Virtua Tennis 2 test

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das ps(2)-pad ist für mich ein ergonomischer selbstmord! schon nach 5-10 min. spielen schmerzen bei mir die hände!

      also das dc-pad ist spitze und das gc-pad ist einfach fabelhaft!
      Ciao, ChuChu
      SEGA forever!!!

      :sven: Das ist Sven, das braune Schaf!

      Visit my Site: click

      Konsolen: NGPC, GBA, DC, GC, SAT, PSone
    • Sorry, aber das PSX/PS2 Pad ist nicht halb so ergonomisch wie das vom DC, nicht umsonst kriegen die meisten Leute schmerzen bei langen Zocksessions.


      Nun da sieht man wieder, dass ich halt nicht "die meisten Leute" bin! Ich persönlich liebe das Playstation 2 Pad und hatte noch nie schmerzen bei langen Zockersessions! Der Dreamcast Pad hat mir persönlich eigentlich nie zugesagt!

      Wie ich den Xbox Controller auch zum kotzen finde, dafür den Cube Pad genial! Andere Hände andere Meinungen Sonic7!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von Artchi
      Hieß denn die DC-Version in den USA auch VT2? Ich war immer der Meinung, das es dort unter der 2k-Serie erschienen ist, und auch bei der PS2-Version ist es eindeutig der Fall. Nur in EU heißt es VT2, in Japan heißt es doch PowerSmash2.

      Der erste Teil hieß auch dort Virtua Tennis (glaub ich zumindest). Der zweite Teil für DC hieß in Amerika auf alle Fälle Tennis 2k2.
      "Vertrauen Sie mir: Ich weiß, was ich tue!"