Zuletzt durchgezockt Topic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich wollte eh mal so einen riesen Marathon am SNES machen.
      SF2 - SF2T - SSF
      und dann mit allen durchspielen.
      Ich hab ja jahrelang SF2 in diversen Ausgaben gegen einen Menschen aktiv und regelmäßig gespielt.
      Später, als der Kontakt und die Kontakte nicht mehr da waren nur noch sehr selten gegen die CPU.
      In den Default Einstellungen ist das schon möglich, wenn es genug Credits gibt. Unter diesen Voraussetzungen wollte ich mal alle 3 Spiele testen und zeitnah vergleichen.
    • Die Anniversary Collection von SF ist dann eher nichts für Puristen nehme ich mal an. Darauf wären sämtliche Arcade Versionen. von SF II wären das World Warrior, Champion Edition, Hyper Fighting (Turbo), SSFII und SSFII Turbo.

      Die Alpha Reihe, SF III und das Original SF wären auch mit dabei.

      Vielleicht auch eine Überlegung wert, kann aber frustig sein weil die Arcade CPU wie hier schon erwähnt wurde teilweise übel cheatet.
      XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661

      Games gespielt 2024:
      Spoiler anzeigen
      1. Sea of Stars - Sabotage Studio - Xbox - 29 Stunden - 7.5/10

      2. Blasphemous 2 - The Game Kitchen - Xbox - 30 Stunden - 8.5/10

      3. Prince of Persia - The Lost Crown - Ubisoft Montpellier - Xbox - 29,5 Stunden - 8/10

      4. Yakuza 5 - Ryu Ga Gotoku Studio - Xbox - 54 Stunden - 8/10
    • Default müsste 3 oder 4 sein. Das höchste waren glaube ich 8* (bei SFII Turbo und SuperSFII, SNES Versionen). Beim Original SFII weiß ich garnicht mehr ob es da auch schon 8 Sterne als Maximum gab.

      Trotzdem kannst du froh sein nicht die Arcade Versionen zu spielen ;) :D
      XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661

      Games gespielt 2024:
      Spoiler anzeigen
      1. Sea of Stars - Sabotage Studio - Xbox - 29 Stunden - 7.5/10

      2. Blasphemous 2 - The Game Kitchen - Xbox - 30 Stunden - 8.5/10

      3. Prince of Persia - The Lost Crown - Ubisoft Montpellier - Xbox - 29,5 Stunden - 8/10

      4. Yakuza 5 - Ryu Ga Gotoku Studio - Xbox - 54 Stunden - 8/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oiseau ()

    • meine, es waren max 7 sterne. auch beim ersten teil.

      hab gestern noch bei der arcade mit honda nachgelegt.

      bison war mit ihm erstaunlich leicht.

      edit: jetzt erinnere ich mich. waren 7 sterne. aber man konnte auch 0 anwählen. also effektiv 8 stufen.

      die richtigen abspanne kommen glaubs ab 5 sternen.
      (SUPER) FAMICOM RULES

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von tzameti ()

    • 50. Hades (Switch) - wird oft als Spiel des Jahres 2020 genannt und jetzt kann ich auch verstehen warum. Ein fantastisches Spiel, hier stimmt für mich alles. Das Gameplay ist super ausbalanciert und bietet eine sehr gute Lernkurve. Die Präsentation ist klasse und die Geschichte ist super geschrieben.
      Die Credits habe ich nach ca. 25 Std zum sehen bekommen, am Ende habe ich aber um die 100 Std mit dem Spiel verbracht. Es gibt so viel zu entdecken und freizuspielen, was besonderes motivierend ist. Wenn man nach den Credits aufhört verpasst man richtig viel, vor allem geht die Story danach auch weiter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stoka ()

    • BATMAN RETURNS
      [HARD MODE]



      OK. Der Hard-Mode ist die richtige Stufe für mich. Schwieriger muss es nicht sein. So ist genau richtig.
      Am Ende gibts 2 neue Bilder und natürlich die Aufforderung den Special Mode zu versuchen.
      Muss aber nicht sein ^^
      Der gute Mike Matei hatte letztens auch einen Hard Mode Run von Batman Returns gestreamt. Nur hat
      er ein bisschen nachgeholfen und sich die RESTS (Leben) von den default 3 auf 7 hochgestellt. ^^
      Ich bin natürlich bei dem default Wert von 3 geblieben.

      Empfehlung? Ja! Warum redet keiner über das Spiel?
    • Es wird über zig bessere Spiele gar nicht mehr geredet. Einfach deshalb, weil es zu viele sind.
      Genau wie über ESC oder Wetten dass? keiner mehr spricht. Als es nur 3 Sender gab hat ganz Deutschland dies geschaut und Tag später war es das Gesprächsthema Nr.1 überall. Jetzt hat man 100+ Sender und die Interessen verteilen sich. Und keiner verliert mehr ein Wort über ESC... lief übrigens erst vor ein paar Tagen. Und wer hat von Euch geschaut?
      Now Playing:
      Soul Hackers 2 (PS5)
    • Nognir, Pande, Chaosqueen und noch ne knappe gute handvoll andrer user, wenn ich den Thread recht in Erinnerung hab ^^


      Ich habs nur nicht geschaut, weil (afair) i-was "Besseres" lief :duck: :bday:

      Geistesblitz: Hatte zu der Zeit im Radio ganz altmodisch Deutschlandfunk gehört, afair ^^ :opi:

      Mäd-Editz:

      Eurovision Song Contest
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Batman Returns auf dem SNES ist gut. Habe ich als Kind gespielt. Batman Returns hat rekordverdächtig viele Games gehabt, von sehr unterschiedlicher Machart und Qualität.

      Gut war es auf SNES, aber ich fands schwer.
      Ebenfalls gut war es auf Master System und Game Gear (fast identisch zueinander, aber im Detail etwas unterschiedlich).
      Das NES Game kann ich nicht beurteilen.
      Auf dem Mega Drive war es schlecht.
      Auf dem Mega-CD war es auch schlecht weil dasselbe Game wie auf dem MD, aber es gab zusätzlich die Batmobil-Szenen mit sexy Scaling Effekten, die schwer aber cool waren.
      Auf dem Atari Lynx sah es sehr gut aus war aber ne spielerische Totalkatastrophe.
      Auf dem PC gab es ein Adventure, das interessant aussieht aber bis heute afaik leider nicht bei GOG oder so rereleased wurde.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • So hoch würde ich's dann auch nicht einschätzen. Aber es ist halt ein Lizenzspiel, da setze ich auch andere Standards an. Und weil ich schon immer Batman geliebt habe hats eh schon nen Bonus gehabt.

      Rein spielerisch würde ich jederzeit SoR2 oder die Turtles Games vorziehen, aber gut ist's trotzdem, und es hat den Batman-Bonus.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"