Zuletzt durchgezockt Topic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leider nur eine Art "bad ending", da mir beim sexy-parodius zum Schluss der "Bosswand" (mit schliesslich hundertdrölfzig "Schusslöchern") die Zeit ausging ^^






      Nächstes Mal, mein Lieber! :nudelholz:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Stoked: Big Air Edition (360)

      Zur Winterzeit zocke ich gerne Snowboard Games und Stoked ist ein ziemlich unbekannter Titel.

      In 360/PS3 Generation sicherlich ein Ausnahmetitel(neben dem exklusiven Stoked Teil für die 360),da mir kein anderes Snowboard Game bekannt ist, welches möglichst realistisch wirken will.

      Wenn man die Möglichkeit hat,sollte man auch direkt zur Big Air Edition greifen,da es die normale Stoked Version mit 3 oder 4 mehr Bergen ist und um ein paar Modi erweitert wurde.

      Wenn man etwas Herausforderung sucht,dann ist man hier genau richtig.Laut TA hat das Game zwar weniger Punkte(TA Score) als SSX(liegt eben daran,das es mal bei GWG war) ,aber es ist um einiges knackiger gewesen,hier die 1000 Gamerscore zu holen
      Xbox Live: xSpecial_Movex
    • Die Nr. 38 in 2018 und aller Wahrscheinlichkeit nach auch der letzte Titel in diesem Jahr: Death Mark, PSV, Experience 2017/2018:

      Ein hervorragendes Adventure/VN mit exzellenter Atmosphäre und relativ viel Gameplay für das Genre. Etwas kurz, aber mit Wiederspielwert, wenn man das Good Ending erreichen möchte. Hab knappe 10 Stunden gebraucht. Definitv eine Empfehlung!
    • hyper duel im arcademode




      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Rise of the Tomb Raider (PS4) - 8.5/10
      "Pile of shame" angegangen und als erster Titel hatte mich die Fortsetzung von Lara Croft angelächelt. Der Reboot (also der 1.Teil damals :D ) war da eine Marke für sich: ich hatte teils sehr viel Spaß,war aber von dem unsauberen Dauergeballer mit Lara's ambivalenten Verhalten genervt (7/10).
      Um es kurz zu machen: Rise of the Tomb Raider hat mich mit halboffener Spielwelt und deren Dauergeloote teils genervt und die Ballersequenzen spielen sich immer noch schwammig. ABER,und das ist der springende Punkt,es wird wesentlich mehr gerätselt und gehüpft als im ersten Teil. Die Actionsequenzen sind ebenfalls reduziert worden und nun schleicht es sich auch etwas besser. Das Ende hingegen hätte man sich übrigens gerne sparen dürfen (kotzbrech). Die Gräber entsprechen nun auch tatsächlichen Gräbern wie ich sie mir schon im ersten Teil gewünscht hätte - viel anspruchsvoller und abwechslungsreicher. Das war für mich ein weiterer derber Kritikpunkt im ersten Teil!
      Die Story ist okay für ein Abendteuer und plätschert ohne Highlights vor sich hin - wie man es besser macht,hat Uncharted gezeigt.
      Definitiv ein Highlight ist die audiovisuelle Präsentation: die Gräber,Tempel,etc. sehen in Rise teils wunderschön aus und bestechen mit hervorragenden Lichteffekten. Soundtechnisch kann sich das Spiel ebenfalls sehen lassen,wenn auch die Soundabmischung gelegentlich gehakt und die Lippenbewegungen manchmal asynchron waren. Schade,dass Nora Tschirner nicht mehr Lara Croft die Stimme geliehen hat.
      Zudem habe ich die Addons "Baba Yaga" und "Croft Mansion" (hieß das so? mein Kurzzeitgedächtnis :D ) durchgezockt und fand beide okay: sehr kurz,intensiv,interessant,doch irgendwie habe ich mehr vermisst. Gerade "Baba Yaga" hätte von allem mehr sein dürfen. Genug gemeckert...
      Auch wenn sich mein Fazit teils negativer liest,als ich es tatsächlich empfand,so will ich wenigstens jetzt eine klare Kaufempfehlung für Lara-Fans und Fans von gepflegter Action aussprechen. Im Gesamtpaket hat es eben doch sehr überzeugt!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Bin mit dem PSVR Spiel Moss jetzt durch.
      Sehr schönes Spiel, in der Machart wo ich mir noch mehr wünschen würde.
      Einziger Kritikpunkt, und eigentlich auch schon mein Standart Kritikpunkt bei VR Games, es war wieder einmal viel zu schnell vorbei.
      Man hat das Spiel in 2 bis 3 Stunden durch.
      Gerade bei so einem schönen Game hätte ich gerne länger mit verbracht.
      Auch ein Grund warum ich froh bin es dann doch erst in einem Sale gekauft zu haben.

