Dortmunder Videospiele-läden????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dynatex gibbet nimmer.. geplättet dank Gameplay.. die Shops im Potte die ich kenne sind folgende:

      City Games, Gildenstrasse, Gelsenkirchen Mitte
      EB Games Shop, Porscheplatz City Center, Essen Mitte

      dann gibbet noch n Gamesladen gegenüber dem Bochumer Hbf, der aber schweineteuer is.

      Münster/W hat nen Gamestore wenn de vom Bahnhof die Strasse richtung City läufst auffer linken Strassenseite etwa 600M vom HBf ..

      so ich verschieb das mal in den Videogames allgemein Bereich
      Gruss aus dem RheinMain Gebiet

      firesonic
      _____________________
      .:Are you ready for some american sports?::.
      Amercian-Sports.Info
    • Original von megasonic
      Dynatex gibbet nimmer.. geplättet dank Gameplay.. die Shops im Potte die ich kenne sind folgende:

      City Games, Gildenstrasse, Gelsenkirchen Mitte
      EB Games Shop, Porscheplatz City Center, Essen Mitte

      dann gibbet noch n Gamesladen gegenüber dem Bochumer Hbf, der aber schweineteuer is.

      Münster/W hat nen Gamestore wenn de vom Bahnhof die Strasse richtung City läufst auffer linken Strassenseite etwa 600M vom HBf ..

      so ich verschieb das mal in den Videogames allgemein Bereich


      Gibt es den EB Games Shop auch in Berlin ???
      :angel:
      Verkaufe alles was von meiner Dreamcast Sammlung übrig geblieben ist. Wer Interesse hat, schaut in meinen Verkaufsthread vorbei oder schickt mir eine PN.
    • RE: Dortmunder Videospiele-läden????

      Original von Andreas
      komm aus Hamm und hier gibt es definitiv nix mehr was mit Videogames zu tun hat. Aber weiß einer ob es in Dortmund so etwas gibt ???


      COOL! Du kommst aus HAMM!! Da bin ich voll oft!!
      Wo kommst Du denn da her??

      PS: In Dortmund gibt es einen Musikladen (Weiß nicht mehr wie der heißt) und der hat auch ein paar import für alle möglichen Systeme im Laden stehen!!
      **Beim zweiten Karstadt (Tramhalte) eine Straße weiter!**
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • uii war das letzte mal vor einem 3 Jahren in DO. bei der ex :hirsch: Mal überlegen, in der innenstadt gegenüber von so ner Kirche is eine Starßenhaltestelle da gegenüber is ein ziemlich geiler Gameshop. In der nähe ist glaub ich auch ein Karstadt