NGPC Kauf-Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NGPC Kauf-Frage

      Hallo, Ich wolte mir einen NGPC zulegen und hab da mal ein parr fragen :

      1. Ich Hab auf verschidenen Seiten in internet gelesen : "NGPC ist mit DreamCast Verlink/koombinier -bar"
      wenn das stimmt was für anwendungsmöglich-keiten gibt es da ?!

      2. Wie ist die Beleuchtung/Lesbarkeit des Displyes in mäsig Beleuchtten Reumen ???


      Ich habe Auf

      arcadeshop.de/product_info.php?products_id=29

      dieses Angebot Gesehn :


      NGPC Arcade Bundle
      [828706260005] 84,95Euro

      Nach SNK's Pleite in 2001/2002 ergab es sich, dass flux hier und da Reste auslaufender Produktionen aufgekauft wurden und zu Mega-Wahnsinns-Schnäppchen-Paketen verschnürt wurden. Was dem einen schmerzt (SNK's Handheld hatte keineswegs ein solches Ende verdient, war er doch perfekt verarbeitet und bot eine Klasse von Spielen, wie sie auf Gameboy und Konsorten vergeblich zu suchen sind), ist dem anderen recht: Dieses Super-Bundle umfasst die NGPC-Konsole und die Spiele Pacman, Fatal Fury first Contact, Metal Slug 1, Samurai Shodown 2, Neo Turf Masters sowie King of Fighters 2.




      Ist Das ein Guttes Angebot ?`?????
      Stolzer Besitzer von 70 Sega Saturn , 150 PSX , 20 DC und 175 !!! MD/MCD/32x Games .

      Spielt mehr Konsolen Games !!!! :sonic:
    • 1. Mit dem Link-Kabel können verschiedene Gimmicks in Spielen freigeschaltet werden. Für genauere Angaben nutze einmal die Such-Funktion, denn zu dem Thema gibt es einen Thread.
      PS: Das Link-Kabel ist nicht einfach zu bekommen!

      2. Gibt keine Beleuchtung, Lesbarkeit ist IMO aber gut.

      3. Angebot ist ok. Würde aber vorher mal bei play-asia vorbeischauen, da die im Moment ähnliche Bundles im Angebot haben.
      -.-