Zuletzt durchgezockt Topic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @SolidSega Hattest du denn Prey, also das aktuelle von Arkane, mal gespielt? Wenn du das magst, dann findest du auch Bioshock super, garantiert.

      @108 Sterne - gibt es denn von Bio 2 und Infinite auch diese "Einzelreleases" , dann sieht es so aus als ob wirklich die Midgen-Versionen und der Release der Switch-Fassung zum Anlass genommen wurde das noch mal einzeln rauszuhauen.

      Übrigens, für alle One Xer - das Game läuft, wenn ihr mit XBL verbunden seit, wie aus der Hölle - Abhilfe schafft... offline gehen :D

      twistedvoxel.com/bioshock-the-…y%20VGTech%20on%20YouTube.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PatrickF27 ()

    • Ist tatsächlich so. Bioshock 2 Remastered und Bioshock Infinite - Complete Edition sind alle am selben Tag erschienen.

      Kackdreist auch jedes Einzelgame für 20€, während man die Retail der ganzen Trilogie zu der Zeit selbst im Saturn schon für nen Zwannie hinterhergeworfen bekommen hat. ^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Prey habe ich bislang nicht gespielt. Aber das möchte ich demnächst ohnehin nachholen. Wenn ich mich recht erinnere, hat mich an Bioshock der Art déco-Stil genervt. Den kann ich eigentlich nie leiden. Insofern ist Prey für mich wahrscheinlich die bessere Alternative. Ich habe aber auch gerade gesehen, dass Bioshock Remastered sogar in meiner Steambibliothek schlummert. Kann mich gar nicht erinnern, wann ich das bekommen haben könnte. Muss wohl mal in einem Bundle dabei gewesen sein...

      :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SolidSega ()

    • Dann aber jetzt auch mal ran an den Speck. In dem Spiel steckt sehr viel ethisch, philosophischer Background, das Setting sollte, auch wenn man den Artsyle nicht mag, dennoch faszinierend sein. Mir fällt nicht viel vergleichbares ein. Und es spielt sich heute halt nch deutlich flutschiger als früher.
      Ich liebe das Game wirklich sehr. Ganz spannend fand ich, wieviele Dinge mir nach 14 Jahren noch präsent waren beim jetzigen Durchlauf. Da hat einiges einen sehr tiefen Eindruck hinterlassen.
    • Ich empfehle übrigens auf jeden Fall nach Bioshock 1, noch Infinite MIT den beiden Add-Ons "Burial at the Sea" zu spielen.

      Die alle Zusammen ergeben eine gemeinsame Geschichte die wirklich, wirklich großartig ist.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Arrow Flash / Sega Mega Drive auf easy mit Arrow Flash auf stock

      Ich spiele Arrow Flash sehr gerne, bin da aber wohl der Einzige weit und breit.

      Das Spiel ist nicht so brutal schwer, deshalb kommt man gut und entspannt durch. Etwas skill sollte man trotzdem mitbringen.

      Grafik, Sound und Design sind wohl eher durchschnittlich, treffen aber genau meinen Geschmack mit dem leichten Manga-Style.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elemental Master ()

    • Horizon Chase Turbo (steam)

      Meine #15 in diesem Jahr, und sie hat mir richtig gut gefallen, besser noch als 80s Overdrive, das ich vor ein paar Wochen beendet hatte. Knapp 12 Stunden habe ich insgesamt für die Kampagne gebraucht (100%). Ich vergebe eine 8,5/10 und werde mir in den nächsten Tagen auch noch die übrigen Spielmodi und eventuell auch den DLC anschauen. Ansonsten geht es dann demnächst wohl mit Hotshot Racing weiter.

      :)
    • 32. NieR Replicant ver.1.22474487139 auf der Xbox Series X

      Wenn man die Story, die Charaktere, die tolle Spielwelt und das Kampfsystem abzieht, bleibt es wohl kein gutes Spiel mehr. Man läuft von A nach B, von B nach C, von C wieder nach A um dann doch wieder bei C anzukommen. Man könnte es auch Fetch Quest- The Game nennen. Nur warum sollte man die überragenden Punkte weglassen?

      Die Geschichte fängt wie auch bei Automata ruhig an und wird erst im weiteren Spielverlauf spannender. So spannend sogar, dass ich mir diverse Quests „angetan“ habe, um mehr vom Spiel zu haben. Die Grafik wurde sehr gut aufgehübscht und lässt die Landschaften im neuen Glanz erstrahlen, sehr oft habe ich mich dabei erwischt wie ich dem Wellengang zugesehen oder einfach mit der Kamera die Spielwelt angeschaut habe. Tolle Atmosphäre die NieR verbreitet.

      Die Charaktere, insbesondere Kainé und Weiss, sind verdammt gut ausgearbeitet und die Dialoge einfach nur gut, witzig und aufschlussreich. Besonders die dauerfluchende Kainé hat mich überzeugt. Tolle Synchronsprecher hat man übrigens für alle Charaktere ausgewählt, diese hauchen den Charakteren Leben und Überzeugung ein. Ich bin absolut begeistert, die Unterhaltungen der Charaktere untereinander sind pures Gold. Wie übrigens auch bei Automata bedeuten die Credits noch lange nicht das Ende, wer wirklich alles sehen will und sich für die Hintergründe interessiert, der kommt um weitere Spieldurchgänge nicht herum, da bei jedem neue Facetten der Geschichte aufgezeigt werden. Zudem gehen die weiteren Durchgänge sehr schnell, da man die Wege bereits kennt und es eher leichter als schwerer wird.

      Das Kampfsystem ist übrigens große Klasse, es ist schnell, eingängig und variiert mit den Magieangriffen die eigene Taktik. Es macht einfach tierischen Spaß sich durch die Schatten zu metzeln, weiter entfernte Gegner zu beschießen und das gesamte Repertoire zu nutzen, dass NieR einem bietet.

      Es fällt mir wirklich schwer NieR objektiv zu bewerten, aber für mich persönlich ist es eine 10/10. Zu sehr haben mich die Charaktere und die Spielwelt für sich eingenommen, da kann ich die billigen Sammelquests getrost außer Acht gelassen. Und beinahe hätte ich es vergessen: Diese verdammte Musik! Die ist wirklich ein Traum, stimmungsvoll und einfach wunderschön. Ja, die volle Punktzahl hat sich NieR definitiv verdient.

      10/10
    • 1. Skelattack Switch
      2. GG Aleste Switch
      3. GG Aleste 2 Switch
      4. GG Aleste 3 Switch
      5. Knights in the Nightmare PSP
      6. The Great Perhaps Switch
      7. Mr. Driller - Drill-Land Switch
      8. Contra - Rogue Corps Switch
      9. Gokujo Parodius PSP
      10. Jikkyo Oshabeti Parodius - Forever with me PSP
      11. Sexy Parodius PSP
      12. Curse of the Moon 2 Switch
      13. Halloween Forever PS Vita
      14. Mad Rat Dead Switch
      15. Tanuki Justice Switch
      16. Alien Storm Astro City Mini
      17. Crack Down Astro City Mini
      18. Golden Axe - The Revenge of Death Adder Astro City Mini
      19. Quartet 2 Astro City Mini
      20. Bonanza Bros Astro City Mini
      21. Tokyo Xanadu PS Vita
      22. Mickey Mouse IV Game Boy
      23. Dragon Slayer Gaiden Game Boy
      24. Bowser`s Fury Switch
      25. Dragon's Crown PS Vita
      26. Figment Switch
      27. Battle Axe Switch
      28. Rolling Gunner + Overpower Switch
      29. Rocket - Robot on Wheels N64
      30. Z.A.S. Game Boy
      31. Mars Matrix Dreamcast
      32. R-Type Final 2 Switch
      33. Bravely Default 2 Switch
      34. Armed 7 Switch
      35. Elliot Quest Switch
      36. Velocity 2X PS Vita

      Ein schöner Sci-Fi Shooter/Plattformer, dass optisch definitiv Metroid-Anleigen aufweist. Basiert in erster Linie auf Teleport- und Geschwindigkeit-Mechaniken, so dass es sich recht frisch und anders anfühlt. Es ist nicht allzu schwierig, sofern man nicht alle Levels auf Perfekt schaffen möchte. Dann ist richtig herausfordernd. Ich habe nur die erste Hälfte mit Perfekt abgeschlossen, was schon kein Zuckerschlecken ist. Gegen Ende sehe ich hier für mich keine Chancen, da mir die letzte Spielmechanik absolut nicht liegt.

      In Summe ein tolles Spiel, das 8 von 10 Punkten verdient.
      Now Playing:
      Soul Hackers 2 (PS5)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minrod ()