Amiga CD32

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn die 1000er Tastatur einen normalen DIN Anschluß hat sollte die auch gehen... ( Kenn mich da nicht so aus :unschuld: )

    Für PC Tastaturen braucht man einen speziellen Adapter... entweder selber löten oder laaanngeee bei Ebay suchen ;)
    Vergiß es also lieber und nimm ne Amiga Tasta
  • Hi@al:

    Muss hier mal aufräumen :schwelg:


    Es wurden keine 75.000 CD32-Konsolen gebaut, sondern mindestens 127.772 Konsolen.

    Selten ist relativ. Eine nackte Konsole bringt i.d.R. über 30 Euro (dem Euro sei Dank) Zu DM Zeiten gabe es maximal 40DM dafür. Derzeit sind die bei Ebay aber ziemlich Gaga und eine Konsole kann schon mal 50 Euro kosten (nackt)

    Ich selbst habe 22 CD32 Konsolen + 244 verschiedene CD32 CD'sl

    Die CDTV Tastatur ist nicht ohne Weiteres am CD32 zu benutzen, da die Pinbelegung verdreht ist. Näheres gibt es demnächst auf unserer Homepage

    Cu

    Henry

    PS: Ich suche noch die Dänische Bedienungsanleitung :crush:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wiking-henry ()

  • das von den über 100.000 gebauten ( ca. 145000 meines Wissens ) aber der größte Teil beschlagnahmt wurde weil Como die Rechnungen für die Lagerhallen/Fabriken ( was auch immer ) nicht bezahlen konnte ist dir aber bekannt oder ? Ok, blöde frage sehe gerade was du als deine Seite angegeben hast :unschuld:

    Die 75.000 ist halt die allgemeine Zahl der Geräte die an den Handel ausgeliefert wurden. Die anderen kamen nie in den Handel und existieren mitlerweile auch nichtmehr ( es sei denn irgendwer hat mal nen paar zur Seite gelegt ). 75.000 ist eigentlich so die Zahl mit der jeder rechnet da soviel Geräte nunmal ausgeliefert wurden.