Zuletzt durchgezockt Topic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zuletzt durchgezockt Topic

      The Artful Escape.




      War ein sehr cooles Kunstwerk, aber wirklich kein Spiel in dem Sinne. Man rennt ja nur nach rechts und hält dabei die Jam-Taste gedrückt und spielt ab und zu Tastenkombinationen nach.
      Habe auf der Xbox One gespielt und es ruckelt teilweise wie Sau.
      Style und so sind aber absolut top. Es schreit einen halt an, dass es von Jemandem entwickelt wurde, der womöglich Kunst und Musik studiert hat, dann aber auf Informatik geswitcht hat, weil er in den Vorherigen Studiengängen zu viele Drogen konsumiert hat.
      Und für so ein Kleinod hat es sehr bekannte Synchronsprecher.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ChaosQu33n ()

    • Nr. 60 - Quantum Break - Remedy - 2016 - Xbox One X - ca. 9,5 Stunden

      Nach Alan Wake Remastered bin ich komplett wieder im Remedy Fieber und hab mir Quantum Break ein 2. Mal vorgenommen (erster Playthrough ist fast 5 Jahre her gewesen). Hab jetzt alle Storyentscheidungen anders getroffen als beim ersten Spielen, außerdem war es cool mal die angepasste One X Version zu spielen.
      Optisch geht das extrem steil, schaut gerne mal in die Screenshots im Spoiler. Da sollten die eigentlich noch nen 60fps Patch für die Series basteln, dann könnte das imho als aktueller Titel durchgehen.
      Insgesamt halte ich den Titel zwar nicht für das beste Werk der Finnen, aber es war ein spannendes Experiment (durch die FMV-Serienepisoden als Zwischensequenzen) und es ist einfach ein cooler 3rd Person Shooter mit einer wirklich durchdachten und spannenden Sci-Fi Geschichte. Macht Laune, ist kurzweilig und bleibt im Gedächtnis. Schade, dass MS den Titel nie so wirklich gepusht hat.

      Gebe auch dieses Mal, wie beim ersten Durchzocken ne 8.5/10


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PatrickF27 ()

    • 1. Skelattack Switch
      2. GG Aleste Switch
      3. GG Aleste 2 Switch
      4. GG Aleste 3 Switch
      5. Knights in the Nightmare PSP
      6. The Great Perhaps Switch
      7. Mr. Driller - Drill-Land Switch
      8. Contra - Rogue Corps Switch
      9. Gokujo Parodius PSP
      10. Jikkyo Oshabeti Parodius - Forever with me PSP
      11. Sexy Parodius PSP
      12. Curse of the Moon 2 Switch
      13. Halloween Forever PS Vita
      14. Mad Rat Dead Switch
      15. Tanuki Justice Switch
      16. Alien Storm Astro City Mini
      17. Crack Down Astro City Mini
      18. Golden Axe - The Revenge of Death Adder Astro City Mini
      19. Quartet 2 Astro City Mini
      20. Bonanza Bros Astro City Mini
      21. Tokyo Xanadu PS Vita
      22. Mickey Mouse IV Game Boy
      23. Dragon Slayer Gaiden Game Boy
      24. Bowser`s Fury Switch
      25. Dragon's Crown PS Vita
      26. Figment Switch
      27. Battle Axe Switch
      28. Rolling Gunner + Overpower Switch
      29. Rocket - Robot on Wheels N64
      30. Z.A.S. Game Boy
      31. Mars Matrix Dreamcast
      32. R-Type Final 2 Switch
      33. Bravely Default 2 Switch
      34. Armed 7 Switch
      35. Elliot Quest Switch
      36. Velocity 2X PS Vita
      37. Razion EX Switch
      38. ESP Ra.De Switch
      39. Rival Megagun Switch
      40. Hades Switch
      41. Super Mario 3D World Switch
      42. Demon´s Tier + PS Vita
      43. Ayakashi no Shiro Game Boy
      44. Ori and the blind forest Switch
      45. Blaster Master Zero 2 Switch
      46. Necrosphere PS Vita
      47. RIVE Switch
      48. Dragon Quest 11 Switch
      49. Scourge Bringer PS Vita
      50. Crisis Wing Switch
      51. Super Robot Taisen OG Saga - Endless Frontier NDS
      52. Slap Fight MD Sega Mega Drive Mini

      Was für ein genialer Shooter. Damals für den MD war er mir bereits viel zu teuer, jetzt ergänzt er das Portfolio des asiatischen MD Mini perfekt :) Alleine für dieses eine Spiel ist die Ansschaffung der Mini Konsole schon gerechtfertigt. Denn neben einer Umsetzung des Vorbilds gibt hier noch eine aufgemotzte Neufassung mit neuen Grafiken, Musik und Bossen. Nach Musha Aleste ist es für mich der zweitbeste V-Shooter auf dem Mega Drive. Sollte man unbedingt gespielt haben ;)
      Now Playing:
      Soul Hackers 2 (PS5)
    • khaos schrieb:

      Elemental Master schrieb:

      Die Pal Version von Hellfire ist gut spielbar.

      Die japanische Version soll etwas schwerer sein.
      Entscheidend ist, ob auch der 1cc gut machbar ist ;)
      Ich habe sowohl PAL- als auch Ntsc-J-Version 1cc´d ^^

      Hellfire hat mir damals sogar noch mehr gefallen (nicht optisch aber vom Gameplay her) als z.B. Thunderforce IV,
      und die MD Version ist sowieso die beste Version ;)
      Bin jedenfalls ein Riesenfan vom Spiel,finde es eines der besten von Toaplan!

      On Topic: Splatoon 2 (Single Player-Modus)

      mit der Octo-Expansion warte ich jetzt aber noch ein wenig,bin heiß auf Metroid Dread! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ring-geist ()

    • ring-geist schrieb:

      khaos schrieb:

      Elemental Master schrieb:

      Die Pal Version von Hellfire ist gut spielbar.

      Die japanische Version soll etwas schwerer sein.
      Entscheidend ist, ob auch der 1cc gut machbar ist ;)
      Ich habe sowohl PAL- als auch Ntsc-J-Version 1cc´d ^^
      Hellfire hat mir damals sogar noch mehr gefallen (nicht optisch aber vom Gameplay her) als z.B. Thunderforce IV,
      und die MD Version ist sowieso die beste Version ;)
      Bin jedenfalls ein Riesenfan vom Spiel,finde es eines der besten von Toaplan!
      @ring-geist
      Danke für die Einschätzung. Klingt ja ganz gut. Und wie viel nehmen sich die beiden Versionen?
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • khaos schrieb:

      Bin mir noch nicht ganz sicher. Gestern Abend habe ich schon mal die Aleste Sammlung in die Switch geschoben, ohne es aber zu starten ^^
      Wie man in der Liste sieht, habe ich ja erst GG Aleste 1 und 2 durch und mindestens GG Aleste 3 ist noch fällig. Theoretisch auch noch die MS Titel aber ich weiß nicht, ob ich so lange Bock auf die Reihe behalte. Der gestartete Thread zu Super Aleste auf dem MS hat mir aber wieder Bock auf die Reihe gemacht.

      Hätte aber auch noch Lust auf Hellfire fürs Mega Drive aber da weiß ich nicht, wie schwer das noch wird. Toaplan ist ja alles zuzutrauen :rolleyes:
      GG Aleste 3 wäre erst mal wieder was entspannteres, wie ich annehme.

      (außerdem habe ich Anfang der Woche mit meiner Freundin Resident Evil Directors Cut für die PS1 angefangen aber das läuft dann ja eher parallel :D )

      Die neuen Level von R-Type Final 2 muss ich aber auch bald mal angehen und einen ganzen Lauf der teilweise recht schweren DLC-Level aufnehmen.

      Aleste 3 ist wirklich super, wirst bestimmt großen Spaß mit haben ;) Vielleicht hast du ja mal Bock im Tandem einen Shooter anzugehen, finds jedenfalls gut, dass du hier auch die Fahne für 1cc´s und Shooter hoch hältst.
      https://twitter.com/kobekind
    • Ich hatte es für die PC Engine und war nach dem ersten Anspielen richtig frustriert, weil ich es direkt beenden konnte. Fand es deshalb eher enttäuschend. Denn entweder waren die Spiele auf der Engine richtig schwer oder total leicht.

      Ein weiteres derartifes Beispiel ist Hellfire S. Grafisch und vor allem musikalisch die beste Umsetzung, aber dermassen easy. Deswegen bevorzugen alle die MD-Fassung.
      Now Playing:
      Soul Hackers 2 (PS5)