Zuletzt durchgezockt Topic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • #24/2022 Resident Evil Zero HD Remaster - Xbox Series X - Capcom

      Da es mein erstes Resident Evil Spiel war benötigte es ein wenig Zeit um mit der speziellen Spielmechanik zurechtzukommen. Das betrifft in erster Linie die Limitierungen: nur 6 Slots pro Charakter, Farbbänder zur Speicherung und natürlich begrenzte Munition, aber auch die feste Kamera im Spiel. Die ist häufig hinderlich, da man Gegner kaum sieht oder sie so halb die fixen Screens wechseln, bietet dafür aber einen größeren Spielraum was Schockmomente angeht. Davon gab es allerdings weniger im Spiel als ich vermutete.

      Atmosphärisch und Grafisch ist das Spiel aber im obersten Bereich anzusiedeln. Auch die Lore des Franchise erscheint mir höchst interessant.

      Negativ war das Partner und Item System. Das ist so fummelig designed, dass man gefühlte 50% vom Spiel nur im Menü hängt - um Items auszutauschen/abzulegen/aufzunehmen oder die Partner AI einzustellen. Häufig stellte sich die Partner AI auch ein wenig unsmart an, läuft genau in Gegner rein oder benötigt viel zu lange um zu schießen - dann doch lieber selber steuern. Manche Räume liegen mit 10 Items voll gestopft und man muss immer wieder zurückkehren/Backtracking betreiben, weil man die unterwegs gefundenen Items unmöglich alle mitnehmen kann.

      Gameplay selber ist schon ein wenig clunky und slow, typisch für die alten Resis bis Teil 4. Aber man kommt mit zurecht, hat mich jetzt in dem Punkt zumindest nicht gestört. Es ist aber möglich sich häufiger mal zu verlaufen weil besonders die ehemalige Forschungszentrale relativ groß ist.

      Je länger das Spiel dauerte desto entspannter wurde es für mich da ich mich ans Gameplay gewöhnt hatte. Vermutlich ist Zero auch als Einstieg ins Franchise nicht unbedingt geeignet.

      Bossfights fand ich bis auf den Tausendfüßler aber häufig nicht unbedingt gelungen, da wäre mehr möglich gewesen.

      Insgesamt gutes Spiel, punktet aber sehr stark von der Atmosphäre her. Beendet mit Rang D in 11:36, es waren aber einige Stunden mehr in Realzeit.

      Wertung: 8/10
      XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661

      Games gespielt 2024:
      Spoiler anzeigen
      1. Sea of Stars - Sabotage Studio - Xbox - 29 Stunden - 7.5/10

      2. Blasphemous 2 - The Game Kitchen - Xbox - 30 Stunden - 8.5/10

      3. Prince of Persia - The Lost Crown - Ubisoft Montpellier - Xbox - 29,5 Stunden - 8/10

      4. Yakuza 5 - Ryu Ga Gotoku Studio - Xbox - 54 Stunden - 8/10
    • Teenage Mutanz Ninja Turtles - Shredder´s Revenge (Xbox Series X)
      XBOX GAME PASS - MONATSGEBÜHR 12,99€

      Meine Wertung: 7/10

      Das Spiel bietet einen schönen Retrolook im Pixeldesign mit unglaublich tollen gemalten Sprites und Hintergründen. Leider ist das Gameplay auf einfaches Laufen von meist links nach rechts dann doch zu einfach gestrickt. Die Einlagen auf Skate- und Hoverboards lockern etwas auf, reißen das Ruder aber nicht herum. Verschiedene Schwierigkeitsgrade, Erfolge/Aufgaben zum erspielen, 6-Player Coop/Online sorgen für mehr Abwechslung. Die Geschichte geht in etwa nach Turtles in Time weiter und Shredder möchte sich rächen, dieses mal soll auch Krank einen teil der Geschichte übernehmen, zumindest sein Kopf und Körper werden im Spielverlauf eingebunden. Spezialattacken und die Möglichkeit Teammitglieder bei einem KO zu heilen, damit diese kein Leben verlieren, lockern das altbackene Spielprinzip etwas auf. Die Sprites der Bosse sind groß, aber leider auch etwas eintönig in der Animation.

      Fazit: Ich hatte etwa 3 Stunden lockerflockigen Spielspaß und da wo es geklemmt hat, wurde kurzerhand Multiplayer aktiviert und mit bis zu 5 Mitstreitern weitergekämpft. Die Aufgaben habe ich liegen lassen, ebenso die verschiedenen Enden. 430 Gamepoints hab ich mitgenommen, auf jeden Fall eine Runde wert, es ist schön gemacht, aber eben auch nicht sehr komplex. Grafisch als auch vom Gameplay her ist man typisch 90er gut unterhalten, die Musik und Sounds untermalten in gekonntem und geliebten Turtlesstyle das Geschehen. Also, Turtlesfans Game Pass an und spielen.

      Vielleicht gibts ja in Zukunft (würde mal Zeit werden) ein 3D Turtles...
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Switch64 ()

    • 1. Ultimate NES Remix 3DS / 09/10
      2. Salt & Sanctuary PS Vita / 08/10
      3. Mario vs Donkey Kong GBA / 07/10
      4. Trax Game Boy / 08/10
      5. Space Gun Arcade / 07/10
      6. Ni no Kuni Switch / 07/10
      7. La Mulana 2 Switch / 08/10
      8. Wario Ware - Get it Together Switch / 09/10
      9. Taiyou no Yuusha Fighbird Game Boy / 06/10
      10. Shin Megami Tensei V Switch / 09/10
      11. Dojoran Switch / 09/10
      12. Romancing Saga 2 Switch / 08/10
      13. Andro Dunos 2 Switch / 08/10
      14. Kiki Kaikai Reshrined Switch / 10/10
      15. Metallic Child Switch / 06/10
      16. Aleste Sega Master System / 10/10
      17. MUSHA Aleste Sega Mega Drive / 10/10
      18. Contra Hard Corps Sega Mega Drive / 08/10
      19. Blast Wind Sega Saturn / 07/10
      20. Hyper Duel Sega Saturn / 10/10
      21. Bokan to ippatsu! Doronboo Kanpekiban Sega Saturn / 07/10
      22. Soukyugurentai Otokuyo Sega Saturn / 09/10
      23. Prikura Daisakusen Sega Saturn / 06/10

      Und wieder ein tolles Shoote-Wochenende mit @stoka gemacht. Diesmal wieder mit dem Sega Saturn. Fünf weiter Shooter kann ich damit von meiner Must-Play-Liste streichen ^^

      Blast Wind ist wirklich gut, aber irgendwie recht beliebig. Geht in der Masse einfach unter. Auch wenn es von Technosoft ist.

      Hyper Duel, ebenfalls von Technosoft, rockt dagegen richtig. es ist quasi ein Thunder Force Deluxe, das sich zusätzlich die Vewandlung in Kampfoboter von Macross abgeschaut hat. Technisch eine Augenweide :love:

      Doronboo basiert auf den Yatterman Anime und überzeugt dementsprechend mit tollen Humor in den Sequenzen - sofern man japanisch versteht ^^ Ansonsten ist es ein netter V-Shooter mit diversen wählbaren und skurrilen Fahrzeugen für Einsteiger. Und in Summe etwas zu eintönig.

      Soukyugurentai rockt dagegen wieder auf ganzer Linie und trumpft mit vorzüglicher Spielbarkeit auf. Leider finde ich die gerenderte Grafik weniger hübsch, auch wenn sie seinerzeit Alle ins Entzücken versetzte.

      Prikura sieht dagegen richtig hübsch aus, spielt sich aber recht chaotisch. Es ist ein isometrischer Märchen-Run-n-Gun bei dem besnders die Bosse schwer und hartnäckig sind. Mit fünf kurzen Levels aber zum Glück nicht allzuzu lang. Den Hype um das Spiel kann ich nicht nachvollziehen. Nett, mehr aber auch nicht.

