Zuletzt durchgezockt Topic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PSV, allerdings ist die SWI Version bestellt, und auf die werde ich dann umsteigen, da ich die Vita bald einmotten möchte.

      Wer das Spiel für die Vita sucht kann sich gerne bei mir melden. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CIT ()

    • Hahaha, lustig dass Patrick mich erwähnt. Tatsächlich habe ich nach euren ersten Posts, wo Patrick gemeint hat ihr solltet das im entsprechenden Thread weiter bequatschen und bevor mein Name fiel direkt bei eBay geschaut. :lol:

      Fairerweise muss ich aber sagen, dass das Teil sich für Vita auf eBay regelmäßig für über 100€ verkauft, und das deutlich mehr ist als ich für irgendein Game bezahlen würde.

      Also das Game ist nicht wirklich in meiner Liga, was den Preis angeht. Bei den Summen wird eine Auktion für CIT sinnvoller sein.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 33. Astros Playroom :ps5:

      Was zum Teufel habe ich da gespielt? Das war eines der liebevollsten Spiele, die ich in meinen 30 Jahren Zockerkarriere spielen durfte. Das gemeinsame Raten mit meiner Frau, welches Spiel die süßen kleinen Roboter da nachstellen. Die teilweise gut versteckten Items, die spielerische Art und Weise, wie mir der Controller näher gebracht wurde. Ich gehe sogar so weit, dass es für mich das beste Jump´N Run seit Mario Galaxy 2 ist. Und die Roboter sind sowas von zuckersüß, dass jeder Schritt eine Freude ist. Der einzige Wermutstropfen ist die Länge. Aber nicht weil das ein valider Kritikpunkt ist, sondern weil ich gerne noch mehr Zeit in dieser Welt verbracht hätte. Den Titel des besten vorinstallierten Spiels hat es für mich auf jeden Fall sicher.

      10/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cormac ()

    • Hast du jetzt zwischen den beiden Posts, R&C innerhalb 5h durchgezockt? 8|

      Ich hab gestern Tomb Raider Underworld (PS3) Platiniert. An sich war es schneller als TR Anniversary oder Legend und allgemein hat mit der Titel auch gefallen, aber entweder werde ich ungeduldiger, oder das Game hat einfach seine Macken, was das klettern angeht. Teilweise hält sie sich nicht an Stellen fest, wo sie sich eigentlich festhalten kann, was wohl damit zu erklären ist, dass die "ich halte mich fest" Animation beim springen nicht getriggert wird (erkennt man teilweise daran, wenn sie während dem Sprung schon nach der Kante greift oder nicht)

      War also mit doch teils unnötigem Frust verbunden, wo ich mir als Spieler (nicht immer) die Schuld geben konnte. Generell hatte ich das Gefühl, dass Lara zuviele Bewegungsmöglichkeiten hatte, sodass sie teilweise an Stellen festhing, wo man sich einfach nur von wegbewegen wollte. Sprich: Sie macht normalerweise eine Drehung, wenn sie sich umdreht, aber weil man zu nah an einer Wand steht, klebt sie regelrecht an der Wand fest, bis man wieder aufhört in eine Richtung zu drücken.

      Ansonsten bieten das Game recht interessante Rätsel und große (wenn auch wenige) Level. QTEs wurden in Zwischensequenzen komplett wegglassen, was mich durchaus freute. ^^

      Was aber übertrieben wurde, sind die Schätze. Und das sage ich nicht, weil ich diese nicht sammeln wollte (als 100% Spieler, bin ich das eh gewohnt) ABER: wenn man teilweise alle 5 Meter einen Schatz findet, dann wirkt das schon extrem unnötig. Wo man also z.b. in Anniversary 2-5 Schätze (pro Abschnitt) hatte, hatte man in Underworld 30-50! und wenn man dann ein paar übersieht, dann viel Spaß beim rest suchen. Also weniger wäre hier mehr gewesen. Lieber wenig gut versteckte Schätze, anstatt sie wie Brotkrumen zu verteilen.

