komisch komisch.. ich hatte das Thema doch schonmal eröffnet.. oder war das noch im alten Forum?
naja.. egal..
endlich wieder ein Game durchgezockt
Starfox Adventure
komisch komisch.. ich hatte das Thema doch schonmal eröffnet.. oder war das noch im alten Forum?
naja.. egal..
endlich wieder ein Game durchgezockt
Starfox Adventure
Zuletzt durchgezockt?? Ewig her...Skies of Arcadia :schwelg:
zur zeit arbeite ich an Phantasy Star Online 2...aber das sollte noch dauern, bin erst Level 54!!
Ich zocke schon lange keine Spiele mehr zu Ende... Golden Sun (GBA) war das letzte Game dass mich wirklich bis zum Ende fesseln konnte.
resi 1 (cube)
und mario aber noch nicht alle shines aber story mäsig schon ![]()
Das letzte Spiel, dass ich durchgezockt habe war
Skies of Arcadia. Und das ist grad mal ein Tag her.
Also ich weis nicht, ich finde es ne Verschwendung,
wenn man nicht mal mind. die Hälfte seiner Spiele
durch hat.
Als nächstes werde ich wieder Shenmue 1+2 durchspielen.
Naja, nächste Woche kommt aber noch ein Bündel
Dreamcastspiele. Hmmm, und ich hab Shenmue 2 schon
seit nem Jahr nicht mehr gespielt.
Unreal Tournament ![]()
Grade fertig geworden
StreetFighter Alpha2 auf meinem Saturn =)
Burnout 2, allerdings fehlt mir noch eine Goldmedallie.
MAFIA ( PC )
M.C.
hab vor ner stunde MGS (psx) zum 6ten mal durchgezoggt und eben grade Kuru Kuru Kururin (gba)zum 4ten mal auf normal durchgezoggt...kururin kann ich einfach nich mehr sehen *würg* zu leicht ![]()
Hab gestern Star Fox Adventures durchgespielt und ich bin gnadenlos enttäuscht von dem Spiel.
So eine uninteressante Story. Langeweile pur. Mal wieder irgendwelche Steine finden, die in den ärmsten Labyrinthen aller Zeiten versteckt sind. Das Spiel is so einfach das es fast schon beleidigend ist. Den ganzen Kram den man finden kann liegt in Massen in den Levels rum. Kein einziges mal, dass man taktisch mit seinen Items wie Heilzeugs und so umgehen musste.
Die Kämpfe sind ein Witz, oder wann seid ihr mal in nem Gefecht mit so nem Dino draufgegangen.
Wo sind versteckte Sachen geblieben. Es gibt keine einzige versteckte Höhle in dem Spiel. Die Laufwege sind so offensichtlich das man eigentlich gar nicht an den "Geheim"räumen vorbeilaufen kann. Und was findet man dort? Heilzeug und den ganzen andern Mist der wie im Schlaraffenland in den Levels verteilt ist. Und es kommt absolut null Atmosphäre auf. Da die Story in der Belanglosigkeit versinkt und gnadenlos blöd verpackt ist. Das Spiel wird durch die ständig Rennerei zu den Tempeln unnötig in die Länge gezogen. Sonst hät ichs wahrscheinlich in 10 Stunden durch gehabt. Nene, durch die fehlende Oberwelt und diese unlebendige Umgebung geht viel an Atmosphäre verloren. Man hat nie das Gefühl sich an dem Schauplatz zu befinden an dem die Story vorgibt zu sein.
Ich sag nicht dass das Spiel gar keinen Spass macht, aber ich hätte niemals (wie einige Zeitschriften das getan haben) die 90er Wertungen und Classics gezückt.
Dazu kommt mir das Spiel zu langweilig und zu ideenlos vor.
Fox und seine Leute wirken wie in ein Spiel eingebaut, dass gar nicht für sie vorgesehen war.
ich habe heute invaders am GBA durchgezockt
:crush:
bei mir war es heute Dynamite Cop 2 auf DC. Man braucht aber auch nur ne gute halbe Stunde..... ![]()
Gestern Abend...
Hitman 2 (PS2)..... astreines Game... hat mir gut gefallen.
Hab als Gesamtbewertung: "Ninja" bekommen... bin schon bischen stolz drauf ![]()
Naja, zwischendurch hatte ich mal so etwas wie "Massenmörder" oder "Psychopath".... :lol2:
THPS4, die profi-aufgabe war echt der Hammer.. hätte beinah die box aussem Fenster gekickt ![]()
Eternal Darkness(komplett
)
z.o.e. - zone of the enders ![]()
ZOE rockt! Ich fands nur bischen zu kurz! Naja, mal sehen wie der 2.Teil wird ![]()
Wing Commander III
ähmmm
SNK vs. Capcom: Match of the Millenium :geil: