Der große 3DO-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Black SunWar der RSP nicht in der CPU integriert ? will mich da jetzt aber nicht festlegen... wahrscheinlich hast du recht.


    Also so weit ich weiß war der RSP ein zusätzlicher Chip auf der Platine.

    Beim ram meinte ich auch weniger die größe sondern vielmehr das es mit der Bandbreite zu engpässen kommen kann. Wenn jeder Bereich einen festen Speicher hat ist die Komunikation doch deutlich schneller.. Und eines darf man auch nicht vergessen. AA benötigt viel Speicher


    Ja, stimmt. Deshalb gibt es auch immer wieder texturschwache Spiele auf dem N64... Allerdings eben auch welche, die fast mit der DC mithalten konnten. ;)

    Ja aber auch ein Saturn und PSX konnten etwa 120.000 bis 180.000 in einem realen Spiel darstellen :zwinker: Und viele sind ja auch der Meinung das das N64 nur etwa 120K darstellen konnte ( ob glaubwürdig sei mal dahingestellt ).


    Wie gesagt, die Zahlenspiele sind immer recht konfus, was die darzustellenden Polygone angeht, denn beim N64 kommt Mip-Mapping und Texturfilter hinzu sowie diverse andere Effekte.

    aber ich glaube wir sollten wieder zum 3DO zurück ;)


    Sollten wir wirklich. :D ;)
  • Sanyo :wow: wie teuer ? .... findet man wirklich nicht so oft. Das seltenste 3DO überhaupt.
    Wie ist denn so die Ausstattung/Verarbeitung wenn man fragen darf ?

    Wegen dem Stecker, Japan Version.... also 110V ?
    sollte drauf stehen, und poste bitte mal den angegebenen Strom, dann sag ich dir was für nen Wandler empfehlenswert ist.
  • Ich habe es für 50€ bekommen. Es ist sogar ein Prototyp, aber der Verkäufer hat angegeben, dass das Laufwerk kaputt sei. Lustigerweise funktioniert es noch einwandfrei, nur muss man das Laufwerk "per Hand" rausnehmen, da der Knopf nicht mehr reagiert (aber das repariere ich^^).

    Die Verarbeitung ist ziemlich gut! Alles relativ gut verbaut und ist auch nicht so zerbrechlich wie beispielsweise die PS2.

    Leider steht nichts von wegen Stromstärke drauf. Nur auf dem Stecker steht KKP-211H .
    Allerdings sieht der Stecker verdammich nach dem USA-Stecker aus, also so:


    Also entweder haben Japaner und Ami`s die gleiche "Steckerform", oder das Gerät hat einen Ami-Stecker, da es für eine Austellung in LA gebaut wurde. :???:
  • Original von Der schwarze Henker
    Hallo !

    Mein Bruder sucht ein 3DO Spiel Folgende Anhaltspunkte sind da:

    - Das Spiel war komplett in der Egoperspektive
    - Videointro
    - Man konnte mit Leuten sprechen
    - Energiemanagement war ein Hauptproblem
    - Cyberspacemäßig

    Wäre für Hilfe sehr dankbar



    hmmm ich guck mal meine Ganzen Spiele durch ob ich was finde... genuegend sinds ja!


    Xbox Live Lord DAX Vader
    Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
    Battle.net LordDAXVader #2945
    Steam lorddaxvader

    Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
  • Kann mir jemand mitteilen, ob für das 3DO Spiele mit deutscher Sprachausgabe oder Bildschirmtexten erschienen sind?
    Gibt es Unterschiede zu deutschen und englischen PAL Versionen?
    Wurde bei 3DO Titeln das Cover/Rückseite, Anleitungen deutsch bedruckt oder sind deutsche 3DO Versionen mit englischen identisch?

    Will mir die Konsole zulegen und habe leider wenig infos drüber.
    Suche Games und Hardware für 3DO, CDI, Jaguar...
  • Original von silent_soul
    Kann mir jemand mitteilen, ob für das 3DO Spiele mit deutscher Sprachausgabe oder Bildschirmtexten erschienen sind?
    Gibt es Unterschiede zu deutschen und englischen PAL Versionen?
    Wurde bei 3DO Titeln das Cover/Rückseite, Anleitungen deutsch bedruckt oder sind deutsche 3DO Versionen mit englischen identisch?

    Will mir die Konsole zulegen und habe leider wenig infos drüber.




    Klasse, weiß vieleicht jemand zu oben genannter Frage noch ne Antwort? :)
    Suche Games und Hardware für 3DO, CDI, Jaguar...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von silent_soul ()

  • Original von silent_soul
    Original von silent_soul
    Kann mir jemand mitteilen, ob für das 3DO Spiele mit deutscher Sprachausgabe oder Bildschirmtexten erschienen sind?
    Gibt es Unterschiede zu deutschen und englischen PAL Versionen?
    Wurde bei 3DO Titeln das Cover/Rückseite, Anleitungen deutsch bedruckt oder sind deutsche 3DO Versionen mit englischen identisch?

    Will mir die Konsole zulegen und habe leider wenig infos drüber.




    Klasse, weiß vieleicht jemand zu oben genannter Frage noch ne Antwort? :)


    Halb halb Gex is deutsch hinten andere nur englisch ich denk das haengt vom Distributor ab!


    Xbox Live Lord DAX Vader
    Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
    Battle.net LordDAXVader #2945
    Steam lorddaxvader

    Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
  • Original von Andreas318
    Ich hätte mal folgende Farge bezüglich eines Panasonic FZ1 3do: Welche Anschluss Möglichkeiten zum TV hat dieses System? Die US Fassung besitzt Cinch und S-Video hat die Pal Variante von diesen Gerät die selben Anschlüsse?



    Also meine Uk PAL hat nen Antennen ,Cinch & S Video Stecker hinten!

    Ja sie haben die selben Anschlüsse! ;)


    Xbox Live Lord DAX Vader
    Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
    Battle.net LordDAXVader #2945
    Steam lorddaxvader

    Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
  • So habe mich jetzt nach 2 Jahren durchgerungen und habe endlich Dr. Hauzer angefangen!

    Is ja mal eins der besseren Spiele fürs 3DO..

    Hats von euch wer schon durchgezockt??


    Xbox Live Lord DAX Vader
    Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
    Battle.net LordDAXVader #2945
    Steam lorddaxvader

    Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
  • Original von Black Sun
    [...] und das Pad des Goldstar 3DO hat nen Kopfhörer Anschluß.

    Dazu mal eine Frage: Habe hier zwei Original-Pads von Panasonic, eins davon hat auch einen Kopfhörer-Anschluß, das andere nicht. Kann es sein, dass das mit Kopfhörer-Anschluß zum FZ-10 gehört oder gab es von Anfang an zwei Ausführungen?