Zuletzt durchgezockt Topic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Skelattack Switch
      2. GG Aleste Switch
      3. GG Aleste 2 Switch
      4. GG Aleste 3 Switch
      5. Knights in the Nightmare PSP
      6. The Great Perhaps Switch
      7. Mr. Driller - Drill-Land Switch
      8. Contra - Rogue Corps Switch
      9. Gokujo Parodius PSP
      10. Jikkyo Oshabeti Parodius - Forever with me PSP
      11. Sexy Parodius PSP
      12. Curse of the Moon 2 Switch
      13. Halloween Forever PS Vita
      14. Mad Rat Dead Switch
      15. Tanuki Justice Switch
      16. Alien Storm Astro City Mini
      17. Crack Down Astro City Mini
      18. Golden Axe - The Revenge of Death Adder Astro City Mini
      19. Quartet 2 Astro City Mini
      20. Bonanza Bros Astro City Mini
      21. Tokyo Xanadu PS Vita
      22. Mickey Mouse IV Game Boy
      23. Dragon Slayer Gaiden Game Boy
      24. Bowser`s Fury Switch
      25. Dragon's Crown PS Vita
      26. Figment Switch
      27. Battle Axe Switch
      28. Rolling Gunner + Overpower Switch
      29. Rocket - Robot on Wheels N64
      30. Z.A.S. Game Boy
      31. Mars Matrix Dreamcast
      32. R-Type Final 2 Switch
      33. Bravely Default 2 Switch
      34. Armed 7 Switch
      35. Elliot Quest Switch
      36. Velocity 2X PS Vita
      37. Razion EX Switch
      38. ESP Ea.De Switch
      39. Rival Megagun Switch
      40. Hades Switch

      Nach 10 erfolgreichen Runs von 60 liefen endlich die Credits. Ein schönes Spiel mit perfekter Spielbsrkeit. Leider ist es für das Konzept zu Abwechslungsarm. Zu wenige Gegner, keine optionalen Bosse oder Lokations etc. Man spielt immer das Selbe in Dauerschleife, nur um die nicht gerade spannende Story etwas voranzubringen. Das ist der einzige Schwachpunkt des Spieles. Deshalb nur 8 von 10 Punkten von meiner Warte aus.
      Now Playing:
      Soul Hackers 2 (PS5)
    • Warriors All Stars PS4 und somit mein erstes (Privates) PS4 Game auf Platin (Schreibe das extra, da DS3 per Live Stream gespielt wird ^^ )

      Was kann ich zum Game sagen? Was will ich eigentlich zu Game sagen? Es ist offensichtlich ein Musou Game bei dem verschiedene Charaktere aus ettlichen Games zusammengworfen und eine Story darüber gebastelt wurde.
      Ich bin generell Musou Games nicht abgeneigt, (außer die Original DW Games) und 30 Spielbare Charaktere sind auch nicht ohne und sollte für Abwechslung sorgen. Leider habe ich mir das Game dann doch anders vorgestellt als gedacht.

      Der Witz dahinter ist eigentlich: Ich hatte mir das Game NUR gekauft weil Opoona dabei ist (wer das Wii Game kennt, weis was ich meine) ABER... Er ist der einzige Char, welchen man über laaaaange Umwege erst freispielen muss, soweit, dass man schon fast alles im Spiel gemacht hat und es sich nicht mehr lohnt mit ihm zu spielen.

      Man muss wirklich JEDES Ende einmal gesehen haben, damit man ihn bekommt. Also schon mal ein Downer für mich.

      Auf der anderen Seite aber, hatte ich Fun beim spielen mit Ryu Hayabusa, der mein Main Char in dem Game wurde.

      Nach einmal komplett durchspielen, habe ich aber mit Guide gespielt, wie man die verschiedenen Enden triggert, da manche Missionen, andere wiederum blockieren oder gar entfernen (typisches "Spiele nicht Mission XY" ) und es trotz Ingame Hilfe, recht unübersichtlich wurde.

      Wenn man nicht auf Platin spielt, kann das einem natürlich komplett egal sein, aber ich habe selten sowas gesehen, wo man eine Hilfe in einem Spiel hat, man diese aber erst einmal suchen muss und selbst dann wenn man die Hilfe verstanden hat, man immer noch umständlich einzelne Punkte vergleichen muss, damit man nicht die falsche Mission zuerst macht.

      Ich hatte trotzdem meinem Spaß mit dem Game, aber nochmal würde ich das nicht machen wollen. Hab schon einige Musou Games hinter mir, aber hier hat man leider durch die Variationen, dass Game etwas verwässert.

      Kleiner Nachteil war dazu noch, dass dieses Spiel nur mit englischen Texten existiert (japanische Sprachausgabe) womit ich jetzt aber kein Problem hatte. Kann ich das Game empfehlen? Eher nicht, außer man ist Fan bestimmter Charaktere. Auf der anderen Seite war es aber nicht so grindy wie andere Musou Games, eher war man hier mehr damit beschäftigt, viele Missionen mehrfach zu wiederholen, wenn man andere Story Endings triggern wollte.

      Vorteil(welchen ich aber auch erst später bemerkt hatte) man muss nicht direkt ein Ende fertig spielen und dann komplett neu Anfangen(Game hat NG+) sondern kann jederzeit Speichern, ein Ende triggern, dieses ende auf einen anderen Speicherslot speichern und dann einfach den alten Spielstand neu laden. Zählt dann mit zu den bereits geschafften Enden.

      Ende vom Lied: ich hab ca. 75h für die Platin gebraucht, was an sich sehr schnell ist für ein Musou Game, aber weniger Endings dafür eine längere Story, wäre hier deutlich schöner gewesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Minrod schrieb:

      36. Velocity 2X PS Vita

      Ein schöner Sci-Fi Shooter/Plattformer, dass optisch definitiv Metroid-Anleigen aufweist. Basiert in erster Linie auf Teleport- und Geschwindigkeit-Mechaniken, so dass es sich recht frisch und anders anfühlt. Es ist nicht allzu schwierig, sofern man nicht alle Levels auf Perfekt schaffen möchte. Dann ist richtig herausfordernd. Ich habe nur die erste Hälfte mit Perfekt abgeschlossen, was schon kein Zuckerschlecken ist. Gegen Ende sehe ich hier für mich keine Chancen, da mir die letzte Spielmechanik absolut nicht liegt.

      In Summe ein tolles Spiel, das 8 von 10 Punkten verdient.
      Habe jetzt auch Velocity 2X durchgespielt. Ich habe die Switch Version gespielt gehabt. Habe schon lange kein Spiel mit so einer überladener Steuerung gespielt. Das geht schon nach ein paar Levels los und wird mit jeder Fähigkeit nur noch schlimmer. Auf 1-2 Fähigkeit hätten die Entwickler locker verzichten können. Das beim Laufen kein Knopf zum schießen belegt werden konnte, sondern das man dann zum rechten Analogstick umgreifen muss, ist extrem unpraktisch gelöst. Im Flugmodus wird aber dann per Knopf geschossen. Die Teleport Fähigkeit für den Raumschiff macht für mich den Spielfluss komplett zunichte.
      Das Spiel bietet einen tollen Konzept und die optische Präsentation ist wirklich gelungen, aber die Steuerung macht für mich vieles kaputt bei dem Spiel. Den 50 Storylevels fehlt es auch immer wieder an Abwechslung. Viele Sprung- und Laufpassagen wiederholen sich 1:1 aus anderen Levels. Ich bin mit viel Erwartungen an das Spiel heran gegangen, da wirklich gute Bewertungen bekommen hat, aber mich hat es zum keinen Zeitpunkt packen können.

      Minrod schrieb:



      37. Razion EX Switch
      38. ESP Ea.De Switch
      39. Rival Megagun Switch

      @stoka war wieder zu Besuch und wir haben ein solides und switchiges Shoot'em'up Wochenende gemacht:)

      Den Anfang hat Razion EX gemacht, das mir @Pandemonium zum Selbstkostenpreis überlassen hat. Noch einmal Mega Dankeschön dafür :)
      Es ist ein gute Laune Shooter mit opulenter und protziger Neo Geo Grafik, der leicht von der Hand geht. Unkompliziert aber schwer zu meistern, wenn man mit nur einem Credit durchkommen möchte. Mit dem 10 verfügbaren eher ein Spaziergang. Macht Mega Spaß und Laune und ist ähnlich wie Fast Sriker. 09 von 10 Punkten hat es verdient:)

      ESP Ra.De ist ein Cave Shooter,das sich thematisch an Mangas wie Akira orientiert. Man ballert sich mit irgendwelchen Kiddies mit Psychokräften durch. Schön anzusehen mit guter Lernkurve, gegen Ende jedoch unfassbar brutal. 08 von 10 Punkten aus meiner Sicht.

      Rival Megagun war mir unbekannt. Ein netter VS-Shooter mit Retro Optik, der jedoch schnell ins Vergessenheit gerät. Für den True Boss uss man mit 1 Credit durch, was nicht so schwer ist. Der letzte Boss hat es dann in sich. 06 von 10 Punkten.
      Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht :)

      Razion EX hat mir auch gefallen, aber ist für mich keine 9/10, eher eine 7,5/10. Das Spiel leidet oft an unübersichklichkeit und die Endgegner fand ich nicht so gut.

      Esp Ra.De Psi hat mir am besten gefallen. Tolle Spielbarkreit und schöne Optik. Es hat mir in Coop richtig Spaß gemacht. 8,5/10.

      Beim Rival Megagun musste man mehr dem Multiplayer Aspekt berücksichtigt. Der Singleplayer Part ist leider viel zu kurz geraten. Dennoch spielt sich ganz ordentlich und sieht richtig gut aus. 7/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stoka ()

    • Wenn man Velocity 2x einfach durchspielen möchte, ohne die Levels auf perfekt schaffen zu wollen, funktioniert es auch gut. Da man theoretisch so oft drauf gehen darf, kommt kein Frust auf. Dann macht es vermutlich sogar am meisten Spaß.
      Ich habe von Anfang an, versucht jedes Level auf perfekt zu schaffen und da treten meiner Ansicht nach, die Steuerungprobleme auf. Es kommt auf jede Sekunde drauf an und es ist mit der Zeit nervig, wenn man oft dran scheitert, weil die Steuerung nicht intuitiv ist.

      Die Grafik fand ich sogar recht gut, inzwischen ist man durch die ganzen Retro Pixel Games ganz anderes gewohnt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stoka ()

    • 62. Azure Striker Gunvolt 2 (3DS) - genau wie Teil 1, nur mit einem 2. Spielbaren Charakter. Da kaum bis gar keine Neuerungen gab, hat mir Teil 1 mehr gefallen. Trotzdem ein gutes Action Spiel.

      63. Psyvariar 2 (DC) - hat mir ganz gut gefallen. Tolle DC Optik und präzise Stuerung. Auf der Memory Card habe ich noch meinen +10 Jahre alten Spielstand gefunden gehabt. Damals habr ich aber das Spiel nicht durchgespielt gehabt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stoka ()

    • batman trilogie auf dem nes.

      bei teil 3 geriet ich mächtig ins staunen. das ist ja fast schon 16-bit-optik, die da geboten wird.

      hab dann kurz mal das modul aufgeschraubt und da ist promt ein zusatzchip drin.

      lobenswert ist ferner auch der sound. aber wen wunderts bei sunsoft.

      unter dem strich würd ich sagen, batman ist mit die beste videospiel-umsetzung eines films.

      vor allem teil 1 und 3 haben mir
      als ninja-gaiden-fan viel spass bereitet.
      Bilder
      • 61A33E47-5AD5-4D25-9ACE-ACB471844C72.jpeg

        554,42 kB, 1.969×1.165, 47 mal angesehen
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • Die Bätmänner fürs NES wollt ich mir schon lange holen; spätestens dieser user mit seiner tollen Perlen-Pixel-Sache, die er großformatig veranstaltete (tzami, Du wirst dich besser dran erinnern, du fuhrst auf seinen Kram auch total ab, der Bursche hatte nen scheinbar selbst-gepixelten avatar; ich komme aber grad nicht aufn Namen), inspirierte mich Schluß-endlich dazu. Wirklich ne tolle Optik, die einem da geboten wird. Falls die Dinger allzu teuer sein sollten, dann muss halt umso dringlicher und endlich mal ein everdrive fürs NES her*.

      TL;DR: Tzamis Kurzreviews hernehmend, sollte also mindestens mal Teil 3 herbei :love:

      Edit: Bead-Spriter hieß er, afair.

      @Beadspriter

      Jupp ^^

      Edit: Das ist sein Video dazu: Das ist Teil 1, oder? Sieht auch schon fantastisch aus :sabber:


      Sein Thread dazu:
      NES Batman in 100 000 Bügelperlen


      Nachfrage äd Everdrive und "Spezialchips-Spielen"->Werden jene Games (zB auch das Japanische Castlevania 3) supported von den gängigen NES-EDs?
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Vermerkt; Danks4Info :) :top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • #17/2021

      Ich bin irgendwie voll im Rennspielfieber. In den letzten zwei Monaten habe ich 80's Overdrive, Horizon Chase Turbo, DiRT 4 und jetzt gamz frisch Monster Truck Championship (steam) beendet. Da ich mich schon im passenden Thread geäußert habe, möchte ich das hier gar nicht in die Länge ziehen. Nur soviel: Knapp sechseinhalb Stunden habe ich letzten Endes für die Karriere gebraucht, und ich wurde über die komplette Spielzeit gut unterhalten. Das Spiel ist spaßig, aber natürlich kein Überflieger. Online ist leider überhaupt nichts los, offline reizt mich aktuell auch nichts mehr. Deshalb fliegt es gleich von der Festplatte. Von daher bin ich weiterhin der Meinung, dass man keine 30-40€ für das Spiel ausgeben sollte.

      Meine abschließende Wertung: 75%. Weiter geht es dann mit Wreckfest (Game Pass)...

      :)
    • 9. Journey PS4 inkl. Aller Trophäen

      Klasse Spiel, echt chillig und die Trophäen gingen eigentlich ganz schnell. 8/10

      10. Blazing Chrome Switch mit Doyle


      War richtig motivierend und auch klasse gemacht... Hab’s auf normal durch.....
      Der Raijin Charakter sieht doch aus wie Hayabusa aus Ninja Gaiden Oder? :D

      9/10
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Days Gone PC

      Wo fange ich an? Am besten damit das ich eigentlich kein open World spieletyp bin. Days gone hab ich aber wegen der Thematik angefangen, stehe halt auf Zombies.

      Das Spiel hat mich von Anfang bis Ende komplett in seinen Bann gezogen. Vor allem die Charaktere sind so dermaßen liebevoll gestaltet worden. Deacon St John ist einfach eine coole Socke.

      Das ganze hat mich entfernt an walking dead erinnert mit seinen Camps und abtrünnigen und komplett gestörten. Die freaker erinnern stark an die Monster aus i am legend. Auch sie haben Nester und scheinen halbwegs gesellschaftlichen Normen zu folgen.

