Zuletzt durchgezockt Topic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tropico 5 auf Steam.

      Wie die Anderen Teile ist auch dieser Super. Witzig. In der letzten Mission musste ich paar mal
      Neustarten weil der Gegner mich besiegt hatte da ich zu Geizig war für eine große Armee war.

      Trotzdem finde ich Teil 4 ein wenig besser. Mal sehen wie die neue Erweiterung wird.
      "Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran."

      John Lennon
    • Resident Evil Remake (GC) - 10/10

      Mit Jill auf Schwierigkeitsgrad "Normal" in Vorbereitung auf das anstehende Re-Remake. Es macht mir einfach immer noch Spaß und auch mit der Panzer-Steuerung habe ich nicht solche Probleme wie manch einer immer wieder die Steuerung anprangert. Die Grafik kann sich heute immer noch sehen lassen und den Spielablauf empfinde ich nach wie vor als sehr spannend und bisweilen gruselig. Auch wenn ich das Game bereits zig mal durch gezockt habe.
      Allerdings stelle ich mir immer noch die Frage,warum die Entwickler kein Remake vom zweiten und dritten Teil herausbringen? Ist es Faulheit oder die Angst vor einem wirtschaftlichen Misserfolg? Zumindest letzteres kann ich mir partout nicht vorstellen,da die alten Resident Evil-Teile immer noch eine sehr große Fan-base haben. Zumal Teil 2&3 jetzt vom Index verschwunden sind und das Re-Remake eine gute Basis für eine Neuauflage der genannten Teile bieten würde. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Gerade red Faction : Gurrilia durchgespielt....

      Das Game ist defenetiv als okay anzusiedeln. Leider wurde es erst zum Schluss Interessant.... Was mich am meisten genervt hat, waren die Ladezeiten und das ständige Laden.....
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Phill XVII schrieb:

      Medal of Honor Frontline

      Die ultra HD GotY Remaster DL Version für PS3.
      Dreckspiel, MOH ist zurecht tot. (fürn paar schnelle Trophys hats aber getaugt)

      Wenn Du es direkt zum damaligen Release gespielt hättest würde deine Meinung bestimmt anders ausfallen. Für mich steht der Teil noch vor den beiden Vorgängen auf der guten alten PS. Allein der OST :love: .

      Schonmal darüber nachgedacht wie viele Jahre das Spiel auf dem Buckel hat?
    • Children of Mana DS - Liegt schon ewig herum un jetzt habe ich es über die Feiertage durchgespielt. Mit 15 Stunden hat es die nötige Länge um nicht langweilig zu werden. Hat also echt Spaß gemacht. Weiß nicht, wieso es überall so verrssen wurde. Viellecht deshalb, weil es wenig Neues bietet. Hat die damalgen Erwartungen auf ein neuen Über-Manaspiel nicht erfüllt. Wer Secret of Mana liebt, wird hiermit aber auch seinen Spaß haben.
      Now Playing:
      Soul Hackers 2 (PS5)
    • Gerade Metal Gear Rising durchgezockt.....

      Geil, einfach nur geil. Nur der Finale Boss is brockenschwer.... wenn man nicht weiß wie :D

      Hätte aber ruhig bisschen länger sein können... Trotzdem super Arbeit abgeliefert...:nice:
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anubis21 ()

    • Hilf mir mal auf die Sprünge, Chester.....

      Wieviele Games du abgebrochen hast, weils "zu schwer" wurde?

      Stichwort: castlevenia Lord of Shadow....

      Soll ich weitermachen? :P


      Edit: habs jetzt auch gelesen es soll nicht "durchgehockt" sondern "durchgezockt" heißen.....
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anubis21 ()

    • Anubis21 schrieb:

      Hilf mir mal auf die Sprünge, Chester....
      Wieviele Games du abgebrochen hast, weils "zu schwer" wurde?
      Stichwort: castlevenia Lord of Shadow....
      Soll ich weitermachen?


      Tu Dir keinen Zwang an :)

      Ja, viele Spiele sind mir ....naja, weniger zu schwer, vielmehr zu lang. Zu langgezogen. Das war der Grund bei "Lords of Shadow", zumindest....Zeit ist so knapp, vor allem noch mit Serien als zweitem Hobby, dass ich ein Spiel dann auch durchaus beende, wenn ich das Gefühl habe, dort alles gesehen und erlebt zu haben.

      Weshalb mich die acht Stunden bei "Rising" auch sehr freuen. :)

      Aber ja, klar, ich schrank auch mal was, weil es mir zu schwer wird. Den Endboss von "Heaveny Sword" führe ich da immer gerne als Beispiel an. Oder "Final Fantasy XIII", wo plötzlich ein irre schwerer Kampf kam und ich vermutlich ewig hätte aufleveln müssen dafür, oder so. Ja, da lockt dann leider das nächste Spiel, wenn mich nichts anderes bei jenem Titel hält.



      Anubis21 schrieb:

      Edit: habs jetzt auch gelesen es soll nicht "durchgehockt" sondern "durchgezockt" heißen.....


      Och so. Fand "durchgehockt" besser. :D
    • Capcom Arcade Cabinet

      Trojan und SectionZ

      SectionZ hatte nervige Abschnitte, war ansonsten aber ok. Vergewaltigt hab ich mich erst von Trojan gefühlt, was fürn Shit-Game. Geheult hätte ich fast bei 30+ Versuchen für den vorletzten Endboss. (Das Eisenhand Duo)
      Den allerletzten Boss hab ich aber schon bei Versuch 4 geschafft. :heul: (sellten so für ne Goldtrophäe gelitten)
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

    • Den Story Mode von Mortal Kombat auf der PSVita. Es ist nicht das beste Mortal Kombat aller Zeiten, aber schon empfehlenswert, vor Allem bei dem Preis. Allerdings ist die deutsche Synchronfassung unter aller Kanone.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.