Stopt Rotten.com

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stopt Rotten.com



      Ich glaube jedem ist die Seite Rotten.com ein begriff. Bereits seit der entstehung dieser Seite gbt es Leute die meinen sie gehört verboten.

      Rotten.com ist Menschenverarchtend. Sowas gehört verboten.
      Rotten ist nicht unumstritten, und ein Teil der dort kommentierten Bilder sind durchaus sehr ekelerregend, viele aber auch nicht. Bilder, die zeigen was passiert wenn man zum Beispiel zu schnell Auto fährt oder S-Bahn-Surfing betreibt können aber durchaus auch eine pädagigische Funktion erfüllen. So schockt die Polizei in Brandenburg in Discotheken junge Autofahrer (jedes Wochenende verunglücken viele tödlich) mit Bildern von Rotten.com. Und sie sagen es hilft ...

      Ich bin der Meinung das es nichts mit Helfen zu tun hat. Im Gegenteil. Die Besitzer dieser Seite haben selbst einen eigenen Shop wo sich täglich Besucher T-Shirts und andere Artikel bestellen.

      Helft mit diese Seite zu schließen.

      Jede Stimme zählt!

      Und bitte gebt den Link weiter.

      ZUR PETITION
      ]
    • mit diesem posting hast du auch dem letzten die seite näher gebracht, der sie noch nicht kannte.

      ernsthaft: mich stört sie nicht, die ist ja schon fast kult wenn man das so sagen darf, einfach jeder kennt sie, und es gibt schon rotten.com wear. tolle shirts und so :)

      edit: steck lieber arbeit in deine seite anstatt solche petitionen zu machen :zzz:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexis ()

    • Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich vor einigen Jahren mal auf der Seite war(die Schulstunde muss wohl langweilig gewesen sein). Allerdings fand ich die Seite sehr abstoßend und hatte nie das Bedürfnis die Seite nochmals zu besuchen.
      Man kann solche Seiten in den Weiten des Internet eh nicht verhindern, von daher seh ich auch nicht wirklich einen Nutzen in solch einer Petition, einzig und allein wird dadurch der Bekanntheitsgrad steigen.
    • Sorry aber, das ist doch Blödsinn!!!

      Rotten.Com zeigt zwar ziemlich heftige Bilder aber nicht im Stiele von Sensationslust, sonder mehr wie aktuelle Berichterstattung.
      Sachlich und emotionslos.


      Also ehrlich, es gibt in unserer Welt doch ernsthaftere Probleme über die wir nachdenken sollten.
    • Ich halt von der Petition auch nix. Wie schon gesagt, man kann diese Art von Seiten nicht verhindern. Gut, im Optimalfall wird rotten.com dichtgemacht, aber dann wird es nicht lang dauern bis irgendeine andere Seite den selben Bekanntheitsgrad erreicht. Man sieht ja durch den Einfluss, den diese Seite zu haben scheint (quasi jeder, der sich hin und wieder im Netz aufhält kennt sie), dass da einfach ein Markt für da ist, den man nicht einfach so schliessen kann, schon gar nicht im fast rechtsfreien Raum Internet.
      Ich war neulich auf einer ähnlichen Seite, ich weiss gar nicht mehr wie ich da hingekommen bin. :o Auf jeden Fall war diese Seite noch grausiger als rotten (gut ich muss zugeben ich war da schon ewig nimmer), da waren schon auf der Startseite die übelsten Fotos im Kleinformat, man musste nur noch einen Klick machen und hat Sachen gesehen, also ne.
      Das alles ist natürlich menschenverachtend, extremst zynisch und einfach nur widerlich, aber man kann es nicht verhindern, dafür ist die Resonanz (leider) zu gross.
    • ... vor einigen Jahren hatte ich mich zwei mal zu rotten.com hinverirrt.
      Das erste und auch definitiv letzte Mal ...
      Wer sich solche widerlichen Bilder unbedingt anschauen muss ... mir egal.
      Muss wohl genug Verstoerte geben, die sowas brauchen und/oder geil drauf sind.
      Ich muss es mir jedenfalls nicht antun.
    • Die Seite kennt irgendwie jeder und jeder wurde auch schonmal damit konfrontiert, vorallem das sie vor ein paar Jahren in aller Munde war. Die meisten besuchen die Seite jedoch nicht ein zweites mal . Diese Petition führt nur dazu das einem die Seite wieder in den Sinn kommt.
      Wer nicht gerade geil auf solche Bilder ist, meidet die Seite auch . Die meisten also.
    • Original von xmq
      Die Petition scheint auch bis jetzt noch nicht so den Zulauf zu haben. 3 Einträge und einer davon: "I love rotten.com!!!!!!!"

      Heutzutage gibts ja wegen jedem mist ne Petition - und sogar für die schließung von Internetseiten - GEHT DOCH EINFACH NET DRAUF, WENN IHR DIE BILDER NICHT SEHEN WOLLT!!!
    • Na klar eine Petition zur Zensur im Internet .... könnt ja glatt von den
      amis kommen, als wäre das internet nicht schon eingeschränkt genug
      ausserdem vertrete ich die ansicht das sich das net selbst regulieren
      sollte (wie und wodurch ist ein langes thema das ich hier net erläutere)
      gibt aber genug bücher darüber, na jedenfalls ist es so das die möglichkeit
      des internet eine SUPER übersicht über die lage auf dem planeten hier gibt
      daher bezüglich seiten wie rotten.com und dergleichen sag ich nur

      WELCOME TO THE REAL WORLD

      übrigens gibts etliche wichtigere dinge für die man die zeit und energie
      nutzen könnte um was zu verändern oder zu verhindern
      <XBL Gamertag o DarkRaideR o >