Zuletzt durchgezockt Topic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nr. 37 - Dirt 4 - Codemasters - 2017 - XBO - ca. 48 Std.

      So, nach ca. 8 Monaten hab ich endlich die Dirt 4 Karriere mit 100% beendet. Von Dirt 2 und 3 bin ich richtig großer Fan. Dirt 4 war aber irgendwie langweiliger, eintöniger und nicht so richtig launig. Kein schlechtes Spiel, aber es wurde sehr schnell repetitiv. Mir haben tatsächlich so Sachen wie der Hill Climb total gefehlt. Es gibt auch bei den Rallies tatsächlich nur 5 verschiedene Umgebungen.
      Positiv : der wirklich gut kuratierte Soundtrack macht Laune, die Grafik ist hübsch und flutschig, die Steuerung tight. Ich bin einfach dran geblieben und hab immer mal wieder zwischendurch ein paar Rallies/Rennen gespielt, aber so eine richtig langfristige Motivation hat mir das Game nicht geboten. Da man es aber ja auch nur mal ein paar Stunden genießen kann würde ich fairerweise eine 7 von 10 Wertung geben. Bevor ich mir irgendwann Dirt 5 zulege muss ich mich aber vorher informieren, ob es meinen Erwartungen entspricht.












    • Ich weiß auch nicht wie es inzwischen auf der Switch geht, aber auf der PS4 kannst du auch problemlos Voice Chat mit 16 Leuten machen, unabhängig vom Spiel.
      Klingt schon simpler als Fightcade zu nutzen und dann noch über die separate Discord App am Smartphone zu plaudern.

      Leider bin ich zu schlecht für so ein Turnier. ^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Zuletzt durchgezockt Topic

      Endlich... Puh. Es ist zum Glück wirklich deutlich straffer zu spielen als die Vanilla-Version. Aber die hatte ich halt auch schon durchgespielt.
      Da durfte Persona 5 Royal auch wirklich keine Stunde länger sein... Habe 114 Stunden gebraucht.

      Jetzt habe ich aber erstmal die Schnauze voll :lol:
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChaosQu33n ()

    • 1. Skelattack Switch
      2. GG Aleste Switch
      3. GG Aleste 2 Switch
      4. GG Aleste 3 Switch
      5. Knights in the Nightmare PSP
      6. The Great Perhaps Switch
      7. Mr. Driller - Drill-Land Switch
      8. Contra - Rogue Corps Switch
      9. Gokujo Parodius PSP
      10. Jikkyo Oshabeti Parodius - Forever with me PSP
      11. Sexy Parodius PSP
      12. Curse of the Moon 2 Switch
      13. Halloween Forever PS Vita
      14. Mad Rat Dead Switch
      15. Tanuki Justice Switch
      16. Alien Storm Astro City Mini
      17. Crack Down Astro City Mini
      18. Golden Axe - The Revenge of Death Adder Astro City Mini
      19. Quartet 2 Astro City Mini
      20. Bonanza Bros Astro City Mini
      21. Tokyo Xanadu PS Vita
      22. Mickey Mouse IV Game Boy
      23. Dragon Slayer Gaiden Game Boy
      24. Bowser`s Fury Switch
      25. Dragon's Crown PS Vita
      26. Figment Switch
      27. Battle Axe Switch
      28. Rolling Gunner + Overpower Switch
      29. Rocket - Robot on Wheels N64
      30. Z.A.S. Game Boy
      31. Mars Matrix Dreamcast
      32. R-Type Final 2 Switch
      33. Bravely Default 2 Switch
      34. Armed 7 Switch
      35. Elliot Quest Switch
      36. Velocity 2X PS Vita
      37. Razion EX Switch
      38. ESP Ea.De Switch
      39. Rival Megagun Switch

      @stoka war wieder zu Besuch und wir haben ein solides und switchiges Shoot'em'up Wochenende gemacht:)

      Den Anfang hat Razion EX gemacht, das mir @Pandemonium zum Selbstkostenpreis überlassen hat. Noch einmal Mega Dankeschön dafür :)
      Es ist ein gute Laune Shooter mit opulenter und protziger Neo Geo Grafik, der leicht von der Hand geht. Unkompliziert aber schwer zu meistern, wenn man mit nur einem Credit durchkommen möchte. Mit dem 10 verfügbaren eher ein Spaziergang. Macht Mega Spaß und Laune und ist ähnlich wie Fast Sriker. 09 von 10 Punkten hat es verdient:)

      ESP Ra.De ist ein Cave Shooter,das sich thematisch an Mangas wie Akira orientiert. Man ballert sich mit irgendwelchen Kiddies mit Psychokräften durch. Schön anzusehen mit guter Lernkurve, gegen Ende jedoch unfassbar brutal. 08 von 10 Punkten aus meiner Sicht.

      Rival Megagun war mir unbekannt. Ein netter VS-Shooter mit Retro Optik, der jedoch schnell ins Vergessenheit gerät. Für den True Boss uss man mit 1 Credit durch, was nicht so schwer ist. Der letzte Boss hat es dann in sich. 06 von 10 Punkten.
      Now Playing:
      Soul Hackers 2 (PS5)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Minrod ()

    • Zuletzt durchgezockt Topic

      CD-i schrieb:

      Kannst direkt P4G anfangen. XD
      Nää, ich habe das Game nicht einmal und ich habe es ja schon seinerzeit auf der PS2 durchgespielt. Die Ergänzungen sind es mir nicht wert es nochmal anzugehen. Eigentlich ist es bei P5R schon unnötig gewesen, aber ich mochte das Game mehr als P3 und P4.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Fast im Gleichschritt mit @PatrickF27 habe ich nun DiRT 4 (Steam) beendet (100%). Ich habe in den letzten 10 Monaten knapp 55 Stunden mit dem Spiel verbracht - immer in Phasen mit längeren Pausen dazwischen. Das Spiel an sich ist super. Die Karriere ist aber leider nur teilweise gelungen. Sie ist einfach viel zu abwechslungsarm und zwar sowohl im Hinblick auf die Rennmodi als auch hinsichtlich der Fahrzeuge oder der Streckenvielfalt. Wäre das Ganze nach 25 Stunden vorbei gewesen, hätte ich gar kein Problem damit gehabt. Aber bei über 50 Stunden fühlte es sich gerade in der zweiten Spielhälfte eher Abarbeiten als nach Spielspaß an. In der Summer vergebe ich 75%.

      Nun muss ich mal schauen, welchem Rennspiel ich mich als nächstes widme. Nach dem Brocken DiRT 4 habe ich mal wieder Lust auf was Kleineres... Wreckfest vielleicht, oder Monster Truck Championship, das auch noch in meiner Steam-Bibliothek darauf wartet, gespielt zu werden...

      :)