      Wer sich aber (mal wieder) von der kurzen Spielzeit nicht abschrecken lässt, bekommt ein schönes Pluzzle Aktion Adventure.
      Das Spiel werde ich bestimmt irgendwann noch einmal durchspielen.

      Jetzt überlege ich mir an die Tanke zu Fahren um mir eine PSN Karte zu kaufen, um mir als nächstes Astrobot für meine PSVR zu kaufen.
      Hätte da jetzt schon auch noch Lust drauf.
    • fflicki schrieb:



      Jetzt überlege ich mir an die Tanke zu Fahren um mir eine PSN Karte zu kaufen, um mir als nächstes Astrobot für meine PSVR zu kaufen.
      Hätte da jetzt schon auch noch Lust drauf.
      Solltest du tun. Das Game ist der Hammer. Die normale Spielzeit ohne die Extralevels die man freischalten kann beträgt ungefähr 5 Stunden.
      Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit (Wing Commander IV)
    • Mafia 2 ist so genial, schade das da Teil 3 lange nicht mithalten kann. Auch wenn mir Teil 3 auch gefallen hatte und ich es durchgespielt hab.

      @Patrick,
      warum braucht es für Mafia 2 einen Switch Port damit Du es noch einmal spielen würdest?

      fireball313 schrieb:


      fflicki schrieb:

      Jetzt überlege ich mir an die Tanke zu Fahren um mir eine PSN Karte zu kaufen, um mir als nächstes Astrobot für meine PSVR zu kaufen.
      Hätte da jetzt schon auch noch Lust drauf.
      Solltest du tun. Das Game ist der Hammer. Die normale Spielzeit ohne die Extralevels die man freischalten kann beträgt ungefähr 5 Stunden.

      Erledigt und bin gerade am Laden :D
    • fflicki schrieb:

      Mafia 2 ist so genial, schade das da Teil 3 lange nicht mithalten kann. Auch wenn mir Teil 3 auch gefallen hatte und ich es durchgespielt hab.

      @Patrick,
      warum braucht es für Mafia 2 einen Switch Port damit Du es noch einmal spielen würdest?

      fireball313 schrieb:

      fflicki schrieb:

      Jetzt überlege ich mir an die Tanke zu Fahren um mir eine PSN Karte zu kaufen, um mir als nächstes Astrobot für meine PSVR zu kaufen.
      Hätte da jetzt schon auch noch Lust drauf.
      Solltest du tun. Das Game ist der Hammer. Die normale Spielzeit ohne die Extralevels die man freischalten kann beträgt ungefähr 5 Stunden.
      Erledigt und bin gerade am Laden :D
      Viel Spass dabei. Wenn du fertig bist schilder mal deine Erlebnisse. :)
      Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit (Wing Commander IV)
    • Gerade eben Thief auf meiner One X beendet.





      Hatte gestern mal wieder Lust auf etwas schleichen bekommen und wollte eigentlich Deus Ex Mankind Divided mal wieder weiter Spielen, als mir Thief in die Hände gefallen war.
      Das hatte ich ja damals auch angefangen, sogar echt viel Spass mit aber noch nie komplett beendet.
      Gestern dann eingelegt, war mein letzter Spielstand von September 2015 =O
      Ok, da wurde es Zeit endlich mal weiter zu Spielen.
      War dann auch in Kapitel 4 von 8, also ungefähr in der Mitte des Games.
      Hab dann zum Einspielen auch erst mal noch die wenigen Nebenmissionen gemacht, und dann bis eben das Spiel komplett beendet.
    • Boah, sowas könnte ich nicht. Wenn ich 1 Jahr nicht mehr gespielt habe, dann fang ich lieber von vorne wieder an. In der Zeit vergesse ich zu viel, sowohl von der Story als auch was die Übung im Gameplay angeht.

      Versuch ich, da einfach weiterzuzocken stolpere ich nur wie ein verwirrter alter Mann herum. ^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Sehr viele meiner Games hab ich noch nicht durchgespielt.
      Ich kann mich einfach nicht alzu lange an einem einzigem Spiel verbeißen, und auch wenn ich gerade sehr viel Spass an einem Game habe, kann es sein das ich am nächsten Tag doch ein anderes weiter Spiele oder gar neu anfange.

      Hab mich z.b. letzte Woche mal wieder an Zelda auf meiner Switch gesetzt, diesmal mit dem Ziel es auch endlich komplett zu beenden.
      Nach drei Tagen Dauer Zelda Spielen hab ich dann doch wieder was anderes angefangen :rolleyes:
      Unter anderem mir Moss für meine PSVR gekauft, und dank dem kurzen Spiel dann auch in zwei Tagen (mit kleinen Unterbrechungen in Forza Horizon 4) durchgespielt.

      Zumindest hab ich mittlerweile in Zelda alle vier Titanen geschafft, vielleicht bin ich bis zu einem möglichen nächsten Teil ja doch schon durch ^^