Zuletzt durchgezockt?? Ewig her...Skies of Arcadia :schwelg:
zur zeit arbeite ich an Phantasy Star Online 2...aber das sollte noch dauern, bin erst Level 54!!
Das letzte Spiel, dass ich durchgezockt habe war
Skies of Arcadia. Und das ist grad mal ein Tag her.
Also ich weis nicht, ich finde es ne Verschwendung,
wenn man nicht mal mind. die Hälfte seiner Spiele
durch hat.
Als nächstes werde ich wieder Shenmue 1+2 durchspielen.
Naja, nächste Woche kommt aber noch ein Bündel
Dreamcastspiele. Hmmm, und ich hab Shenmue 2 schon
seit nem Jahr nicht mehr gespielt.
hab vor ner stunde MGS (psx) zum 6ten mal durchgezoggt und eben grade Kuru Kuru Kururin (gba)zum 4ten mal auf normal durchgezoggt...kururin kann ich einfach nich mehr sehen *würg* zu leicht
Hab gestern Star Fox Adventures durchgespielt und ich bin gnadenlos enttäuscht von dem Spiel.
So eine uninteressante Story. Langeweile pur. Mal wieder irgendwelche Steine finden, die in den ärmsten Labyrinthen aller Zeiten versteckt sind. Das Spiel is so einfach das es fast schon beleidigend ist. Den ganzen Kram den man finden kann liegt in Massen in den Levels rum. Kein einziges mal, dass man taktisch mit seinen Items wie Heilzeugs und so umgehen musste.
Die Kämpfe sind ein Witz, oder wann seid ihr mal in nem Gefecht mit so nem Dino draufgegangen.
Wo sind versteckte Sachen geblieben. Es gibt keine einzige versteckte Höhle in dem Spiel. Die Laufwege sind so offensichtlich das man eigentlich gar nicht an den "Geheim"räumen vorbeilaufen kann. Und was findet man dort? Heilzeug und den ganzen andern Mist der wie im Schlaraffenland in den Levels verteilt ist. Und es kommt absolut null Atmosphäre auf. Da die Story in der Belanglosigkeit versinkt und gnadenlos blöd verpackt ist. Das Spiel wird durch die ständig Rennerei zu den Tempeln unnötig in die Länge gezogen. Sonst hät ichs wahrscheinlich in 10 Stunden durch gehabt. Nene, durch die fehlende Oberwelt und diese unlebendige Umgebung geht viel an Atmosphäre verloren. Man hat nie das Gefühl sich an dem Schauplatz zu befinden an dem die Story vorgibt zu sein.
Ich sag nicht dass das Spiel gar keinen Spass macht, aber ich hätte niemals (wie einige Zeitschriften das getan haben) die 90er Wertungen und Classics gezückt.
Dazu kommt mir das Spiel zu langweilig und zu ideenlos vor.
Fox und seine Leute wirken wie in ein Spiel eingebaut, dass gar nicht für sie vorgesehen war.
Rogue Squadron Supreme Allied Commander (19 Goldmedallien)
Rogue Leader Galactic Allied Commander (15 Gold- und 15 Acemedallien)
Rebel Strike Allied Commander (19 Gold- und 19 Acemedallien)
Rebel Strike Coop Mode (13 Gold- und 11 Acemedallien)
SW:Battle for Naboo (18 Platinmedallien)