wo spielt ihr denn mit den dingern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • im urlaub, zu hause wenn mei freundin soaps guckt und immer wenn eine besonders langweilige vorlesung ansteht geht der ngpc mit mir auf die reise in die bildungseinrichtung....

      aber warum zocken denn soviele von euch auf dem klo? ich hätte probleme mich da beim abrücken ordentlich zu konzentrieren. andererseits hat man da das rumble feature gleich inclusive - kommt nur drauf an was man vorhewr gegessen hat:fart:

      Ps: warum hast du den thread nicht gleich "wo spielt ihr den so mit euren dingern?" genannt? oder hattest du da angst dinge zu erfahren die du nie wissen wolltest?.... :wixer:
      The bird is the WORD!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schranzkind ()

    • wow,mit so einer resonanz hab ich gar nicht gerechnet!
      also wenn jetzt nich die über-spiele auf dem PSP erscheinen werd ich mir wahrscheinlich keinen besorgen. da ich zu selten die bahn ,das flugzeug benutze! da passt der in meinen augen nämlich perfekt. auf dem motorrad wär das GANZ scheiße!
      auf der demo des PSP hab ich aber schon ridge racer gesehen!!!!!!!!!*seufz*...mist!
      und an alle klo-zocker......iiiiiiiihhhhhhhhhhh :no:



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Original von Zero
      ach ja zur Uni nehm ich meinen GBA auch manchmal mit - allerdings machen sich einige meiner Kommilitonen manchmal darüber lustig, wenn ich da mit noch nem Kumpel sitze und Pokemon spiele ... aber was solls *g*


      *lol* das mach ich mit meinem NGPC auch. Langweilige Vorlesungen werden so aufgelockert....und die Bahnfahrt ist dann auch nicht ganz so langweilig.
      -.-
    • ich zock überall ...

      wo der pc bzw saturn unangepasst is, da muss der gbc bzw ngpc hinhalten ....

      zb schule ... wenn mich jemand dumm anguckt, mann kann auch mit 18 noch zocken ....
      und wer dumm labert ... entweder kommt ein lotw zitat bzw ein dummer cs spruch =)

      oda zuhause, wenn ich beim lineage2 zocken mal wieder ne downtime hab ;)

      oda halt draußen, auf balkon oda so bei nem bierchen

      eigentlich überall

      aso ja, auch im bett :zzz:
      diese signatur ist nicht mehr aktuell, hier wird aber renoviert!
    • Ich weiß ja nicht was ihr für Probleme mit dem Alter habt?!

      Ich bin 32 und zocke fast überall. Schon mein 1. GB damals war immer mit dabei.

      Am Anfang als ich den SP hatte, hab ich auch oft im Bett gezockt. Mittlerweile hat sich das aber wieder gelegt. Jetzt wird PSO gezockt, bis die Augen zufallen.

      Original von Ray
      Ich brauch auf dem Klo immer Beschaeftigung :D Wenn nicht grad ne aktuelle Maniac da ist, nehm ich halt den GBA mit. Nachteil ist, dass man immer laenger bleibt als man eigentlich vor hatte :lol1:


      Das kenn ich auch! :lol2: :top:
    • :lachanfall:

      Ich zock eigentlich auch überall...Bett,Klo,Terasse und auch drin neben den "grossen" Konsolen,wenn ich keine Lust auf was andres habe.
      "Video games don't affect kids. I mean, if Pac Man affected us as kids,
      we'd all run around in darkened rooms, munching pills and listening to repetitive music."

      Kristian Wilson, CEO of Nintendo, 1989
    • lol
      Ich wusste nie wo ich mit dem teil zocken konnte und hab den GBA deshalb auch verkauft.
      Im Garten hat man bei Sonne nichts gesehen. Wenn ich mal mit Kumpels wo hin gefahren bin war es auch nicht gerade toll. Weil man sich mit dem Ding ja irgendwie aus der Gruppe ausklingt. ist halt blöd wenn gute Stimmung ist und man sitzt mit abwesend mit nem GBA dabei. Flugzeug ist ein gutes Argument aber ich fliege letzte Zeit doch recht wenig ;) Zug fahre ich auch seit einigen ajhren nicht mehr (halt seit dem Führerschein).
      Ansonsten halt manchmal bei Langeweile auf dem Sofa, nur tat mir da schnell der ganze Hals weh :lol2: weil es noch der unbequeme alte GBA war, ein einziger Krampf.
      Es gibt einfach keinen geeigenten Ort für nen Handheld, wobei der Nintendo DS dank Pico Chat natürlich anderweitig genial eingesetzt werden kann :D
    • Original von Zero
      ach ja zur Uni nehm ich meinen GBA auch manchmal mit - allerdings machen sich einige meiner Kommilitonen manchmal darüber lustig, wenn ich da mit noch nem Kumpel sitze und Pokemon spiele ... aber was solls *g*


      :lol1: Das ist das geile in meinem Japanologie Kursen... da sitzt jeder zweite mit dem GBA / SP da und zockt bevor der Prof antanzt :D
    • Original von Ray
      Original von Zero
      ach ja zur Uni nehm ich meinen GBA auch manchmal mit - allerdings machen sich einige meiner Kommilitonen manchmal darüber lustig, wenn ich da mit noch nem Kumpel sitze und Pokemon spiele ... aber was solls *g*


      :lol1: Das ist das geile in meinem Japanologie Kursen... da sitzt jeder zweite mit dem GBA / SP da und zockt bevor der Prof antanzt :D


      lustig da treffen sich die ganzen gestrohmten in einem studiengang. is wohl so wie bei den pädagogikstudenten, die vor der vorlesung immer nochmal einen dampfen gehen....
      The bird is the WORD!
    • Also, ich zock im Bett, im Flugzeug (würde sich lohnen, wenn ich dann auch mal wieder fliegen würde und ja auch auf dem Klo. Da geht immer FFT zusammen mit dem GBA auf Reise, dort verbringt man dann aber wirklich immer länger als mein wirklich vorhatte :haulol: .