      Was mir nicht so gut gefallen hat waren ein paar Bugs die trotz letztem Update immer noch da waren wie zb die Tatsache das Deacon nicht gleich eine Motorhaube oder einen Kofferraum aufgehebelt hat weil man punktgenau davor stehen musste oder das einfach Grafik Bugs dabei waren, fehlende Grafiken in Gebäuden.

      Auch die Tatsache das Benzin im Spiel immer als rar definiert wird aber so ein Kanister unendlich viel Benzin in sich trug haben die Illusion ein wenig getrübt.

      Ich hab trotzdem meinen Spaß gehabt und versucht jede noch so kleine nebenmission abzuarbeiten.

      Ich hab fast alles auf 100% geschafft zumindest die relevanten Sachen. Zwei, drei nebenmissionen sind noch nicht bei 100% gelandet und ich bin kein 100% Spieler.

      Die Grafik ist super, die Weitsicht ist Phänomenal. Hier und da trübt ne matschige Textur aber das sei der riesen großen Spielwelt verziehen.

      Alles in allem eines der besten Spiele seit langem. Ich kann jedem das Spiel ans Herz legen.
    • 13. It Takes Two (XBox Series X)
      Eines der besten Couch Coop-Games, dass ich je gespielt habe. Wir wollten erst mit zwei Konsolen spielen. Da aber auch in diesem Fall ein Split-Screen angezeigt wird, weil es durchaus wichtig sein kann, dass man weiß, wo der andere gerade ist und was er/sie macht, haben wir dann letztendlich auf einer Konsole gespielt.

      Die Story des Spiels ist schnell erzählt: Die beiden Protagonisten wollen sich scheiden lassen. Sie arbeitet hauptsächlich, auch an den Wochenenden und er sieht in so einer Ehe keinen Sinn mehr. Er kümmert sich um alles zuhause. Beide haben ihre Hobbies und ihre Leidenschaften vernachlässigt. Und dazwischen steht die kleine Tochter Rose, die die Welt nicht mehr versteht und die Schuld für die Trennung ihrer Eltern bei sich sucht. In ihrer Verzweifelung liest sie einen Beziehungsratgeber, und weint dabei Tränen auf zwei Puppen ihrer Eltern, die sie gebastelt hat. Die Eltern schlafen ein und erwachen als genau diese Puppen im Schuppen in Roses versteck. und das der Liebesratgeber (Dr. Hakim) ist zu einem lebendigen Buch geworden, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, die beiden wieder zusammenzuführen und Ihnen dabei auch wieder etwas den Blick für Ihre Tochter zu öffnen.

      Man beginnt im Schuppen und die Welt als Puppe scheint ein etwas verzerrtes Abbild der Realität zu sein. In bester Plattformer-Manier arbeiten man sich durch die Level, die allesamt darauf aus sind, dass man sie nur im Teamwork durchstehen kann. Dabei bekommen beide abwechslungsreiche Fähigkeiten, die von Level zu Level variieren. Die leichte Verzerrung der Realität nimmt auf dem Weg bei jedem Level zu. Ein Krieg im Baum im Garten, bei dem man die durchgedrehten Militär-Eichhörnchen gegen die Wespen unterstützt ist das noch das harmloseste. Auf dem Weg findet man immer wieder Side-Games, bei denen man sich gegenseitig messen kann. Im großen und ganzen ist es das auch schon. Die Level sind liebevoll gestaltet und wer sucht, findet allerlei Gimmicks am Wegesrand, die überwiegend gar nichts für das Spiel in irgendeiner Art und Weise entscheidend sind. So abstrus die Story ist und so seltsam sie manchmal erzählt wird, es macht einfach Spaß mit den beiden durch die Level zu gehen, die sich die ganze Zeit mehr angiften, als miteinander zu arbeiten und die erst mal nur an sich selbst interessiert sind und wie sie aus der Lage kommen, damit sie sich endlich scheiden lassen können. Dazu ist ihnen auch erst einmal jedes Mittel recht, auch wenn das heißt, die eigene Tochter erst einmal zum weinen bringen zu müssen.

      Angenehmerweise wird das alles auch nicht ganz schnell Friede, Freude, Eierkuchen. Statt dessen sind die beiden einfach gezwungen miteinander zu arbeiten und auf dem Weg lernen sie erst einmal, über den Tellerrand hinaus zu sehen und zu erkennen, was der jeweils andere für ihre Ehe und das gemeinsame Kind aufgeben musste. Statt dessen giften sich die beiden an und es gehört auch durchaus zum Spiel den anderen einfach mal ins Leere fallen zu lassen und zu ärgern.

      So liebevoll die Level gestaltet sind, so abwechslungsreich sind sie auch. Schuppen, Baum, Garten, Kinderzimmer, Dachboden, Schneekugel, nur um ein paar zu nennen. Das Spiel macht dabei viel richtig, ist allerdings selten wirklich herausfordernd. Einzig bei einigen Endgegner wird es schon mal spannend. Die Steuerung geht einfach von der Hand, selbst Plattform-Muffel sollten kaum Schwierigkeiten haben. Leider zieht sich das Spiel gegen Ende, gerade beim Vorletzten Level wird der Seltsam-Faktor etwas überspannt und in ein recht langweiligen Level gepackt, was dazu führt, dass man dann doch einfach nur das Ende sehen will. Die letzten Szenen kommen darüber hinaus nicht so emotional rüber, wie es vermutlich von den Machern gedacht war. Abseits dieser Wermutstropfen bleibt es aber ein sehr spaßiges Spiel, dass im Couch Coop-Genre in einigen Bereichen neue Referenz sein dürfte.

      Ich würde eine 8 oder 9 von 10 Punkten vergeben. War für uns so motivierend, dass wir am Ende noch alle Erfolge gemacht haben.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stardragon ()

    • 1. Skelattack Switch
      2. GG Aleste Switch
      3. GG Aleste 2 Switch
      4. GG Aleste 3 Switch
      5. Knights in the Nightmare PSP
      6. The Great Perhaps Switch
      7. Mr. Driller - Drill-Land Switch
      8. Contra - Rogue Corps Switch
      9. Gokujo Parodius PSP
      10. Jikkyo Oshabeti Parodius - Forever with me PSP
      11. Sexy Parodius PSP
      12. Curse of the Moon 2 Switch
      13. Halloween Forever PS Vita
      14. Mad Rat Dead Switch
      15. Tanuki Justice Switch
      16. Alien Storm Astro City Mini
      17. Crack Down Astro City Mini
      18. Golden Axe - The Revenge of Death Adder Astro City Mini
      19. Quartet 2 Astro City Mini
      20. Bonanza Bros Astro City Mini
      21. Tokyo Xanadu PS Vita
      22. Mickey Mouse IV Game Boy
      23. Dragon Slayer Gaiden Game Boy
      24. Bowser`s Fury Switch
      25. Dragon's Crown PS Vita
      26. Figment Switch
      27. Battle Axe Switch
      28. Rolling Gunner + Overpower Switch
      29. Rocket - Robot on Wheels N64
      30. Z.A.S. Game Boy
      31. Mars Matrix Dreamcast
      32. R-Type Final 2 Switch
      33. Bravely Default 2 Switch
      34. Armed 7 Switch
      35. Elliot Quest Switch
      36. Velocity 2X PS Vita
      37. Razion EX Switch
      38. ESP Ra.De Switch
      39. Rival Megagun Switch
      40. Hades Switch
      41. Super Mario 3D World Switch

      Gemeinsam mit meinem 6-jährigen Sohn durchgespielt. Mit allen Sternen und Stempeln. Ein wirklich hübscher und riesiger Spielspass. Hebt sich gekonnt von den übrigen Mario Spielen ab. Ein Switch Pflichttitel ;)
      Now Playing:
      Soul Hackers 2 (PS5)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minrod ()