Zuletzt durchgezockt Topic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GTA IV (360)

      Geiles Spiel => habe sogar nur 21:36:47 Std. gebraucht und damit den 30 Std.-Run geschafft. Bin eigentlich nur straight durchgegangen und habe keine Nebenmissionen gemacht. Zwischensequenzen habe ich aber nicht abgebrochen.soviel sei mal klar gestellt. Jetzt werde ich noch alle Nebenmissionen nachholen und Liberty City unsicher machen. Ein geiles Spiel :sabber:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Original von Upperater
      Ich Cheate mir einfach die besten Waffen,unendlich Energie und cheate mir die Wagen die ich haben möchte :respekt:
      Und spiele ohne Bullen!!!Das nennt man 'stressfrei' :D


      So kann man das Spiel aber nicht durchspielen...
      currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)

      XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon
    • Original von ViviTribal
      Original von Upperater
      Ich Cheate mir einfach die besten Waffen,unendlich Energie und cheate mir die Wagen die ich haben möchte :respekt:
      Und spiele ohne Bullen!!!Das nennt man 'stressfrei' :D


      So kann man das Spiel aber nicht durchspielen...


      Sorry,mein Freund cheaten ist scheiße :mies:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gyaba ()

    • Original von Vit
      Original von bucho
      Sorry,mein Freund cheaten ist scheiße :mies:


      :gähn: Immer wieder...


      Vielleicht bin ich zu blöde und verstehe den Sinn deiner Antwort nicht ganz,aber entweder du meinst,dass "cheaten langweilig" sei oder meine Aussage? :sconf:
      Mir egal jedem das seine :bindoof:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gyaba ()

    • Original von bucho
      Original von ViviTribal
      Original von Upperater
      Ich Cheate mir einfach die besten Waffen,unendlich Energie und cheate mir die Wagen die ich haben möchte :respekt:
      Und spiele ohne Bullen!!!Das nennt man 'stressfrei' :D


      So kann man das Spiel aber nicht durchspielen...


      Sorry,mein Freund cheaten ist scheiße :mies:


      Seit wann bin ich überhaupt dein Freund?
      Ich kann mich net erinnern,je eingewilligt zu haben! :genesis:
      Schreibt DVD auch mal rückwärts richtig.
    • Original von bucho

      Vielleicht bin ich zu blöde und verstehe den Sinn deiner Antwort nicht ganz,aber entweder du meinst,dass "cheaten langweilig" sei oder meine Aussage? :sconf:
      Mir egal jedem das seine :bindoof:


      Immer wieder kriegt man hier im Forum zu lesen, wie doof Leute sind, die Cheats benutzen und wie lame Cheaten an sich ist. Wieso? Bsp. GTA: wenn ich entspannt spielen will und einfach Lust auf Destruktion habe, dann nutze ich Cheats auch, weil ich nicht ständig aus dem Krankenhaus oder Gefängnis entlassen werden will und dadurch der Spielfluß abbricht. Oder ich mache alle Passanten aggressiv, lasse Autos fliegen, oder bekomme 'Superkräfte' und kann höher springen, schneller laufen, stärker schlagen. Was ist daran verwerflich? Wieso muss ständig erwähnt werden, dass 'Cheaten stinkt'? Es geht ja hier nicht ums Cheaten in einem Online-Spiel, wo andere dann das Nachsehen haben könnten.

      Oder ist Cheaten gegen die Ehrgefühl des 'Hardcore-Gamers'? :lol:
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • @Upperater

      Ich glaube das mit dem "Freund" war auch nur so daher gesagt ;)

      @Vit

      Also,erstmal wollte ich mit "cheaten ist scheiße" nicht direkt Menschen angreifen,die das stets oder so wie in deinem Beispiel machen,um Spaß zu haben.
      Vielleicht hätte ich meine Aussage mehr differenzieren sollen. Letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen. In deinem Beispiel kann ich das gut nachvollziehen (habe ich schließlich auch schon mal gemacht :tooth: ). Wenn es aber darum geht,sich quasi durch das Spiel zu cheaten,um es durchspielen zu können,finde ich das schade,weil mit der Zeit die Motivation einfach flöten geht. Bei GTA entsteht eine nicht zu unterschätzende Motivation die Mission beispielsweise nochmal zu spielen und einen anderen Lösungsweg auszuprobieren. Wenn ich mit einem Cheat wie Rambo rumlaufe und alles wegballer,dann geht,und mag es auch noch so spaßig sein,irgendwann in meinen Augen die Motivation flöten...
      Von dem "Cheaten" bei Onlinespielen wollen wir in dem Fall gar nicht erst reden!
      "Hardcoregamer" <=> "Ehrgefühl"?!? Nein,ich denke nicht.
      Aber ich für meinen Teil finde es einfach angenehm,schwierige Level/Missionen,etc. auf "ehrlichem" Wege geschafft zu haben. Gut,wirklich etwas gebracht hat es mir im richtigen Leben auch nicht (wobei der Gamerscore zum virtuellen Vergleich schon net schlecht ist :D ),aber was bleibt ist ein angenehm befriedigendes Gefühl danach
      :er:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Ratchet&Clank 1.

      War wirklich schwerer als Teil 4,aber nie unfair.
      Jetzt machen wir erstmalmit teil 3 weiter da teil 2 erst übermorgen bei mir eintrifft.
      Bin total im R&C fieber. :nice:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3