      Und wir haben noch die Konami-MSX-Collection gespielt. Hier gibt es einige richtig tolle Titel, leider konnten wir keins beenden. Bei den ganz alten Sachen braucht man schon ein ganzes Wochenende für nur ein einzges Spiel :D
      Now Playing:
      Soul Hackers 2 (PS5)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Minrod ()

    • Nr. 31 - Shadow Hearts - Sacnoth - PS2 - 2001 - ca. 25:30 Stunden

      Ein wirklich schönes JRPG aus der "zweiten Reihe", welches in der ersten Hälfte durch das asiatische Setting so direkt nach Koudelka etwas ungewohnt startet, sich langsam aber steigert und dann quasi ab dem ersten Höhepunkt in der MItte des Spiels richtig an Fahrt auf nimmt und mit der zweiten Hälfte in Europa storytechnisch einen richtig guten und interessanten Bogen zum Vorgänger zieht. Mir gefällt das Game auch aufgrund seiner schicken Optik und den teilweise weirden aber partiell auch sehr schönen Tracks. Das ist alles recht weit weg vom JRPG Mainstream, was es manchmal etwas sperrig aber eben auch interessant macht. Ein paar Gameplaymechanik-Dinge, die mir nicht so gefallen, wie auch ein paar trial and error Bosse führen zu ein wenig Abwertung aber alles in allem war es eine gelunge Reise auf deren Fortsetzung mit SH Covenant in ein paar Monaten ich mich schon sehr freue. Gutes Ding!

      Den heißen Screenshot-Shice gibt es wie immer im

      Wie auch schon bei Koudelka vergebe ich ehrliche 7.5/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PatrickF27 ()

    • Quake II RTX

      Endlich mal den Klassiker durchgespielt.

      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()

    • 1. Shadow Dancer // MD // 02.01 // 1cc
      2. Lotus Turbo Challange // MD // 08.01
      3. The Death and Return of Superman // SNES // 09.01
      4. Commander Keen Vol. I : Marooned on Mars // PC // 18.01
      5. TMNT - The Hyperstone heist // MD // 24.01 // 1cc (Raphael)
      6. Darius Twin // SFC // 16.02 // 1cc
      7. Akumajou Dracula // SFC // 20.02
      8. Might & Magic 4 - Clouds of Xeen // PC // 24.02
      9. Sonic Blast Man 2 // SFC // 26.02 // 1cc
      10. Soldiers of Fortune (The Chaos Engine) // MD // 20.03 // (Gentleman+Thug)
      11. Ghost Chaser // SFC // 24.03
      12. Streets of Rage // MD // 07.04 // 1cc (Axel)
      13. Streets of Rage // MD // 09.04 // 1cc (Blaze, Adam)
      14. Super Turrican // SNES // 12.04 // 1cc
      15. Rockman X // SFC // 17.04 // without E-Tanks
      16. Rockman X2 // SFC // 26.04 // without E-Tanks
      17. Rockman X3 // SFC // 09.05
      18. Super Mario Land 2 // SGB // 12.05
      19. Teenage Mutant Ninja Turtles // SGB // 14.05 // 1lc
      20. Commander Keen Vol. II: The Earth explodes // PC // 18.05
      21. Commander Keen Vol. III: Keen must die! // PC // 20.05
      22. Kung Fu Master // SGB // 23.05 // 1cc (hard)
      23. Streets of Rage II (Bare Knuckle II) // MD // 28.05 // 1cc (Axle, Blaze, Max, Skate)
      24. Might & Magic 5 - Darkside of Xeen // PC // 02.06
      25. Ducktales // SGB // 05.06 // Difficult - < 10.000.000$ Ending
      26. Bare Knuckle III // MD // 15.06 // 1cc (very hard)
      27. Might & Magic 5 - Xeen - Uniting the worlds // PC // 15.06
      28. Nemesis // SGB // Difficult 2 // 20.06. // 1cc

