 at 12:31 AM

*sprachlossei*

Alexis Du hasts gut...kannst Dich voll für Griechenland UND Otto freuen!!! :ray2:

PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
    Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

• muschiklopfer
    Enlightened
    • July 5, 2004 at 12:54 AM

yeah griechenland ! =) :crush:

Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

Steam: infernogott

Uplay: uncle_jam

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • July 5, 2004 at 1:09 AM

Original von SegaFreak
    *sprachlossei*

Alexis Du hasts gut...kannst Dich voll für Griechenland UND Otto freuen!!! :ray2:

:diablo: :bounce:

• DerRusse
    Beginner
    • July 5, 2004 at 2:21 AM

Und die einzigen die die GRICHEN besigt haben bei der EM waren die RUSSEN :)

Russkij moi Narod
    Vse Ganzi Urodi
    Rossija Rodina moja

Beilix Records 4ever

• Chefsessel
    Ex-Admin im Ruhestand
    • July 5, 2004 at 7:35 AM

Rossija, Rossija, Rossija! ;)

Im Ernst - grandioses Finale einer tollen EM. Ich gönne es Griechenland voll und ganz, schliesslich haben sie es sich hart erarbeitet und hart kämpfend als echtes Team gespielt.

Hab die Bilder aus Athen noch nicht gesehen, aber ich bin mir sicher das es auch heute morgen dort noch so richtig abgeht.... ;)

• Srennjo
    Master
    • July 5, 2004 at 3:21 PM

Deutschland

Bild: "König Rehakles I. - der König von Europa"

Süddeutsche Zeitung "Auch Portugal zerbricht an Rehhagels Recken"

Westdeutsche Allgemeine: "Die perfekte Sensation"

Kicker: "Griechen erklimmen den Olymp"

Spanien

AS: "Der Triumph der Bescheidenheit. Griechenland erfindet den Fußball neu und wird zu Recht Europameister. Die griechische Mythologie muss einen Platz in ihrer unendlichen Reihe von Göttern frei machen und Otto Rehhagel aufnehmen."

Marca: "Griechische Goldmedaille. Charisteas - wegen Deines Tores stirbt Portugal. Das waren die Piraten der Ägäis. Die Achillesferse der Portugiesen war ein germanischer Barbar namens Rehhagel."

Italien

Gazzetta dello Sport: "Griechenland erobert den sechsten Ring der Olympischen Spiele. 40 Tage vor Beginn der Olympischen Spiele in Athen sorgt Charisteas für den größten Erfolg des griechischen Sports. Figo - der bittere Niedergang eines Helden."

Tuttosport: "Griechisches Fest in Europa. Unglaublicher Triumph der Griechen. Zwölf Jahre sind vergangen, aber geändert hat sich nichts. Griechenland von heute ist das Dänemark von gestern. Die Griechen sind die Könige Europas. Das Wunder hatte seine Wurzeln im Willen und Teamgeist."

Corriere dello Sport: "Griechische Nacht in ganz Europa. Das Debakel für die großen Nationen ist perfekt. Der Außenseiter siegte. Große Feier für Otto Rehhagel, die Überraschung dieser Europameisterschaft."

Griechenland

Athlitiki: "Nationales Delirium - die Meister Europas."

Derby: "Nenikikamen (altgriechisch: "Wir haben gesiegt" Siegesruf nach der Schlacht von Marathon). Das ist die Wahrheit, glaubt es! Griechenland ist Europameister."

Filathlos: "Nenikikamen. Mein Gott, was für eine Glückseligkeit. Griechenland ist Europameister."

Sportime: "Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."

Score Live: "Ganz Griechenland hat Freudentränen geschüttet. Der 4. Juli ist Nationalfeiertag."

Goal News: "Die Unsterblichen. Eine Melodie der Engel hat das Epos von "Da Luz" geschrieben."

Fos: "Wir haben ihn geholt und den ganzen Planeten verrückt gemacht. Ewiger Ruhm! Diese Nacht wird für immer bestehen bleiben."

Ova giasport: "Reißt die Mauern ein. Die Helden kommen. Das Griechentum im siebten Himmel. Nationale Feier im Panathinaikon-Stadion."

Protathlitis: "Götter. Sie haben den ganzen Planeten verstummen lassen. Reißt die Mauern ein. Unser Griechenland, unser Vaterland ist neuer Europameister."

Ta Nea: "Grüß' dich, die Nationalmannschaft Europas."

To Ethnos: "Nenikikamen. Reißt die Mauern ein, unsere Jungs kehren als Europameister zurück."

Espresso: "Super Griechenland. Der Planet ist blau."

Eleftheros Typos: "Auf dem Gipfel Europas. Sie haben Griechenland hochgehoben."

Apogevmatini: "Nenikikamen. Griechenland auf dem Thron Europas."

Eleftherogipia: "Trellas (von Trellos = verrückt, Ellas = Hellas oder Griechenland)."

Chora: "Ja, ja, ja, wir haben ihn geholt. Die Superspieler von Rehhagel sind Götter. Sie haben uns mit einem Supertor von einem Engel in den Himmel geschickt."

Avriani: "Sie haben Super-Griechenland in den Himmel gehoben."

Naftemporiki: "Der Pokal der Träume. Athen empfängt die heldenhaften Spieler."

Imerisia: "Ein goldener Traum!"

Traffic: "Alle an der Seite der Giganten. Ein Heldenempfang im Panathinaikon-Stadion."

Vradini: "Griechische Götter."

Estia: "Der Triumph gegen Portugal. Europameister!"

Eleftheri Ura: "Griechenland hat den Ball besiegt. Millionen Griechen leben Momente höchster Glückseligkeit."

Portugal

A Bola: "Portugal trocknet die Tränen mit Stolz über die Leistung seiner Nationalmannschaft."

Record: "Portugal ist stolz auf seine Fußballer. Im Finale fehlte das Glück."

O Jogo: "Es fehlte noch das letzte Quäntchen Qualität zum großen Triumph."

Correiro da Manha: "Der große Traum ist geplatzt. Dennoch konnte sich das Team um Luis Figo erhobenen Hauptes verabschieden."

Publico: "Es hat sich gelohnt. Portugals Fußball haben einer ganzen Nation viel Spaß bereitet, auch wenn das Happyend ausgeblieben ist."

England

Daily Mail: "Es war das Turnier des Underdogs. Griechenland feiert entgegen aller Prognosen."

The Sun: "Griechische Götter! Ottos Asse schaffen Sensation und regieren Europa."

Daily Mirror: "Wow, Akropopolis! Griechenland feiert die größte Sensation der EM-Geschichte."

Times: "Riesen-Sensation! Der 100:1-Außenseiter des Turniers überrascht die europäischen Konkurrenz."

Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice