~Jet Set Radio Future~ Weekend...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ~Jet Set Radio Future~ Weekend...

      Ich habs mal wieder nach laaaaaanger Zeit eingelegt und es *ROCKT* einfach, trotz der gravierenden Schwächen gegenüber der Dreamcast Version.
      Aus heutiger Sicht ist es immernoch eines DER besten Xbox Spiele (für mich).

      Daher lasst uns aus dem Wochenende vom 28.08. bis 29.08.2004 das ~Jet Set Radio Future~ Weekend zelebrieren...

      D.h. jeder holt sein Jet Set Radio Future aus dem Keller, staubt es ab und zockt wieder eine Runde. Mal schaun wer es an diesem Wochenende als erster durch hat...

      Startschuss ist 00:00 Uhr am 28.08. und Endet um 24:00 Uhr am 29.08.
      Bitte immer mit Zwischenstand, wer gerade welche Stage erreicht hat etc. Bei Problemen mit dem weiterkommen, auch in diesen Thread rein...

      Wer macht mit?? :gamer:


      Teilnehmer:

      • Shiro
      • Mantis
      • Solid










      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Ähm hab das Game leider nicht und auch noch nie gezockt!
      Weder auf dem Dreamcast,noch auf der Xbox!
      Hab aber echt nur positives darüber gelesen und sollte es mir demnächst wohl echt mal zulegen.Gibts ja für lau.
      Welche Schächen hat denn die Xboxversion gegenüber der Dreamcastversion?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $en$ei ()

    • Original von [dcfan]Dis
      Die Xbox Fassung ist viel besser als die Dc Version :nixcheck:


      Was redest Du??
      Wohl noch nicht beide Versionen ausgiebig genug gespielt...

      Grafisch ist die Box Version logischerweise besser. Spielerisch wurde sie allerdings derartig "beschnitten" das sie jetzt keinen mehr "hoch kriegen" kann...

      Ich zähle auf:

      - Keine Combos mehr beim Sprayen
      - Polizei läuft nur noch in abgesperrten Arealen rum
      = Keinen Kick mehr beim Sprayen wenn man schon die Pfeifen von den Bullen hört... (gibts nur auf DC)
      -Viel zu grosse Areale, so das man schnell den Überblick verliert, besonders bei der beschissenen Levelkarte... :mist:

      Trotz alledem aber ein fantastisches Game...
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Original von Ray
      Keine Combos mehr beim Sprayen

      Das sehe ich als den groessten Vorteil von Future gegenueber dem Original. Das Hin- und Herschwingen mit dem Analogstick ging mir damals so dermassen auf die Eier...


      Geht mir genauso, außerdem finde ich gut das das Zeitlimit abgeschafft wurde.


      @$en$ei

      Das müßte es eigentlich auch schon für nen 10er geben....
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • Ich habe sowohl die DC als auch die XBOX Version, beide habe ich bis heute noch nicht zu Ende gespielt.

      Ich hab irgendwie immer Probleme damit die höher gelegenen Grafitis zu erreichen.

      Ich find`s echt schade, ist ein klasse Spiel. Die DC Version hat mir auch besser gefallen, damals mit das erste Cellshadinggame. Die Polizisten und Gang`s kamen auf dem DC irgendwie cooler rüber.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Wers noch nicht hat, SATURN Köln hats für 15 € genauso wie die 2K3 Reihe (alle Xbox).

      Denke mal das ist in jedem SATURN so...

      Wenn nicht Preisgarantie :D
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • So, da wir das jetzt geklärt haben.

      Wer macht am Wochenende mit??

      PS: Hab jetzt oben auch mal ne Teilnehmerliste eingefügt...
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von bbstevieb
      Wer stimmt mit mir überein dass die DC Fassung einfach einen Tick zu schwer war?


      Im gegensatz zur Xboxversion hab ich die DC Version schon zwei mal durchgezockt...

      Bei der Xbox sind die Areale zu riesig, so das man sich oft nach dem letzen Grafiti totsuchen muss...
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von $en$ei
      Wer macht mit,am Wochenende Eier kraulen?! :D



      Wieso am Wochenende?? :zzz:
      Ich wette das machst Du sowieso schon mehrmals täglich... :F
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Original von Kamikaze
      Original von [dcfan]Dis
      Die Xbox Fassung ist viel besser als die Dc Version :nixcheck:


      war auf jedenfall ne wirklich gute Weiterentwicklung bei der allen negativen Aspekte der DC-Version ausgemerzt wurden, vor allem der Zeitstress und das manuelle Sprühen :)



      zeitstress?
      ich hatte nicht einmal nen problem mit der zeit bei der dc version.


      ich find die dc version auch besser.
      klar grafik ist beier xbox geiler und das blöde pfeil drücken ist auch nimmer da ( was ich aber später auch perfekt hinbekommen hab)
      aber beier xbox version will der funke irgendwie ned rüber springen.



      zum thema:


      ich bin swelbstverständlich dabei (was das jsrf-weekend angeht)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mantis ()