Spiderman 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spiderman 2

      So, seit letzten Donnerstag ( oder war's Freitag ) ist Spiderman 2 für die Xbox erschienen. Hab's mir gleich zum Start geholt und bin unglaublich begeistert, obwohl sicherlich nicht der technische Überhammer ist, macht's Spass sondergleichen.

      Man kann jetzt absolut frei in Manhatten herumswingen, auf alle Häuser springen, akrobatische Stücke machen und hat keinen Zeitstress. Bin in den 1 - 2 Stunden die ich es bisher gezockt habe ( war schönes Wetter am Weekend ) noch nicht so weit gekommen und auch der Story nicht unbedingt gefolgt.

      Die Missionen waren bisher immer die gleichen. Stop dieses Auto, hilf diesem Passanten vor Räubern und hol den Luftballon wieder herunter. Aber dennoch kommt nach ca. 15 Minuten Spielzeit, wenn man sich 100%ig an die phantastische Steuerung gewöhnt hat, ein super Spielgefühl auf für die Spinne.

      Hat's von euch noch niemand?
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Manche threads werden aber im Multi eher ignoriert während sie hier ziemlich rege diskutiert werden siehe z.B. den "Fight Night 2004" thread.

      Wegen Spiderman 2: Habe das Review von ign letzte Woche gelesen und war doch ziemlich angetan...werde es wohl diese Woche mal ausleihen und probezocken.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von Sega Gangbang
      Deine lästerein..reichen langsam.....jedenfalls mir !

      Streiten über Spiele oder gar Systemen , macht ja Laune, aber bei jedem Spiel damit wieder anzufangen..LANGWEILT !


      HALLO??? Wo ist denn das ne Lästerei bitteschön???
      Ich habe lediglich erwähnt das multiplatformtitel einfach mal ins Multiboard gehören...

      Ich sehs ja ein wenn ein Titel Boni hat... Extralevel oder einfach spezielle Onlinemodie... aber irgendwo hat dieses Forum ne feste Ordnung an die man sich halten sollte...

      und stellt euch doch mal die Frage WARUM keiner ins Multiboard schaut!!

      Tsk... als Mod sollte man auf sowas eigentlich aufmerksam machen... ich persönlich hätts jetzt wortlos rübergeschoben aber bin halt nicht Supermod(will ich auch gar nicht sein)... Ich hab lediglich drauf aufmerksam gemacht und brauch mich eingentlich nicht anpöbeln zu lassen...

      Fightnight
      Burnout
      Broken sword
      Spiderman 2

      Bei Driver 3 klappts doch auch... nur wenn man die grösseren Multifranchises woanders reinpostet ist klar das sich keiner fürs Multiboard interessiert...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • Ahso...
      Ne mir ist schon klar das die Box nicht nur Multiplatfomtitel hat ;)
      So wars nicht gemeint...

      Hab ichs halt auch falsch verstanden...

      mir gings halt darum das es sich in letzter Zeit nur häuft... siehe obere Beispiele...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • naja da die konsolen-version überall gute bis sehr gute wertungen kassiert, wird es wohl die pc version sein die fürn arsch ist ;)


      gamerankings.com meint:

      xbox - 88,6% (91 p/reviews)
      ps2 - 87,5% (91 p/reviews)
      gamecube - 85,7% (71 p/reviews)

      pc - 50% (21 p/reviews)
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • Wie geschrieben macht's wirklich sehr viel Spass. Werde mich heute allfällig wieder ein bisschen daran setzen, nach dem ich die letzten Tage keine Zeit gefunden habe.

      Leiht euch das Spiel mal aus, denke es könnte dem einen oder anderen noch sehr gut gefallen!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Wieso interessiert hier niemanden Spiderman 2? Bei mir lags gestern im Briefkasten und mein Ersteindruck ist sehr, sehr positiv. Durch NYC zu schwingen macht einfach nur Spaß. Auch sonst ist das Spiel richtig schön gemacht.
      Zocke z.Z.: Batman: Arkham Knight, Halo 5, Rise of the Tomb Raider
      XBL-Gamertag: Pheaz