      Hab die dann per Guide gesammelt, weil ich hier wirklich die Lust verloren habe, nach einzelnen fehlenden zu suchen (immerhin hab ich bei meinem ersten Durchlauf ca. 45/50 in einem Level gefunden. Insgesamt hatte das Game 179 Schätze) und selbst mit Guide hatte ich dann an einer Stelle gezweifelt, ob ich nicht was übersehen hatte. Aber nope... Man kam wirklich auf die Idee in einer Ecke unter einem Stein 2 Schätze, direkt nebeneinander zu legen... warum bitte? Damit man da auf die 50 kommt? Was ich damit sagen will ist, dass sehr viele Schätze wirklich willkürlich verteilt wurde, sozusagen als Idee Nachhinein. Es lohnt sich zwar hier die Schätze zu sammeln, weil man dadruch Konzeptzeichnungen ect. freischaltet, aber man hätte locker 100 der Schätze löschen können.

      Und ja, als 100% Gamer verstehe ich das prinzip von "den Spieler belohnen, wenn er in einer Ecke was findet" weil wenn alles gut versteckt ist, fühlt sich der Spieler vllt nicht belohnt, für sein Suchen. Aber hier machte es nicht wirklich Fun danach ein 2. mal nach zu suchen, weil es einfach zuviel war. (Gerne auch vergleichbar mit den Krogs aus Zelda BotW, wer da alle findet ohne Guide und ohne Krog Maske, hat mindestens 100h mehr auf der Uhr)

      War natürlich auch eine andere Zeit, als das Game rauskam, aber nachden ich diese PS3 Trilogy nun durch habe, muss ich weiterhin sagen, dass das Reboot mir besser gefallen hatte (nur schade, dass sie das Gesicht im Reboot Remaster geändert haben)
    • Nein, hatte unter der Woche schon damit angefangen aber nicht gedacht, es am gleichen Tag wie Astrobot durchzuspielen ^^ Nächstes Spiel ist jetzt auch durch.

      35. Spider-Man: Miles Morales :ps5:

      Es hat Spaß gemacht wieder mit Spidey durch die Gegend zu schwingen. Grafisch geht es natürlich besser, aber das war schon sehr gut. Nur die Geschichte finde ich arg konstruiert. Ansonsten gewohnt gute Kost von Insomniac.

      8,5/10
    • Großes Problem bei MM war für mich, dass ein wirklich cooler Schurke gefehlt hat. Eventuell gab es die Charaktere ja in den Comics, aber ich habe seit den frühen 2000ern kein Spider-Man mehr gelesen. Den Tinkerer und diesen Simon Irgendwas kannte ich nicht. Nur den Prowler.

      Ansonsten war es eben wie ein umfangreiches Add-on.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Zuletzt durchgezockt Topic

      Road Avenger (Amiga)

      Den Homebrew Port Mal durchgespielt. Spielt sich flüssiger und sieht besser aus als die mega CD Version oder der SNES Port. Richtig kurzweilige Unterhaltung und eines der wenigen fmv Games wo das Konzept gut funktioniert.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • @Minrod

      Ich habe es gerade nochmal auf hard durchgespielt und finde es immer noch ganz amüsant. Schade dass der in der Anleitung angekündigte neue Modus nach dem Durchspielen auf hard leider nicht freigeschaltet wurde. Eine blanke Lüge.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elemental Master ()

    • Die rechneten schlicht nicht damit, dass Jemand dieses Schnarchfest erhobenen Hauptes durchhält; mir schläft bei dem Game das Gesicht ein; ein Kuriosum aber indeed, dass Sowas überhaupt vermarktet wurde ^^

      Ich habs natürlich auch in der Sammlung :ray2:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ich habe Strike Force Hydra auf dem GBA durchgespielt gehabt :)

      pseudogilgamesh schrieb:

      Die rechneten schlicht nicht damit, dass Jemand dieses Schnarchfest erhobenen Hauptes durchhält; mir schläft bei dem Game das Gesicht ein; ein Kuriosum aber indeed, dass Sowas überhaupt vermarktet wurde ^^

      Ja, immer wieder erstaunlich dass so ein Spiel Publisher gefunden hat und so viele andere vielversprechende Titel gecancelt worden sind.