      Hatte das Gameboy Spiel Nemesis eigentlich gar nicht so gut in Erinnerung.
      Jetzt betrachtet finde ich aber, dass es ein überdurchschnittlich guter Shooter ist.
      Im Vergleich zu Gradius NES würde ich sagen dass es Nachteile sowie Vorteile gibt.
      Zu Letzterem gehören auf jeden Fall die Grafik (Level) und die Musik. Das Leveldesign in
      Stage 4 finde ich besonders gut, da hier wirklich was passiert und das Layout mit den
      Skeletten wirklich mal was anderes ist als immer nur Tech oder Bio Umgebung.
      Auf Stufe 1 ist das Spiel sehr einfach und auf Stufe 2 finde ich das Challange genau richtig.
      Das Gute an diesem Gradius Ableger ist, dass man mit etwas Überlegen und einer Taktik sich
      bei einem Lebenverlust immer wieder Aufbauen kann. Dazu kann man im Startmenü noch jeden Level
      üben in dem man dort direkt einsteigt. Das Ende gibt es aber nur zu sehen, wenn man das Spiel in
      einem Durchgang von Level 1 bis 5 beendet.
      Einen Unterschied ob man hier nun auf Stufe 1 oder 2 spielt, gibt es aber nicht.
      Ein bisschen schade fand ich das nicht so gute Balancing der beiden Hauptwaffen "Laser" und
      "Double". Mit Double ist man in so gut wie jedem Level klar im Vorteil.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Honigdieb ()

    • Oiseau schrieb:

      Häufig stellte sich die Partner AI auch ein wenig unsmart an, läuft genau in Gegner rein oder benötigt viel zu lange um zu schießen - dann doch lieber selber steuern. Manche Räume liegen mit 10 Items voll gestopft und man muss immer wieder zurückkehren/Backtracking betreiben, weil man die unterwegs gefundenen Items unmöglich alle mitnehmen kann.
      Hatte eigentlich nie Probleme mit dem Partner. Schießen ja eigentlich immer sehr zügig und zuverlässig.

      Das schlimmste ist noch, dass Räume auch eine Maximale Itemanzahl haben. Danach kann man nichts mehr ablegen. Der ist zwar recht hoch aber wenn man sparsam spielt und dann, wie ich, versucht, alles in die Eingangshalle zu legen, kommt man schon auch mal an dieses Limit.
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Nr. 32 - Harmful Park (1cc/easy/default) - Sky Think System - PSX - ca. 3-4 Stunden

      Hübsch gemachtes Hori-Cute'em up, welches abgesehen von der Theme Park Thematik und einigen wirklich witzigen Einfällen, Gags und coolen Bossen gar nicht wirklich so viel anders macht als die Konkurrenz. Kompetent gemacht ist es dennoch und optisch mit Sicherheit eines der 5 schönsten 2D Games auf der Playstation.
      Wer das Genre mag sollte mal reinschauen, auch wenn ich es persönlich nicht unbedingt für ein wirkliches Gameplay-Highlight erachte.









      7.5/10 Zuckerwatten!
    • Gerade The Quarry auf meiner Series X durchgespielt.

      Über die Technik hab ich ja schon einiges im The Quarry Tread geschrieben, so das ich hier nicht auch noch was dazu Schreiben möchte.

      Anfangs konnte mich das Spiel nicht so wirklich Abholen, erst ab Kapitel 4 hab ich dann gefallen an dem Game gefunden.
      Irgendwie war der Einstieg ins Spiel für mich nicht interessant genug und man hat die Charaktere auch nicht wirklich kennen gelernt. Schwer da dann mit denen Mitzufiebern.
      Ab Kapitel 4 hab ich dann wohl mit den einzelnen Charaktere genug Erlebt das die mir dann langsam doch noch irgendwie ans Herz gewachsen sind und ich hab dann Genre Typisch versucht mit den jeweiligen Charakteren das Spiel zu Überleben.
      Dabei geht es ja bei dieser Art von Spiel, durch Entscheidungen die man als Spieler für die jeweiligen Charaktere trifft, das die das Spiel überleben.
      Von den 7 Spielbaren Charakteren haben am Ende bei meinem ersten Durchgang aber dann doch nur zwei davon Überlebt, immerhin :whistling:
      Es ist halt in vielen Fällen schwierig zu Entscheiden, da man all die Konsequenzen die möglicherweise auf eine Entscheidung folgen nicht erkennen kann.
      Lässt man den einen Charakter eingeschlossen zurück, dort ist er ja sicher oder geht man das Risiko ein ihn zu Befreien?
      Ist das Befreien, auch wenn es in der Situation gerade so scheint vielleicht gar nicht so risikoreich oder bleibt der eingeschlossene Charakter im weiteren Verlauf gar nicht mehr so sicher in seiner Gefangenschaft?
      Öffne ich diese Tür oder schaue ich mich lieber erst noch etwas weiter hinten im Raum um?
      Alles Entscheidungen die eventuell zum Bildschirmtod oder gar zur Rettung eines Charakters führen kann, oder es passiert auch überhaubt nichts weiter.
      Als Spieler ist es oft unmöglich immer die richtige Entscheidung zu treffen, auch weil einem das Spiel gerne mal auf eine falsche Fährte lockt.
      An anderer Stelle ärgert man sich über seine falsche Entscheidung weil man da dachte das ist doch so offensichtlich, da will mich das Spiel doch dazu bringen genau das zu Tun, dass kann ja dann nur falsch sein.

      An diesem Adventure Genre hab ich immer meinen Spass, gerade weil man sich bei diesen Spielen immer so schön über sich selber Ärgern kann, und man bei diesem Genre so sehr mit seinen Charakteren mitfiebert,man die doch gerne unverletzt und lebend durch das Abenteuer bringen möchte.

      Spass hatte ich jedenfalls auch mit diesem Spiel, auch wenn es bei dem etwas gedauert hatte bis es mich gepackt hatt. Ich werde es direkt noch einmal Angehen und diesmal durch meine Erfahrung Versuchen mehr Spielfiguren zu Retten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Max Payne 3 XBOX 360

      Mein Fazit ich zücke 10/10 verdammt war das eine krasse scheiße :D
      Story und Grafik absolute 1A Sahne
      Gameplay nuzt sich mit der Zeit ab aber hey das ist bei jedem Spiel so
      Level fand ich verdammt abwechslungsreich :love:
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Wird es am Ende noch zu nem Remedy Game? Dann muss ich wirklich noch mal ran! ;)

      Ich kann mich halt, mal abgesehen von der fehlenden Noir Atmosphäre und den nicht mehr vorhandenen weirden Details aus den Spielen der Finnen, noch dran erinnern, dass ich teilweise extrem frustriert war von diversen Momenten, die ich zigfach wiederhoken musste, eine Szene im Stadion ist mir besonders übel in Erinnerung geblieben.

      Finde es aber generell interessant, wie kontrovers der Titel auch heute noch ist. Gyaba findet es ja auch super.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PatrickF27 ()

    • Beaten #27 in 2022: Gunlord X

      Nach wie vor das beste Turrican für mich.

      Nachdem ich die Dreamcast-Fassung nie beendet (aber sehr gerne gezockt) habe bot sich nun bei der erweiterten PS4-Umsetzung, in der man immer wieder bei bereits freigespielten Levels anfangen kann endlich eine neue Chance.

      So wirklich kann ich die Veränderungen nicht beurteilen, dafür liegen meine Sessions mit der Dreamcast -Version viel zu lange zurück. Aber jederzeit mit dem rechten Stick frei in alle Richtungen ballern zu können ist schon ein großer Vorteil, und macht den Rundumlaser beinahe überflüssig.
      Die Grafik ist immernoch echt schick, wenn auch mit sehr eigener Farbgebung. Die Musik fetzt. Die meisten Stages sind unfangreich und verwinkelt, aber nach einigen Versuchen findet man durch. Die Bosse sind imposant, und vertragen viele Treffer.
      Zur Abwechslung gibts Shmup Stages, eine autoscrollende Stage und eine, in der es primär ums Klettern geht.

      Einziges Manko für mich war schon zu Dreamcast-Zeiten, dass das Pacing irgendwie komisch ist. Zwischen all den recht langen Stages kommen plötzlich ein oder zwei kurze, eine afair sogar ohne Boss... andere Stages haben dafür gleich zwei Bosse. Also man hat nicht immer das Gefühl, mit fortlaufender Spieldauer immer größere und forderndere Levels zu haben.

      Ach ja, die deutschen Texte sind auch Trash, aber das ist wohl so gewollt. Der Versuch, den Eindruck eines schlecht übersetzten japanischen Games zu machen.

      Insgesamt ein schönes Game, das die 3,99 definitiv wert war.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • PatrickF27 schrieb:

      Wird es am Ende noch zu nem Remedy Game? Dann muss ich wirklich noch mal ran! ;)

      Ich kann mich halt, mal abgesehen von der fehlenden Noir Atmosphäre und den nicht mehr vorhandenen weirden Details aus den Spielen der Finnen, noch dran erinnern, dass ich teilweise extrem frustriert war von diversen Momenten, die ich zigfach wiederhoken musste, eine Szene im Stadion ist mir besonders übel in Erinnerung geblieben.

      Finde es aber generell interessant, wie kontrovers der Titel auch heute noch ist. Gyaba findet es ja auch super.
      Klar gibt es ein paar stellen (gerade wenn man es das erste mal zockt)die etwas frustig sind aber gerade bei Ballerspielen geb ich da erst recht nicht auf, mit Gewalt geht alles :harr:
      Besonders krass frustig ist der Finale Level.
      Hab jedenfalls bock es nochmal durchzuzocken und auch alle Goldenen Waffen zu finden.
      Wenn man es einmal durch hat und weiss wo die besonders schweren stellen kommen gehts bestimmt auch besser von der Hand,zweimal ist mir das Spiel komplett abgestürzt :gamer:

      So Hemmungslos und brutal hab ich das lezte mal bei Kane & Lynch 2 geballert
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Tekken Tag Tournament 2 - PS3

      Ich zähls Mal als durchgespielt da platiniert und ist somit meine Nummer 13 dieses Jahr. Jetzt habe ich aber auch erstmal die Schnauze voll von Tekken. Spaß hat es gemacht, aber schwer war es für eine absolute Vollkatastrophe in Sachen Fighting Games, wie ich es bin, dann zum Schluss doch. Schön war es aber wieder mit den ganzen Kämpfern aus der kompletten Geschichte des Franchise zu kämpfen.
    • 108 Sterne schrieb:

      Einziges Manko für mich war schon zu Dreamcast-Zeiten, dass das Pacing irgendwie komisch ist. Zwischen all den recht langen Stages kommen plötzlich ein oder zwei kurze, eine afair sogar ohne Boss... andere Stages haben dafür gleich zwei Bosse. Also man hat nicht immer das Gefühl, mit fortlaufender Spieldauer immer größere und forderndere Levels zu haben.
      Ich glaube, dass das gewollt ist. mir jedenfalls gefällt das sehr gut, da die Level eben schon mal arg lang werden. Wenn das da nur immer Berg auf ginge, Würde es mich eher demotivieren.

      Ich empfinde es als Auflockerung.
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • The Inner World: The Last Wind Monk
      Sehr nettes, super klasissches Adventure mit echten Rätseln. Alleine das Interface mit dem "RB/LB Durchklicken" ist imo nicht so gut gelungen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb