Ich liebe Winter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Als Jugendlicher habe ich mir eigentlich nie viele Gedanken um das Wetter gemacht da man immer mit irgend etwas anderem abgelenkt war.
      Im Unterbewusstsein hat man zwar Sommer auch mehr gemocht jedoch hat man sich auch irgendwie eine schöne Zeit mit Freunden/Freundinnen gemacht :).
      So ab 40 geht einem alles irgendwie noch mehr auf den Sack.
      Inzwischen finde ich den Winter wirklich Horror.
      Jetzt kommen erst einmal mindestens 3 Monate mit scheisswetter Garantie.
      Richtig toll wird es danach aber auch nicht.
    • Gut und korrekt beschrieben. Als Kind und Jugendlicher hatte ich die Winter gar nicht so richtig wahrgenommen.

      Aber jetzt sehe ich viel mehr negative Facetten an dieser Jahreszeit.

      Schon klar, für Natur und Umwelt ist diese Zeit sehr wichtig. Alles aufeinander eingespielt und seit Millionen Jahren bewährt. Trotzdem geht es mir auf die Nerven. Zum Glück gibt es Einkaufszentren mit Restaurants - alles indoor :)

      In ein paar Wochen kommt die erste Hitzewelle :D
    • acrid schrieb:

      Gut und korrekt beschrieben. Als Kind und Jugendlicher hatte ich die Winter gar nicht so richtig wahrgenommen.

      Aber jetzt sehe ich viel mehr negative Facetten an dieser Jahreszeit.

      Schon klar, für Natur und Umwelt ist diese Zeit sehr wichtig. Alles aufeinander eingespielt und seit Millionen Jahren bewährt. Trotzdem geht es mir auf die Nerven. Zum Glück gibt es Einkaufszentren mit Restaurants - alles indoor :)

      In ein paar Wochen kommt die erste Hitzewelle :D
      Endlich einer der mich versteht :).
      Ich habe meinen Camping Stuhl wieder in den Keller gepackt den ich immer im Auto habe :).