Metroid Prime Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Mario
      Hab´s noch immer nicht so ganz richtig lange gezockt

      5 % :lol2:

      haste wenigstens auf dem ZT ein wenig mehr gezockt?


      :fu: Nein, hab ich nicht. Ich kann doch auch nichts dafür, wenn mich das Game nicht an den Fernseher lockt, bzw. mich nicht dran fesseln kann... so verwahr ich´s mir halt für schlechtere Zeiten auf (-> Sommerloch...). Momentan zock ich eh SoA Legends, also vorerst wird das nichts mit Metroid :(
    • Original von Kamikaze
      Original von Ray
      :fu: Hab zuviele Games, so einfach ist das ;)


      jaja.. ausreden.. kein Game reicht nur im entferntesten an MP ran.. gibs doch zu.. ist dir zu schwer :P


      Ich kann Ray verstehen, mein MP verstaubt hier auch. Im Grunde macht das Game tierisch viel Spaß, aber MP-Sessions sind irgendwie "anstrengend" (vor allem wegen der Lauferei). Aber immerhin habe ich schon alle Gegenstände und liege bei 60%...im nächsten Urlaub/Frei ist das Game fällig. :)
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Original von Jarlaxle
      Ich kann Ray verstehen, mein MP verstaubt hier auch. Im Grunde macht das Game tierisch viel Spaß, aber MP-Sessions sind irgendwie "anstrengend" (vor allem wegen der Lauferei). Aber immerhin habe ich schon alle Gegenstände und liege bei 60%...im nächsten Urlaub/Frei ist das Game fällig. :)


      hehe.. ich kenne den Spruch.. und in 99% der Fälle fass ich nie wieder an was ich einmal zur Seite gelegt habe.. entweder es fesselt einen von Anfang an.. oder man kanns direkt wieder verkaufen.. zumindestens isses bei mir so :D
      Gott ist Tod.
    • Original von Kamikaze
      Original von Jarlaxle
      Ich kann Ray verstehen, mein MP verstaubt hier auch. Im Grunde macht das Game tierisch viel Spaß, aber MP-Sessions sind irgendwie "anstrengend" (vor allem wegen der Lauferei). Aber immerhin habe ich schon alle Gegenstände und liege bei 60%...im nächsten Urlaub/Frei ist das Game fällig. :)


      hehe.. ich kenne den Spruch.. und in 99% der Fälle fass ich nie wieder an was ich einmal zur Seite gelegt habe.. entweder es fesselt einen von Anfang an.. oder man kanns direkt wieder verkaufen.. zumindestens isses bei mir so :D


      Doch, doch, doch...ich werde MP noch beenden. :D

      PS.: Was macht eigentlich "Dead to Rights"? :wink:
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • nana.. jetzt genug mit Ausflüchten.. heute abend wird weitergezockt.. und morgen will ich dann von euch beiden den Eintrag 'Metorid Prime' im zuletzt durchgezockt Thead sehen.. und ja keine wiederrede :D

      @jarlaxle: hab ich seit Ewigkeiten nimmer weitergezockt.. bin irgendwie im Gefängnis hängengeblieben und wusste nicht wohin, muss ich mal weiterzocken :tooth:
      Gott ist Tod.
    • Original von Kamikaze
      und sowas nennt sich 'Zocker' :doof: :tooth:


      Hab einfach zu viel anderen Kram um die Ohren um zu zocken!
      Und wenn ich mal Zeit habe, habe ich entweder absolut keine Lust zum Zocken, oder ich mache zuerst Animal Crossing an, und spiele das so lange, bis ich wieder keine zeit zum zocken habe! :gamer:
      Aber wenn in den Osterferien schlechtes Wetter ist, spiel ich es dann durch! x-(
      Bitte spannen Sie Ihre Regenschirme nicht im Freien auf!
    • Original von Th3CoRdmAn
      Hab einfach zu viel anderen Kram um die Ohren um zu zocken!
      Und wenn ich mal Zeit habe, habe ich entweder absolut keine Lust zum Zocken, oder ich mache zuerst Animal Crossing an, und spiele das so lange, bis ich wieder keine zeit zum zocken habe! :gamer:
      Aber wenn in den Osterferien schlechtes Wetter ist, spiel ich es dann durch! x-(


      ich sags ja.. zu stressig.. mag ich normalerweise auch nicht.. aber das Game hat mich einfach zuviel in den Bann gezogen als das ich aufhören hätte können :D
      Gott ist Tod.
    • Original von Th3CoRdmAn
      Original von Kamikaze
      und sowas nennt sich 'Zocker' :doof: :tooth:


      Hab einfach zu viel anderen Kram um die Ohren um zu zocken!
      Und wenn ich mal Zeit habe, habe ich entweder absolut keine Lust zum Zocken, oder ich mache zuerst Animal Crossing an, und spiele das so lange, bis ich wieder keine zeit zum zocken habe! :gamer:
      Aber wenn in den Osterferien schlechtes Wetter ist, spiel ich es dann durch! x-(


      Animal Crossing nimmt echt viel Zeit in Anspruch...ich kenn` das Problem. :D

      @Kamikaze: In den nächsten Tagen beende ich erst einmal das Resi Remake....und dann stehen auch schon Shenmue II, Zelda: WW und DTM Race Driver auf der Matte... :rolleyes:
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"