Ich hasse Sommer
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
112erstahlbeton wrote:
Sind aktuell an der Nordsee. Morgen fahren wir nach Hamburg ne Freundin besuchen. Gibt's dort was Videospieltechnisches was sich lohnt?
-
Thanx. Läden die sich lohnen?
-
Evtl. der Retrospiel Laden, war aber noch nie drin.
The post was edited 1 time, last by CIT ().
-
Heute ist der Sommer aber wirklich unangenehm. Bei uns > 31°. Und kein Wind. Normalerweise gehe ich um diese Jahreszeit besonders häufig ins Frei- oder Hallenbad, um mich im kühlen Nass zu erfrischen. Aber Pustekuchen! Unser städtisches Bad wird zur Zeit renovieret (Risse im Poolbereich) und öffnet erst wieder 2025. Und das nächste öffentliche Bad ist von uns knapp 35 km entfernt. Meine Stimmung ist entsprechend.
-
-
-
Morgen gehts an die Ostsee hoffe auf gut 8-10 Grad weniger
-
Boahhh ey heißester Tag und alle so......
Das Freibad ist zu weit weg
Bin mit dem Rad unterwegs
Während ich hier in der Fabrik vor mich hinbrutzel -
etwas anstrengend mit dachwhgdo the math
-
Ich habe es endlich mal geschafft meinen Urlaub mit diesem Wetter abzupassen. Yesss.We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !" -
-
Was eine Schande. Da kommt man aus der Arbeit zum Auto, bullige 34 Grad...Uff! Und kaum daheim anegkommen, sind es nur noch 28 Grad. Nicht so ideal für´s SchwimmbadPC Gaming
In Play: ER Shadow of the Erdtree | Resident Evil 2 Remake | Bioshock Remastered
Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
Beendet: Alone in the Dark | Titanfall 2 | Contra Operation Galuga -
Ich hasse Sommer
What? 28 grad sind wunderbar im Schwimmbad"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!
youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews -
Da finde ich, fängt´s gerade erst an, aber wenn das schon wieder so rapide abklingt vergeht einem die Lust.PC Gaming
In Play: ER Shadow of the Erdtree | Resident Evil 2 Remake | Bioshock Remastered
Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
Beendet: Alone in the Dark | Titanfall 2 | Contra Operation Galuga -
BigJim wrote:
Heute ist der Sommer aber wirklich unangenehm. Bei uns > 31°. Und kein Wind. Normalerweise gehe ich um diese Jahreszeit besonders häufig ins Frei- oder Hallenbad, um mich im kühlen Nass zu erfrischen. Aber Pustekuchen! Unser städtisches Bad wird zur Zeit renovieret (Risse im Poolbereich) und öffnet erst wieder 2025. Und das nächste öffentliche Bad ist von uns knapp 35 km entfernt. Meine Stimmung ist entsprechend.
Gestern 33 Grad und unser Freibad wurde letztes Jahr renoviert (Stahlwanne statt Kacheln). Man wurde aber nicht fertig, also dieses Jahr nochmal komplett zu
Heute Nacht zudem "unterm Dach" trotz komplett dicht über Tag, 24 Grad nicht klein zu bekommen. Als ich ins Bett gint um 22:00 wurden draussen noch 32 gemeldet - das ist mir dann tatsächlich auch too much
Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!
James T. Kirk -
Bin froh, wenn der Herbst ansteht, und es wieder etwas kälter wird. Hab zu nichts Lust weder zum Zocken noch zum Filme schauen.„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“
Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft? -
-
Wer kennst sie nicht, dir 2 top Aktivitäten im Sommer
-
Für Baden und Campen bin ich nicht der Typ, ich bin eher der anspruchsvolle Stubenhocker.„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“
Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft? -
Geht mir auch so. Bin den ganzen Sommer am liebsten drinnen. Draußen ist es auch jetzt wieder ekelhaftMein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
-
Ich bin gerade so glücklich, einfach weil ich mal keine Schmerzen habe. Ich kann mich bewegen und schwitze dabei wie Sau. Ja. Aber ich kann mich bewegen, und muss keine Ibus fressen.We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !" -
Keine Schmerzen haben ist das Beste überhaupt, und wünsche ich wirklich jeden Menschen.„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest