1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Zuletzt durchgezockt Topic

  • xTra
  • October 24, 2002 at 7:56 PM
1st Official Post
  • xTra
    Guest
    • October 24, 2002 at 7:56 PM
    • #1

    komisch komisch.. ich hatte das Thema doch schonmal eröffnet.. oder war das noch im alten Forum? :???: naja.. egal..

    endlich wieder ein Game durchgezockt :D Starfox Adventure

    • Quote
  • Saldek
    Enlightened
    Posts
    6,067
    • October 24, 2002 at 8:09 PM
    • #2

    Zuletzt durchgezockt?? Ewig her...Skies of Arcadia :schwelg:
    zur zeit arbeite ich an Phantasy Star Online 2...aber das sollte noch dauern, bin erst Level 54!!

    • Quote
  • Ray
    Enlightened
    Posts
    26,550
    • October 24, 2002 at 8:17 PM
    • #3

    Ich zocke schon lange keine Spiele mehr zu Ende... Golden Sun (GBA) war das letzte Game dass mich wirklich bis zum Ende fesseln konnte.

    • Quote
  • --rapid8--
    Master
    Posts
    2,155
    • October 24, 2002 at 9:26 PM
    • #4

    resi 1 (cube)

    und mario aber noch nicht alle shines aber story mäsig schon :cool:

    [COLOR=orangered]SONY 4 EVER ![/COLOR]

    • Quote
  • Michwold
    Professional
    Posts
    614
    • October 25, 2002 at 10:53 PM
    • #5

    Das letzte Spiel, dass ich durchgezockt habe war
    Skies of Arcadia. Und das ist grad mal ein Tag her.
    Also ich weis nicht, ich finde es ne Verschwendung,
    wenn man nicht mal mind. die Hälfte seiner Spiele
    durch hat.

    Als nächstes werde ich wieder Shenmue 1+2 durchspielen.
    Naja, nächste Woche kommt aber noch ein Bündel
    Dreamcastspiele. Hmmm, und ich hab Shenmue 2 schon
    seit nem Jahr nicht mehr gespielt.

    • Quote
  • Smile
    Intermediate
    Posts
    531
    • October 26, 2002 at 10:16 AM
    • #6

    Unreal Tournament :tooth:

    • Quote
  • ArcadeMonster
    Student
    Posts
    106
    • October 26, 2002 at 12:48 PM
    • #7

    Grade fertig geworden

    StreetFighter Alpha2 auf meinem Saturn =)

    [COLOR=red]<?php[/COLOR] [COLOR=orangered]print('[/COLOR][COLOR=blue]A R C A D E M O N S T E R[/COLOR][COLOR=orangered]')[/COLOR] [COLOR=red]?>[/COLOR]

    • Quote
  • Slain
    Enlightened
    Posts
    4,723
    • October 28, 2002 at 3:44 PM
    • #8

    Burnout 2, allerdings fehlt mir noch eine Goldmedallie.

    "This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

    [size=8]PSN: Slain_PS[/size]

    • Quote
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    Posts
    54,733
    • October 28, 2002 at 5:28 PM
    • Official Post
    • #9

    MAFIA ( PC )


    M.C.

    -- M.C´s DVD Sammlung -

    Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

    James T. Kirk

    • Next Official Post
    • Quote
  • Mantis
    Professional
    Posts
    1,655
    • November 2, 2002 at 5:45 PM
    • #10

    hab vor ner stunde MGS (psx) zum 6ten mal durchgezoggt und eben grade Kuru Kuru Kururin (gba)zum 4ten mal auf normal durchgezoggt...kururin kann ich einfach nich mehr sehen *würg* zu leicht :D

    • Quote
  • cEvin Key
    Intermediate
    Posts
    183
    • November 2, 2002 at 6:41 PM
    • #11

    Hab gestern Star Fox Adventures durchgespielt und ich bin gnadenlos enttäuscht von dem Spiel.
    So eine uninteressante Story. Langeweile pur. Mal wieder irgendwelche Steine finden, die in den ärmsten Labyrinthen aller Zeiten versteckt sind. Das Spiel is so einfach das es fast schon beleidigend ist. Den ganzen Kram den man finden kann liegt in Massen in den Levels rum. Kein einziges mal, dass man taktisch mit seinen Items wie Heilzeugs und so umgehen musste.
    Die Kämpfe sind ein Witz, oder wann seid ihr mal in nem Gefecht mit so nem Dino draufgegangen.
    Wo sind versteckte Sachen geblieben. Es gibt keine einzige versteckte Höhle in dem Spiel. Die Laufwege sind so offensichtlich das man eigentlich gar nicht an den "Geheim"räumen vorbeilaufen kann. Und was findet man dort? Heilzeug und den ganzen andern Mist der wie im Schlaraffenland in den Levels verteilt ist. Und es kommt absolut null Atmosphäre auf. Da die Story in der Belanglosigkeit versinkt und gnadenlos blöd verpackt ist. Das Spiel wird durch die ständig Rennerei zu den Tempeln unnötig in die Länge gezogen. Sonst hät ichs wahrscheinlich in 10 Stunden durch gehabt. Nene, durch die fehlende Oberwelt und diese unlebendige Umgebung geht viel an Atmosphäre verloren. Man hat nie das Gefühl sich an dem Schauplatz zu befinden an dem die Story vorgibt zu sein.
    Ich sag nicht dass das Spiel gar keinen Spass macht, aber ich hätte niemals (wie einige Zeitschriften das getan haben) die 90er Wertungen und Classics gezückt.
    Dazu kommt mir das Spiel zu langweilig und zu ideenlos vor.
    Fox und seine Leute wirken wie in ein Spiel eingebaut, dass gar nicht für sie vorgesehen war.

    Rogue Squadron Supreme Allied Commander (19 Goldmedallien)
    Rogue Leader Galactic Allied Commander (15 Gold- und 15 Acemedallien)
    Rebel Strike Allied Commander (19 Gold- und 19 Acemedallien)
    Rebel Strike Coop Mode (13 Gold- und 11 Acemedallien)
    SW:Battle for Naboo (18 Platinmedallien)

    • Quote
  • --rapid8--
    Master
    Posts
    2,155
    • November 3, 2002 at 6:18 PM
    • #12

    ich habe heute invaders am GBA durchgezockt :afro: :crush:

    [COLOR=orangered]SONY 4 EVER ![/COLOR]

    • Quote
  • Mafiosi2000
    Enlightened
    Posts
    15,491
    • November 3, 2002 at 6:42 PM
    • #13

    bei mir war es heute Dynamite Cop 2 auf DC. Man braucht aber auch nur ne gute halbe Stunde..... :)

    -.-

    • Quote
  • ArthurDent
    Enlightened
    Posts
    3,392
    • November 6, 2002 at 7:48 AM
    • #14

    Gestern Abend...

    Hitman 2 (PS2)..... astreines Game... hat mir gut gefallen.
    Hab als Gesamtbewertung: "Ninja" bekommen... bin schon bischen stolz drauf :)

    Naja, zwischendurch hatte ich mal so etwas wie "Massenmörder" oder "Psychopath".... :lol2:

    re

    • Quote
  • xTra
    Guest
    • November 9, 2002 at 6:49 PM
    • #15

    THPS4, die profi-aufgabe war echt der Hammer.. hätte beinah die box aussem Fenster gekickt :D

    • Quote
  • randis
    Enlightened
    Posts
    8,427
    • November 11, 2002 at 5:43 PM
    • #16

    Eternal Darkness(komplett :rolleyes: )

    • Quote
  • derSteini
    Alter Nörgler
    Posts
    8,401
    • November 11, 2002 at 9:24 PM
    • #17

    z.o.e. - zone of the enders :nice:

    [size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

    • Quote
  • Stahlfeder
    Enlightened
    Posts
    3,036
    • November 12, 2002 at 7:55 AM
    • #18

    ZOE rockt! Ich fands nur bischen zu kurz! Naja, mal sehen wie der 2.Teil wird :D

    • Quote
  • LDV
    Enlightened
    Posts
    5,147
    • November 12, 2002 at 8:43 AM
    • #19

    Wing Commander III

    • Xbox Lord DAX Vader

    • Steam lorddaxvader

    • PSN lorddaxvader

    • Quote
  • Shiro
    Enlightened
    Posts
    14,734
    • November 13, 2002 at 12:23 PM
    • #20

    ähmmm

    SNK vs. Capcom: Match of the Millenium :geil:

    [A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

    • Quote
Werbung

Users Viewing This Thread

  • 4 Guests
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™