Ich hasse Sommer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ Vit: Ich meinte Wasser im Allgemeinen, kaltes ist bei der Hitze natürlich erfrischender. Zur Zeit trinke ich nur Wasser und esse gar nichts, das bringt derbst viel :D. Dazu Liegestütze, Sit-Ups, Jogging und (wenig) Rad fahren. Hab mich aber in Wassereis verguckt, muss also mehr Sport machen ^^. Was meinst du mit Dips? Seitliche Liegestütze?
    • Original von k-0z
      @ Vit: Ich meinte Wasser im Allgemeinen, kaltes ist bei der Hitze natürlich erfrischender. Zur Zeit trinke ich nur Wasser und esse gar nichts, das bringt derbst viel :D. Dazu Liegestütze, Sit-Ups, Jogging und (wenig) Rad fahren. Hab mich aber in Wassereis verguckt, muss also mehr Sport machen ^^. Was meinst du mit Dips? Seitliche Liegestütze?


      nicht essen quasi fasten baut kaum fett ab, dafür aber alles andere wie z.b. muskelmasse. allgemeines leichtes training zu hause inkl. dips:Link
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Finds ja interessant wenn man sieht, was Wuestenbewohner so anziehen... nix mit shorts und Oberkoerper frei oder T-Shirt... .neee, lange Gewaender...

      Wie heisst der Spruch: Was gegen Kaelte gut ist ist auch gegen Hitze gut. Also geh ich jetzt mal ne heisse Boullion trinken... :beat: :bindoof:
      Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit...

      Ich bin so MCCCXXXVII!
    • Original von Vit
      Original von k-0z
      @ Vit: Ich meinte Wasser im Allgemeinen, kaltes ist bei der Hitze natürlich erfrischender. Zur Zeit trinke ich nur Wasser und esse gar nichts, das bringt derbst viel :D. Dazu Liegestütze, Sit-Ups, Jogging und (wenig) Rad fahren. Hab mich aber in Wassereis verguckt, muss also mehr Sport machen ^^. Was meinst du mit Dips? Seitliche Liegestütze?


      nicht essen quasi fasten baut kaum fett ab, dafür aber alles andere wie z.b. muskelmasse. allgemeines leichtes training zu hause inkl. dips:Link


      Ich hab das letzten Sommer genauso gemacht (etwa 10 Tage lang) und mir hat es geholfen, nebenbei hatte ich letztes Jah gleichzeitig mit (Mini-) Hanteln trainiert, um Muskelschwund vorzubeugen. Ich hätte die Ernährung, wie ich sie Ende letzten Sommers fast übernommen hatte,übernehmen sollen, dann müsste ich mir das dieses Jahr nicht nochmal antun ;).
    • mini-hanteln? muskelwachstum geht nur mit einer gewichtssteigerung einher, sonst trainiert man eher die ausdauer.

      mein plan um abzunehmen: fast alles essen was ich will, dafür sport treiben, d.h. krafttraining und ausdauertraining z.b. joggen. funktioniert bisher ganz gut, hab im letzten monat ~ 3,5 kg verloren bei gleichzeitigen muskelzuwachs :top:
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Original von Vit
      Original von k-0z
      @ Vit: Ich meinte Wasser im Allgemeinen, kaltes ist bei der Hitze natürlich erfrischender. Zur Zeit trinke ich nur Wasser und esse gar nichts, das bringt derbst viel :D. Dazu Liegestütze, Sit-Ups, Jogging und (wenig) Rad fahren. Hab mich aber in Wassereis verguckt, muss also mehr Sport machen ^^. Was meinst du mit Dips? Seitliche Liegestütze?


      nicht essen quasi fasten baut kaum fett ab, dafür aber alles andere wie z.b. muskelmasse. allgemeines leichtes training zu hause inkl. dips:Link


      Seilspringen. Mache ich seit ca. 3 Jahren, täglich 30-45min. Gibt kein besseres Konditionstraining. ;)
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Original von Pablo Asscobar
      Seilspringen. Mache ich seit ca. 3 Jahren, täglich 30-45min. Gibt kein besseres Konditionstraining. ;)


      right. schult vor allem auch die koordinationsfähigkeit, machen boxer ja auch so gerne =)
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Besorg Dir einen Dancing Stage Teil und eine Matte und spiel das mal bei diesen Temperaturen, da gehts richtig ab. soviel wie ich da letztes Jahr nach ca 15 Minuten geschwitzt habe, hab ich glaube ich davor in meinem ganzen Leben nicht geschwitzt.
      Gamertag: popey24

      "Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."
    • Original von schranzkind
      so, jetzt noch mal ausführlicher!

      sommer stinkt! rauchen wird zur qual (in der prallen sonne) und das beschissene sommerloch sorgt dafür das in der zeitung noch mehr müll steht als sonst und noch viel schlimmer - es gibt kaum videogame releases! definitiv der beste grund den sommer zu hassen!


      Für die Dreamcast kommen auch zu anderen Jahreszeiten keine neue Spiele und Xbox mag ich eh net so arg - ist eher ne Notlößung, weils nix anderes gibt und ich Perfect Dark 2 haben wollte (wann kommt das denn endlich? So langsam hab ich die Schnauze voll)