Mein Review:
segamegacd.blogspot.com/2024/0…en-auf-playstation-1.html
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Elemental Master ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cormac ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captnkuesel ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PatrickF27 ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knacht ()
knacht schrieb:
Bin mal gespannt ob dir Majoras Mask gefällt.
Finde ich nochmal deutlich besser als OOT.
EDIT: Hast du den Wassertemple ohne Hilfe geschafft?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PatrickF27 ()
Pandemonium schrieb:
@CD-i
Da bekomme ich echt einen Nostalgieflash Läuft das Standard-Zelda-OoT-ROM auf dem N64-Core oder braucht es dazu ein speziell modifiziertes? Mein letzter Stand war, dass manche Spiele nur mit ROM-Anpassungen richtig im N64-Core funktionieren.
PatrickF27 schrieb:
33. Star Ocean V - Integrity & Faithlessness - Tri Ace - 2016 - PS4 (auf PS5) - ca. 20 Std - 7/10
Ich hatte ja eine richtige kleine Gaming-Talfahrt zum Ende des Sommers hin, kaum Bock auf Videospiele - Star Ocean V kam mir da total entgegen. Ein simples, knackig kurzes, vom Gameplay her klassisch gutes JRPG, was mich nicht zu sehr gefordert hat. Charaktere, die mal wieder klischeetriefend sind, dabei aber weder unangenehm noch nervig waren. Eine typische Story, geradezu ohne Überraschungen oder wilde Twists. Alles schon mal gesehen, auch in viel besser (und das niedrige Budget des Titels merkt man schon sehr, zum Glück nicht an der vielfach hervorragenden Optik und dem tollen Score) aber irgendwie trotzdem alles unterhaltsam genug. Manchmal ist so ein Rollenspiel Fastfood Snack einfach optimal. Muss man nicht zocken, kann man aber absolut - 7/10 halte ich für gerechtfertigt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PatrickF27 ()
12 Besucher