der sneaker - fetisch thread!?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • der sneaker - fetisch thread!?!

      auf der suche nach ein paar neuen gamaschen (meine geliebten superstars sind leider endgültig am arsch) fand ich den ultimativen adidas - stylenden - bmu treter:


      der martial arts tae kwon do schuh von adidas korea!

      der pflicht treter für alle bmu begeisterten! schweineteuer für ein paar nicht wasserdiche alltagsuntaugliche turnhallenschläppchen aber naja, wat muss das muss :hirsch:
      The bird is the WORD!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schranzkind ()

    • Die sind ja hässlich!


      Ich trage seid über 10 Jahre New Balance, finde ich z.B. die Geilsten Boots!
      Ab und zu trage ich auch Dr. Martens Air.
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von werwolf ()

    • naja, gemachmackssache!

      ich fin die schuhe mit dem n drauf auch nicht grade hübsch aber du trägst sie warscheinlich auch eher aus anderen gründen als ich meine adidas turnschlappen....aber egal...den das ist ja ein sneaker fetisch thread und da kann jeder seinen sneaker fetisch kund tun, egal ob da jetzt /// oder N auf den schuhen steht...
      The bird is the WORD!
    • Ich finde z.b. Adidas auch absolut Geil, habe 2 Jacken haufen T-Shirts Hosen, und hatte auch schon Boots von Adidas .
      Vielleicht bin ich ja sogar verwand mit Adi Dassler meine Mutter hieß auch Dassler! :bounce:
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von werwolf ()

    • RE: der sneaker - fetisch thread!?!

      Original von schranzkind


      Also mir gefallen die auch nicht wirklich.Einige aus meiner Klasse haben den auch.Allerdings in weiß.Ich finde ihn in Schwarz aber auf jeden besser wie in weiß,dann sehn se nämlich wie Ballettschuhe aus. o_O
    • Hi Faix!
      Du bist also auch aus der Ortenau.Cool!

      Zum Topic:
      Meine Lieblingsschuhe kommen von Reebok,sind Luftgefedert und sau bequem.Hab noch nie so leichte und trotzdem stabile Schuhe besessen.
      einfach genial die Marke.Leider weiss ich nicht mehr wie das Model heisst,da ich die Treter schon etwa 5 Jahre besitze.
      Meine Spielesammlung

      zockt zur Zeit:

      1. Test Drive Unlimited (360)

      2. Tomb Raider - Legends (360)

      3. Loco Roco (PSP)
    • RE: der sneaker - fetisch thread!?!

      Original von Faix
      Original von schranzkind


      Also mir gefallen die auch nicht wirklich.Einige aus meiner Klasse haben den auch.Allerdings in weiß.Ich finde ihn in Schwarz aber auf jeden besser wie in weiß,dann sehn se nämlich wie Ballettschuhe aus. o_O


      mich kotz es auch dezent an das diese schuhe inzwischen zum "TREND" geworden sind. zum glück haben die meisten aber nur diese billigen nachbauten vom schuhdiscounter bzw die nachbauten von adidas selber (wasserdicht mit klettverschluss zum besseren reinschlupfen - braucht keine sau!)

      ich könnt heut noch kotzen, dass ich keine mit roten streifen bekommen hab (hab die mit den weissen schtreifen) die stylen nämlich am derbsten.
      The bird is the WORD!
    • Hab da keinen wirklichen Fetish

      Hatte mal 3/4 hohe Shaquille O'Neill Reebok Pump schwarz mit metallic blau

      dann verschiedene Vans, Etnies....

      jetzt hab ich zum Sport ein paar Brooks, und fuer den ausserhalb-des-Bueros Alltag ein paar Schoko/blaue Sketchers.

      Brauche 47 und ziemlich breite Schuhe...
      Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit...

      Ich bin so MCCCXXXVII!
    • Original von MarHel78
      Hab da keinen wirklichen Fetish

      Hatte mal 3/4 hohe Shaquille O'Neill Reebok Pump schwarz mit metallic blau

      dann verschiedene Vans, Etnies....

      jetzt hab ich zum Sport ein paar Brooks, und fuer den ausserhalb-des-Bueros Alltag ein paar Schoko/blaue Sketchers.

      Brauche 47 und ziemlich breite Schuhe...



      GR:47---->Booa das sind ja Babysärge!!!!
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • kennt ihr die nike pumps? kamen 93 auf den markt und kosteten 350 mark(?). sind nie bei ebay aufgetaucht *schluchz*, waren wahrscheinlich zu teuer als das die viele davon verkauft hätten. die sahen aber so unendlich stylish aus! hatten hinten das pumpventil wodurch die echt stylisch anime/sci-fi mäßig aussahen! hätte sogern ein bild von denen *träum*



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Hier in Frankfurt gibt's nen coolen Laden (zumindest kenn ichs so von frueher) der Import Sneakers hatte und echte alte Modelle aus den 70er 80er Jahren. Dazu noch Jap und US Importe. Gingen aber auch im Preis ziemlich hoch. :D

      In Japan (wo sonst) gibt's da ja ne Sammlerszene... :bday:


      Hier gibt's ein paar Artikel ueber Vintage Nike, Adidas und andere Sneakers: arkamix.com/index.php
      Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit...

      Ich bin so MCCCXXXVII!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MarHel78 ()

    • ein anderer echt kranker schuh war der adidas mit dem disk-schliess system. kennt den noch einer? der hatte so eine kleine scheibe auf dem schuh die man drehen musste um den schuh zu schliessen. wenn man draufgedrückt hat ist er dann immer aufgegangen. war so mitte der neunziger.

      ich erinner mich noch dran wie gestern, denn da gab es so einen typen in der schule der die hatte und wir sind ihm immer auf die füsse gehüpft um seine schuhe aufzumachen. ich denke mal das mussten viele die diese schuhe hatte durchmachen und deshalb wurden sie dann vom markt genommen oder so?!?

      edit:

      muss mich korrigieren, das waren puma schuhe!

      The bird is the WORD!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schranzkind ()

    • ich hab so einen. es läuft sich sehr angenehm in den schuhen, da oben eben eine ganze "platte" auf den fuss drückt! zum öffnen muss ich aber an einer kleinen lasche ziehen!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Die sehen gut aus!

      Vorschaubild
      0.00

      Zuletzt aktualisiert um: 01:00 Uhr


      Vorschaubild
      0.00

      Zuletzt aktualisiert um: 01:00 Uhr


      Vorschaubild
      0.00

      Zuletzt aktualisiert um: 01:00 Uhr
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive