Arcades in Stuttgart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erstmal vorneweg: Viel Spass in Benztown!

      Im Bereich der Videospielläden kann ich dir wärmstens die zwei Verleihnix-Laäden ans Herz legen. Einer ist in Bad Canstatt und der andere auf dem Wilhelmsplatz. Die haben auch ne Website, da kannst du dich genauer informieren. Einfach mal googlen.

      Ein weiterer genialer Laden in Stuttgart ist MARO. Komm jetzt aber net auf den Strassennamen. Frag mal rum. Jedenfalls gibts im MARO neu und gebrauchte Software (jeder Art) für günstig Geld.

      Falls mir noch was einfällt, melde ich mich nochmal!

      Gruß Skazz
      Jeder kann ein Zwerg sein. Es ist keine Frage der Größe. Man braucht nur die richtige Einstellung.”

      Valacia Wach, Vorsitzende des Komitees Gleiche Höhe für Zwerge
    • MARO war früher in Bad-Cannstatt und ist dann hinter den Rothebühlplatz bzw. Königstraße gekommen.

      Verleihnix ist in Bad-Cannstatt am Wilhelmsplatz, der hat eigentlich immer gute Software.

      Reine Arcades sind schwer zu finden. Ist ja allgemein das Prob in Deutschland. Bei mir in Fellbach (ca. 5km von Bad-Cannstatt) gibts im Superbowl (Bowling-Fitness Center) im Rems-Park, nahe bei McWürg ein paar Sega-Automaten, aber auch nicht mehr viel. Dann noch in Fellbach beim Stuttgarter-Platz, Haltestelle Esslinger-Straße, dann 5min in Richtung Stuttgarterplatz weiterlaufen (wie wenn die Bahn nicht diesen Knick machen würde :D, an der Post vorbei) und dann kommt man zu nem Schlecker und nebendran ist ein Arlt und gegenüber nen Döner. Danaben ist ne Pizzeria und wenn man in dem Gebäude hochgeht, ist auch ne Arcade mit netten Automaten (Virtua Tennis 2, Daytona USA, Sega Rally 2,...).

      Ansonsten viel Spaß in Benz-Town, Heimat von Porsche und Mercedes, so viele wirste in keiner anderen Stadt finden! :D

      PS: Achja, unter VVS findest du das Schienennetz, könnte hilfreich sein! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Riptor ()